Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört doch mal auf über den Rasen zu jammern.

    ja, der ist scheisse zu bespielen, aber ich muss doch von 11 Bundesligaspielern verlangen können, dass die sich den Gegebenheiten anpassen.

    Das Problem war heute einzig und alleine die Einstellung, und sonst gar nix. Und für mich ist das auch kein Fingerzeig für die nächsten Spiele, das kann am Samstag wieder ganz anders aussehen.
     
  2. :daumen:
    Super OPA.
     
  3. Das ist wirklich mal ein herber Rückschlag, und hatte viel von der schlechten Zeit vor Viktor Skripnik.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achje, hier ist wieder was los...

    Wir hatten am Sonntag ein Spiel auf höchstem Niveau und Tempo. Uns fehlen einige Leute. Der Platz ist ein Acker. Für uns ist es Pflicht, für die ist es das Spiel der Saison. Die rennen und beißen, bei denen läufts. Wir haben auch kein Glück und der Schiri bevorzugt den Underdog latent. Das kommt vor im Sport.

    Aber wie einige sich hier aufführen, das hat mit Sport nichts zu tun, das ist nur peinlich. Ich schäme mich, in diesem forum zu sein. Das ist wirklich erbärmlich, was hier kommt.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Letztes DFB-POkal-Spiel für Fitz. Welch ein Abgang! :(
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz war der einzige, der sich hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, nicht nur wegen des Tors.

    Über den würde ich mich heute am wenigsten aufregen.
     
  7. danke fritz, hast wenigstens alles gegeben :applaus:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der springende Punkt. Mit der "Leistung" in den nächsten Spielen werdern wir ganz schnell wieder nach unten durchgereicht.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Auf solchen Plätzen gewinnt aber nicht unbedingt die technisch bessere Mannschaft.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Hier stimmt an der Einstellung nichts, die haben die vergangen Pokalbiederlagen wohl schon vergessen.

    Allerdings geht der Platz im Profifussball gar nicht.
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    So sehe ich das auch
     
  12. Danke.
     
  13. Peinlich, peinlich!! Arroganzanfall bei Werder... Als ob sie sich das leisten könnten... Da hat sich Werder schön von einem Drittligisten abkochen lassen!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem die, die jetzt wieder alles, was Skripnik macht und tut, in Frage stellen... das ist wirklich erbärmlich. :tnx:
     
  16. Die Schießbude ist wieder eröffnet..=)
     
  17. Wer fehlt denn großartig? Luki, Galves, Bargfrede? Als ob die den Unterschied machen würden.

    Kannst ja gerne durchziehen und gehen.
     
  18. Es tut mir weh das zu schreiben, aber Casteels hat auch keinen Ball gehalten(kein Vorwurf). Ist aber leider so...
     
  19. Wo ist Wiese? :D
     
  20. Ist ja nichts neues.
    ;)