Spieltagsthread: DFB-Pokal; 2. Hauptrunde: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    92,6%
  2. Köln!

    4 Stimme(n)
    7,4%
  1. https://twitter.com/19paton
    Klingt vielversprechend!
     
  2. Naja, beim zweiten muss ich ihm Recht geben.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe beim Spiel gegen Mainz meinem Kollegen per Whatsapp
    "UUUUUUUJJJAAAHHHHH"" gesendet und er antwortete...

    "Geeesuuundheeeittt"

    Fand es amüsant, habe mir vorgestellt im Stadion die Vorstellung mit der Nummer 21 "Anthooonyy UUUUUJAAAAAAHHHH" und das Stadion antwortet "Geeesuuuundheeeeit!" :D:D:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kollege Wasserziehr ist uns aber durchaus gewogen scheint mir.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    oman ey fuck fuck fuck
     
  6. Wie spielen wir? :ugly:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das muss das 2:0 sein. Stark gespielt.

    @Doc: Weiss nicht wie Juno bei den Ösis spielt, da ich von denen eigentlich keine Spiele bewusst schaue ausser es geht gegen Deutschland.
     
  8. Akzeptabel
     
  9. Klingt gut :bier:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Grillitsch klasse. :daumen:
     
  11. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Unseren Möglichkeiten entsprechend sehr gut. Die Jungs sind wach und konzentriert. Köln kaum gefährlich... Gerade eine hundertprozentige wunderschön herausgespielt und knapp vergeben. Kann von mir aus so weitergehen.
     
  12. Da hätte der Toni netzen dürfen, mo sogn!
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    kein besonders schönes spiel, aber hinten ziemlich sicher und vorne neben dem tor immer mal wieder mit gefährlichen ansätzen. gefällt einigermaßen.

    berlin und so :schal:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder mit einem ordentlichen Spiel. Insgesamt ist das kein überragendes Pokalspiel, aber Werder ist eben doch die bessere Mannschaft. Wir stehen defensiv sehr gut und haben unsere Möglichkeiten. Wobei ich glaube, dass gegen diese Kölner, wenn wir noch entschlossener und schneller spielen würden, schon deutlich höher führen könnten.

    Wir müssen aber höllisch aufpassen. Die versuche in die Schnittstelle der Kette auf Modeste zu spielen sind bisher sehr gut abgefangen worden, aber wenn da mal einer durchrutscht. Ansonsten kommen mir die Kölner eben über unsere linke Abwehrseite zu oft in den Rücken der Viererkette.

    Hoffen wir mal, dass wir möglichst schnell zwei Buden nachlegen
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diesmal absolut d`accord. :tnx:
     
  16. Bis jetzt ordentliche Vorstellung, man merkt dass die Mannschaft will und kaempft! So muss das aussehen! Hinten ziemlich sicher und vorne auch einige Chancen herausgespielt. Kurz vor der Pause haette Ujah den machen muessen oder rueberlegen und wir fuehren 2:0! Sei´s drum, weiter so!
     
  17. Halbzeit in Bremen, die Gastgeber führen verdient durch den Treffer des auffälligsten Mannes auf dem Platz. Ujah sorgt für reichlich Unruhe und hatte kurz vor der Pause das 2:0 auf dem Fuß. Von den Kölnern kommt offensiv so gut wie gar nichts, Wiedwald war noch kein einziges Mal gefordert.
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand mit Kurzfazit:

    Werder Bremen - 1.FC Köln 1:0

    Da könnte noch mehr gehen Werder...!

    :wink:
     
  19. Toni kann fast alles. Nur schießen kann er nicht. Bei der Chance zum Schluss trifft er wieder mal den Ball nicht richtig. Bei seinem Tor eigentlich auch nicht. Die Bewegung davor war natürlich klasse.

    Aber was in dieser Saison schon mehrfach zu beobachten war, waren Schüsse, bei denen er völlig unbedrängt an den Ball kommt und diesen dann 10 Meter neben das Tor schießt.

    Wie kann das sein bei einem Fußballprofi, der zweimal täglich trainiert?

    An Skripniks Stelle würde ich ihm ein wenig Sondertraining verordnen. Der beste Mann ist er heute bisher natürlich trotzdem.