Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Leistungsfrechheit...

    Das Wort gefällt mir
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:Allerdings!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur für mich nochmal: Wir liegen 2:0 bei einem 3.Ligisten im Pokal hinten!!!

    Ihr Narren:lol: (was nicht persönlich gemeint ist sondern aus Herr der Ringe)
     
  4. Komischer Wechsel.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Juno raus? Clever...
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wenn Werder ackern würde, wäre der Acker egal! :roll:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Skripnik schenkts her....
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es kommt in der Liga nicht auf die Anzahl der Gegentore an, sondern auf die der Punkte! ;)
     
  9. Warum Juno statt Kroos!?
    Jetzt haben wir nicht mal mehr die Standards als Chance
     
  10. Juno wird schon geschont
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau DAS ist das erschreckende an dieser Leistung und bereitet einem wieder erheblich Bauchschmerzen.
     
  12. Junu geht raus und nicht Kroos!:ugly: War mein Beitrag dich zu voreilig?
     
  13. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Jeder 2. und 3. Ligaverein spielt im Pokal stark und man darf keinen Verein unterschätzen. Der Pokal hat eigene Regeln, hinzu kommt, das Bielefeld zu Hause vor eigenem Publikum spielt.

    Mir ist dieses Jahr wichtiger das wir in der Liga bleiben, der Rest wäre Bonus.

    Wie hier schon gesagt worden ist, sollte das Spiel im Pokal verloren gehen, dann kann man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren, da liegt auch harte Arbeit vor den Jungs.

    Ich sehe das Pokalspiel ganz locker und habe mir vorgenommen mich nicht aufzuregen. Klappt bisher ganz gut.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sind mit der völlig falschen Einstellung in dieses Spiel gegangen. Dieses Spiel geht nur über den Kampf. Ich finde auch, dass sie falsch eingestellt sind.
     
  15. noch is zeit für den pokalfight
     
  16. Jo
     
  17. Als wenn die Standards von Juno heute sooo überragend gewesen sind.
     
  18. Bei Kroos frage ich mich jedes Mal, wie weit "Talent" innerhalb einer Familie gestreut werden kann..... :(
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja auch oftmals eine Sache von Ursache und Wirkung. Auch wenn man in der 4. Pokalsaisib in Folge gegen einen Drittligisten rausfliegt, was schon peinlich genug ist: geschenkt. Aber es geht um das wie, denn solche blutleeren Auftritte wie heute hat man in den letzten 3 Jahren unter TS sowie in der Ära RD zu oft gesehen.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird wieder Zeit für Whiskey, oder woncka? :beer: