Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, vielleicht verlängert er ja noch um 1 Jahr, um auch im 5. Jahr in Folge gegen einen Drittligisten rauszufliegen.
     
  2. Das siehst du am Woe gegen Freiburg =)
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer fehlt? Luki den ihr schon weggeschrieben habt? Levent der die letzten Woche nix gebacken bekommen hat?
    Auf dem Platz spielen beide und Bielefeld "spielt". Juno früh raus, Selke zu spät. Der Schiri pfeift in Ordnung keine groben Schnitzer.

    Nach dem Spiel muss man klare Worte finden und die Fehler offen ansprechen und nicht wegargumentieren
     
  4. So ein Bullshit.

    Werder versucht Fußball zu spielen. Vor Skripnik war es langer Hafer nach vorne und hoffen.
     
  5. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ganz genau, der Gegner hat auf dem selben Rasen gespielt, für mich ist das, zugegeben seit gefühlt langer Zeit, mal wieder ein Tag zum schämen........
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ist nun ganz bestimmt keine Entschuldigung, aber JA würden sie. Da bin ich sicher
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, was die sich aufregen... das passiert halt, wenn zwei zum Ball gehen. In der Kreisliga zieht der Stürmer nicht mal das Bein zurück, sondern geht gestreckt rein.

    Jammerpfeifen da.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Davon habe ich nicht viel gelesen. Ich glaube die Kritik richtet sich hier in erster Linie an die Spieler, die hier mit einer völlig falschen Einstellung ins Spiel gegangen sind.
    Der Auftritt ist einfach unterirdisch vom Team.
     
  9. Sie schaffen es mal wieder sich selbst in den Dreck zu ziehen.

    Mit Prödl kehrte auch die Schießbude zurück.
     
  10. Meiner Meinung Rückfall in ganz alte zeiten. Glückwunsch Bielefeld, die auf diesem Acker ein kampfspiel aufgezogen haben dem Werder (Parallele St. Pauli) nichts gegen zu halten wußte.
    Große Scheiße.
    Aber hatte es auch irgendwie im Urin, Bielefeld lag uns nie wirklich. Glückwunsch an die Arminen auf der Alm!
    Mein Kumpel Manuel wird feiern ohne Ende!
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Hauptsache sich über Fans anderer Bundesligisten lustig machen, wie sie mit ihrer Mannschaft umgehen.
     
  12. Ja, verdammte Scheiße.
    Die drei waren die letzen Wochen Leistungsträger.
    (Okay gg. einen drittligisten dürften die anderen es auch richten, aber so einen Beitrag haben die drei nicht verdient).
     
  13. :daumen:
     
  14. Arminia darf sich jetzt Real Besieger Besieger Besieger nennen!:O
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider nicht das erste Mal. In der vierten (!) Saison in Folge fliegt Werder gegen einen Drittligisten aus dem DFB-Pokal raus - das hat noch nicht einmal der HSV hinbekommen.
    :wild::wild::wild::wild:
     
  16. Wir sind mal wieder die Deppen die gegen nen unterklassigen Gegner rausfliegen:daumen:
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Die "Ausrutscher" haben wir hinter uns! 5 Spiele in Folge gewonnen. Die waren überlebenswichtig.
    Habt ihr alle gedacht, dass wir jetzt bis zur CL durchmarschieren?
    Heute wäre ein Sieg schön für die Kasse gewesen.
    Wir benötigen weiterhin 10 Punkte und sonst nichts.
    Die Mannschaft muss genau an solchen Spielen wachsen.
     
  18. Naja,ein Bargfrede ist nun mal um Längen besser als ein Kroos.Und die Leistungen von Galvez und Luki waren zuletzt auch sehr gut.Prödl ist halt noch nicht so weit.Ganz normal nach so einer langen Verletzung.

    Und Selke hätte heute nicht spielen dürfen aufgrund seiner Erkältung.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erwarte, dass man gegen einen Drittligisten dagegenhält und das Spiel nicht herschenkt, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich scheisse auf den Platz und auf den Schiedsrichter, interessiert mich null.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, ein neuer TW macht noch keinen Sommer.
    Wir haben nicht nur auf der Torwartposition ein Problem...