Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hässliche Franzose bekommt natürlich nicht gelb.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach vorne viel zu unpräzise
     
  3. Mit so ner Leistung haun wir den HSV weg!
     
    celine1912 gefällt das.
  4. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: jetzt fehlt nur noch der sieg als belohnung :schal:
     
  5. Aber wieder ein Standardtor. Das die in München verlieren, ist klar. Aber in jedem Spiel ein Tor nach Standard. Das ist zu billig und geht klar auf die Kappe des Trainers.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Definition von Pfeife: "(salopp abwertend) unfähiger, ängstlicher Mensch; Versager"

    Neuer:

    unfähig = wahrscheinlich der beste TW der welt
    ängstlich = eher extrem agressiver mutiger Typ
    Versager = der erfolgreichste TW der Welt.

    sprich das Problem ist nicht Maneul Neuer sondern deine Definition des Wortes.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber wann haben wir in der Buli mal die Pokalleistungen wiederholen können?
     
  8. man kann auch alles übertreiben
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlichen Glückwunsch. Du kannst das Internet nutzen.
     
  10. Irgendwann ist's immer das erste Mal! Der Zeitpunkt wäre genial! ;)
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass die erstmal so eine Leistung in Hamburg bringen müssen. Wie oft sind wir nach guten Leistungen in alte Verhaltensmuster verfallen.

    Die erste Halbzeit war für unsere Verhältnisse echt gut. Natürlich bekamen wir das Gegentor nach einem Eckball. Die Bayern sind natürlich deutlich besser aufgestellt. Aber bei uns passt die Einstellung und wenn wir noch ein paar Bazis ordentlich auf die Füße treten, dann ist das ganz in Ordnung.
     
  12. Wo ist die Übertreibung?
     
  13. Stimmt er hat dem Spieler aufgetragen wegzurutschen....
     
  14. Solltest du vielleicht auch lernen, dann weißt du wenigsten was die Definition eines Wortes ist, bevor du es benutzt. Dann passiert dir nicht so ein peinlicher Fehler.
     
  15. Streitet halt nicht! :(
     
    Bremen gefällt das.
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner Meinung nach eine erste Halbzeit, für die man sich nicht schämen muss. Die ersten 15 Minuten gut mitgespielt und so (abgesehen vom Gegentor) gut verteidigt und die Bayern oft ins Abseits laufen lassen. Die Freistöße und Ecken waren ja nicht so dolle. Meiner Meinung nach sollte die Grillitsch schießen. Er hat zwar auch einen Freistoß ins leere geschossen, aber er hatte ja auch eine schwierigere Position als Juno.

    Freue mich auf die 2. Halbzeit, habe aber auch Angst, dass Bayern jetzt richtig rasieren wird. Aber man weiß ja nie...
     
  17. Was ein blôder Bayernfansender dieses sky!!!
     
  18. wenn ein werder fan einen bayern spieler eine pfeife nennt ist das für mich völlig normal, da brauch ich niemanden der "schulmeistert" So war meine interpretation der dinge
     
    Werderwolle gefällt das.
  19. Egal wie das Spiel ausgeht, unsere Mannschaft muss sich heute nicht schämen, auch wenn vielleicht die Kräfte schwinden sollten.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Ich finde wir stehen heute bei hohen Bällen recht stabil In den letzten Spielen hätten wir jetzt schon drei bekommen (bei der Anzahl an Flanken und Ecken). Von daher sehe ich da schon einen kleinen positiven Trend.

    Wir verkaufen uns ordentlich und das ist das Wichtigste für mich heute. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.