Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Habe ich in der ersten Hälfte gemacht. Ich durfte mal wieder in die Küche. Das musste ich sexuell ausnutzen.

2. Bei dem Schrott, der seit 1,5 Jahren geboten wird, wäre in jedem anderen Verein der Trainer geflogen. Und der ehm ehm Manager bei der Performance ebenso.

3. Alles wie erwartet und wie die ganze Saison schon. In der 2. Halbzeit werden wir sicher wieder aktiver sein und wenn wir dann die 1 Chance zum dreckigen 1:0-Sieg nutzen ist alles gut.

Fraggle gefällt das.
  4. CK82

CK82 Guest

Geht's so weiter werden es auch nicht signifikant mehr.

Jetzt kommen dann erstmal richtig schwere Gegner und dann kann man schon wieder schön tief mit drin hängen...

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Hammer ist ja, dass dieses Nichts nicht bestraft wird, weder Köln noch Bielefeld hat offensiv was geschissen bekommen.
    Kohfeldt klopft sich vermutlich noch auf die Schulter ob des gelungenen Matchplans.
    Dafür brauch ich keinen Trainer.
    "Die können offensiv nix, bleibt hinten, schlagt die Bälle lang, irgendwann fällt einer runter und wir treffen!
    Wir müssen nicht mitspielen."

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  6. fanvomsee

fanvomsee

Ja klar, da ist es am Heissesten! :D:D:D

Olaf Friemel gefällt das.
  7. Nicht ganz fair. Bielefeld schon bemüht und mit dem Willen. Werder....wie Schießbudenfiguren.

Pardus Viridis gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber lautstark mit schriller Stimme seine Mitspieler anschreien, drauf drauf, wenn es mein Mitspieler wäre, ich hätte definitv Panzertape dabei und würde ihn vorm Spiel knebeln.

mistersaxo gefällt das.
  9. Ich neige dazu, diese Mannschaft reflexartig zu verteidigen, wo es nur geht, aber diese ersten 45 Minuten waren eine einzige Frechheit. Bei allem Respekt vor der Arminia, aber man spielt hier gegen den Tabellen-16., kann einen riesigen Schritt dahin machen, für eine ganze Weile vergleichsweise Ruhe zu haben, und spielt trotzdem, als hätte man warmen Kartoffelsalat in der Hose.

Wenn ich nach 45 Minuten Fußball den Drang verspüre, mich selbst zu blenden, dann läuft irgendwas verkehrt ...

10. Kannze dich aber auch nich 90 Minuten auf verlassen.

11. MUS

MUS

Jedes Spiel muss unser Trainer des Jahres das System zur Halbzeit umstellen, weil alle Spieler komplett überfordert sind... was soll der scheiss mit dieser unsinnigen 5er Kette. Somit haben wir immer Unterzahl im Mittelfeld. Keine Anspielstationen und somit werden die Bälle blind nach vorne gekeult und kommen postwendend zurück.. umstellen auf 4er Kette, Friedl raus bevor er gelb rot sieht, möhwald rein und ludde für agu, dann könnte es noch klappen.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass Toprak hinten wieder alles wegarbeitet, einziger Lichtblick an Qualität in diesem Kader aktuell.

13. Aber es gibt keine Pflichtsiege gegen Gegner wie Köln oder Bielefeld. Vor Bielefeld machen wir uns auch nicht in die Hose. Machen wir alles mit links.

bremerholic gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    What????!!!!

15. Gute erste Halbzeit

von Bielefeld.

Wir sind mal wieder nur anwesend, mehr auch nicht. Da kriegt man wieder einen Hals so eine Grütze serviert zu bekommen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Extrem feiger Auftritt von uns. Jede andere Mannschaft würde da auf Sieg spielen, gerade weil die offensiv so unfähig sind.

schwattga gefällt das.
  17. CK82

CK82 Guest

Kohfeldt schafft es nicht der Mannschaft ein funktionierendes Gesamtkonzept mit auf den Weg zu geben.

Das wird aber nun schon lange angemerkt und dann damit abgebügelt, dass man ja kleine positive Schritte sehen könne.

Mit Verlaub: Das sind Profis, die den ganzen Tag Fußball spielen. Das man es da nicht hinbekommt zwei oder drei Offensive Spielzüge in der gesamten Saison inkl. Vorbereitung mit kompletter Mannschaft ist ziemlich, ziemlich schwach.

MUS gefällt das.
  18. Abwarten.
    Gg die Gegner sieht Werder häufig besser aus.
    :facepalm:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    aber du hast in Köln gesehen, dass sich alleine durch die Häufung von Bällen in deinen Sechzehner sich die Gefahr einfach erhöht, dass du durch Pech oder Dummheit einen Gegentreffer fängst. Das hat ja auch nichts mehr mit defensiver Stabilität zu tun, weil du die Gegner gefährlich vor das Tor kommen lässt. Da zeigt keiner auch nur den Ansatz von Leistung. Das ist die totale Arbeitsverweigerung. Das war in Köln schon schlimm. Auch in Hoppenheim war es megaübel. Am Ende täuschte das Frankfurtspiel wieder über vieles hinweg.

Pardus Viridis und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Ich glaube, wir sollten auch 2. Liga Clubs berücksichtigen, die Kohfeldt kaufen Können/wollen.

MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.