Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. Da machen wir uns nichts vor. Das wird eng. Solche Bolzen von gestandenen Nationalspielern wie Prödl sind schon sagenhaft.
    Sieht leider sehr nach einem Ausscheiden aus.
     
  2. Auch wenn das bisher allgemein nichts war, der Rasen ist eine absolute Frechheit. Bei sowas sollte der DFB mal eingreifen. Ich finde sowas hat Strafen verdient. Er lässt keinen Fußball zu und ist extrem verletzungsgefährdend!!! :wild:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die sollen sich mal mehr Mühe geben. Sehe nur, dass sich Casteels, Garcia, Gebre Selassie, Bartels und di Santo Mühe geben. Der Rest ist irgendwie Totalausfall.
     
  4. Verdammt, ist's bei Werder gegen unterklassige Gegner denn immer dasselbe. Wann erleben wir mal einen souveränen Sieg in dieser Situation.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Ernst, auf solch einem Acker kann man nicht spielerisch gewinnen. Da muss Zweikampfhärte her, die bisher überhaupt nicht zu sehen war.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lutscher, mach die Flaschen rund!
     
  7. Prödl Unsicherheitsfaktor"

    Im Mittelfeld verliert Kroos gefühlt jeden Zweikampf.

    Typisches Pokalspiel. Der Ersligist beginnt überlegend und versucht spielerisch das Ganze zu lösen.... Nutzt seine Chancen nicht.... Und gerät dann in Rückstand..... Ab dann regiert der Kampf.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Falsch und wenn der Bademeister nicht schwimmen kann liegt es an der Buchse was
     
  9. Sehen wir gleich an den Fönfrisuren und den Bißspuren. :ugly:
     
  10. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    hatten wir nicht das schon mal mit so nen platz auf pauli ?
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich frage mich ernsthaft, wie wir das heute drehen wollen... das wird in der zweiten Halbzeit so weitergehen, jede Wette.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hört doch mal auf euch über den Rasen aufzuregen. Natürlich suchen solche Clubs jeden Vorteil, den sie sich irgendwie holen können. Dazu gehört auch det Platz. Allerdings sind die Bielefelder in der Lage flache Pässe in die Schnittstellen zu spielen und zum Mitspieler zu bringen, so wie sie es bei 1:0 gemacht haben. Wieso wir das nicht mal im Ansatz können ist mir ein Rätsel.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuh, Halbzeit.

    Das war gar nichts. Uns fehlt dezeit alles, defensiv, Mittelfeld und offensiv. Aber, es gibt kaum Alternativen. Was soll man tun?

    Irgendwann müsste Skripnik tatsächlich Öztunali bringen, der war gut drauf. Am besten wieder auf der 10er Position, Bartels dafür in den Sturm? Aber auf Selkes Schnelligkeit verziechten? Die könnte noch wichtig werden.

    Ich würde die Defensive stärken, aber durch Caldirola?
    Am besten, man bestzt die 6 neu. Vielleicht mit Juno, Öztunali auf die Juno-Position, den Rest so lassen.

    Ich fürchte, dass Garcia balsd ausgewechselt werden muss, falls der Schiri es noch zulässt.
     
  14. :lol::D:daumen: Und sind erschöpf weil er sie durch die Kabine gejagd hat :ugly:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man man......
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Falsch ist das nicht unbedingt. Aber man sollte auch trotz Rasen gewinnen können.
     
  17. BexteR

    BexteR Guest

    Denke schon, dass man sehen kann dass die Mannschaft will. Aber dass es schwer werden wird, konnte man schon beim BVB Spiel gestern sehen. Und bei dem unterirdischen Geläuf ist es schon krass. Da ist ja Kreisliganiveu.

    Naja Bielefeld halt.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Wobei unterirdisch noch schöngeredet ist.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann passt sich unsere Mannschaft doch perfekt an die Gegebenheiten an... :D
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    genau darum geht es die kombinieren selbst im Mittelfeld und wir schauen zu und kommen zu spät in die 2kämpfe und das liegt am Rasen? :confused: