Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Typ ist so schlecht! Wäre ich sein Chef, der wäre längst gefeuert! (Der Bringt solche Sachen nämlich auch über seine Job und bruingt die Leute damit teilweise in Verruf!)

tantekaethe72 gefällt das.
  2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Herrlich, besonders der kleine Knirps auf dem Arm vom Papa mit den Gehörschutz, so werden echte Werderfans geboren, Live im Stadion, bei mir war es das 1:0 gegen die Bayern, bei ihr oder ihm das 1:0 gegen den HSV!!!

:schal:Lebenslang Grün-Weiß! :schal:

WeizenOlli gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gewagte These! Das war ein total gepesteter Fan, der die Faxen dicke hat, wie so viele andere aus deren Lager auch.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich beziehe mich nicht auf DIESES Video sondern andere daher das AUCH.

EDIT: Und nein, das war kein gepessteter Fan, das ist seine "Masche", damit will er komisch oder sonstwas sein.

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, dann trat er schon öfter in Erscheinung? Das wußte ich nicht. Dann an den Pranger mit ihm.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Sohn, der von Fußball kaum Ahnung hat und sich dafür auch null interessiert, hat das Spiel gestern im TV nebenher mit angeschaut. Als die Interviews mit den Hamburgern und vor allem dem Heribert kamen sagte er: Na das sind ja mal schlechte Verlierer.

Ich denke dass das ganz Fußball-Deutschland so sieht. Insofern sollen die gerne noch öfter solche Interviews geben.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist, wie sage ich es mal, der "Wutbürger". Er dreht Videos über Sachen die viele stören, mit seiner Meinung hat er oft auch recht, schreit dabei aber rum und beleidigt.

9. Weserbear

Weserbear Guest

Moin Leute

War ja gestern auch zur Pyromenia im Stadion. Was dort die ( Hasis ) wäre zu lieb
    beschrieben wohl lieber die Ratten im Block veranstaltet haben geht garnicht.
    Unter dem Block haben Menschen, Eltern mit Kindern gesessen. Haben auch einige Eltern den Block verlassen sicherlich aus sorge ihrer Kinder. Was wohl verständlich ist. Das Spiel wurde hier ja hinreichend beurteilt. Vor Wochen wurde noch gesagt haben alles gegeben waren eigendlich die bessere Mannschaft aber nicht gewonnen.
    Gestern waren wir keine gute Mannschaft ABER gewonnen. Lieber ein Dreckssieg und drei Punkte, als ein Schulterklopfen und nix.
    Kurz noch zum Verhalten der Ratten im Block denn was anderes sind die nicht.
    Mir wäre auch egal gewesen wenn man das Spiel abgebrochen hätte. Sportgericht
    Geldstrafe, 3 Punkte Werder, 3 Geisterspiele. Ist zwar Wunschdenken
    aber verdient hätte es der Verein. Der HSV
    kennt seine Ultras dann gibts eben eine Kollektivstrafe Stadionverbot Für bestimmten Gruppierungen.
    Das sollte Für alle gelten die so eine Sch...e machen.

So und jetzt freuen wir uns über den
    Sieg den wir uns doch alle gewünscht haben.

Denn wir sind

Werder !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2018
  10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Da braucht man auch nicht darüber reden, dass das eine schlechte Leistung war. Auch gestern war das ein ganz mieses Spiel.

Aber jetzt mit der Weltuntergangskeule zu schnwingen à la „was soll ich mich freuen, wenn wir mit runtergehen“ ist mMn völlig falsch. Das waren drei Punkte in einem extrem unangenehmen Spiel. Und wir haben in den letzten Wochen genügend gute Leistungen gezeigt, die mir in Kombination mit unserem Punktevorsprung Hoffnung auf den Klassenerhalt machen.

mezzo19742 gefällt das.
  11. Ich sehe alles genauso wie du. Auch ich saß unter dem Gästeblock. Was da so runterkam war sehr gefährlich. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie soviel in das Stadion gebracht werden konnte. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Es war sehr schlecht von beiden Seiten, keine Mannschaft fand richtig Mittel um große Torgefahr auszustrahlen. Aber das Tor machte dies alles wett, gewonnen, dass wie interessiert heute schon niemanden mehr.

Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

BREEEEEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!

Weserbear gefällt das.
  13. Der Hooooeeeesväu.....Nur eine Busstation zum nächsten Auswärtsderby..2018/19....:D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch::XD::XD::XD:

Sehr cooles Video, aber erinnert mich daran, wenn ich mal in Hamburch bin, und mir "fehlt" was, ein schnelles Taxi nach Bremen zu nehmen, bei DEM möchte ich KEIN Patient sein.....:lol:

14. Vorab:
    Ich bin überglücklich über die drei Punkte, denn letztendlich zählen nur diese. Es war ein dreckiger Sieg gegen einen dreckigen Gegner, passt also irgendwie. Stuttgart hat jetzt schon zum dritten Mal unter Korkut einen dreckigen Dreier eingefahren. Aber auch für die gilt: Nur das zählt.

ABER: Ich bin schon seit längerem nicht mehr bereit, für solch eine Art Fußball, der mittlerweile fast schon Standard in der Bundesliga geworden ist, nochmal wie früher so oft rund 1000 km zu fahren, ein Wochenende zu opfern und Unmengen von Geld zu investieren.
    Das habe ich früher gerne gemacht, weil es auch eine Gegenleistung dafür gab. Wenn ich an die einstigen Nordderbys gegen den HSV denke, man, was waren das oft für Kracherspiele.
    Und gestern? Trostloser kann Fußball kaum noch sein und wenn ich nicht mit Werder um den Klassenerhalt zittern würde, wäre ich vermutlich eingeschlafen. Dafür all das o.e. in Kauf nehmen und noch dazu bei Minusgraden einen abfrieren? NEIN, DANKE! Was war ich froh, nicht im Stadion gewesen zu sein! Und daran ändert auch das glückliche, erfolgreiche Ende nichts dran.

Selbst vor dem TV im warmen zuhause schaue ich mir schon lange nicht mehr jedes Werder-Spiel in voller Länge an, nur noch ausgesuchte. Und Spiele anderer Mannschaften schon gar nicht mehr. Die Spielweise von immer mehr Mannschaften geht immer mehr Richtung destruktiver Defensivfußball mit Räume eng machen usw.. Macht als Zuschauer einfach keinen Spaß mehr.

Noch zu Werder und der aktuellen Lage: Unter NORMALEN Umständen dürften wir mit dem Direktabstieg nichts mehr zu tun haben. Der Kampf gegen den Relegationsplatz dürfte aber noch bis zum letzten Spieltag andauern und das Spiel in Mainz könnte dabei durchaus zu einem echten Endspiel werden.
    Apropo Mainz: Wenn die in Hamburg nächsten Samstag nicht verlieren sollten, dann wars das diesmal wohl wirklich mit dem HSV...

15. Korrekt, das sehe ich ganz genau so..:top:Ich schwinge auch nicht mit der Weltuntergangskeule, sondern will nur etwas besseren Fussball sehen als die letzten beiden Partien! Hoffnung auf den Klassenerhalt habe ich allemal!

Weserbear und cornholio gefällt das.
  16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch. Aber ich weiß auch, dass solche Partien kein Maßstab sind.

Vor einigen Jahren hat sich Gladbach auch nicht mit Zauberfußball in die Relegation gerettet. In der nächsten Saison waren sie mit dem gleichen Trainer und fast identischer Mannschaft plötzlich ein Spitzenteam. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das von Kohfeldt erwarte, aber es zeigt einfach um wieviel schwieriger es wird, wenn man im Abstiegssumpf hängt.

17. Solche Partien sollen auch nicht der Maßstab sein..Wir sind ja auch WERDER BREMEN..:schal:
    Leider ist es diese Saison so, das bis auf Bayern jeder jeden schlagen kann und die Tabelle arg zusammen gerückt ist..:D

Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst abgesehen von Bayern und Hamburg kann jeder jeden schlagen. :D

Wenn der HSV nicht einmal Leverkusen und Doofmund schlägt...

Weserpizarro24 gefällt das.

19. Das ist richtig. Ich bin auch überzeugt davon, das gerade Kohfeldt im Klassenerhaltsfall nächste Saison offensiv mutig spielen lassen wird.

Aber das ändert nichts daran, das in der GESAMTEN BUNDESLIGA momentan eindeutig die Tendenz bei VIELEN Mannschaften Richtung destruktivem rein erfolgsorientiertem Defensivfußball geht.

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Dafür haben sie ja am Anfang der Saison Augsburg und Köln geschlagen :D