Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    RICHTIG :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Nico Bellic und celine1912 gefällt das.
  4. doch ein bisschen angst habe ich schon sie zu öffnen 14 jahre alter sekt der 3 mal umgezogen ist und nie richtig gelagert wurde :D
     
    mezzo19742 und diestulle gefällt das.
  5. Das gibt ne schöne "Sondersitzung" auf´m Klo, aber sonst HAU WECH, wer weiß ob´s nochma wat gibt...:ugly:
     
    Lübecker gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Von der Seite her musst du sicher Angst haben. :D Ich kann dir da leider nicht helfen, trinke keinen Alkohol.
    Ich meinte das von den sportlichen Bedingungen her.:top:
     


  7. Da hat einer aber ne dicke Krawatte :schock::lol: aber er hat ja recht! Der HSV soll endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen und anfangen Fussball zu spielen! Wir BRAUCHEN das Nordderby hier im Norden! Noch mehr Verlust von Tradition und noch mehr Plastik Clubs und Kommerz würden die Bundesliga kaputt machen!
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwar sehr amüsant, aber könnte man mit einigen Ausnahmen eins zu eins auf uns übertragen.
     
  9. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL

    Wieso meint heute eig jeder Affe seine Meinung schreiend im Internet verkünden zu müssen? :facepalm: :wall:

    Um Irrtümer zu vermeiden, ich meine NICHT DICH liebes Tantchen :D
     
    howie und mezzo19742 gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Ich verstehe nicht warum alle denken der HSV oder sonst wer ist schon abgestiegen. Ich erinnere mal an Hoffenheim, die waren abgeschlagen letzter und sind dann durchgestartet.. einzig allein können wir nicht mehr Meister werden, die 30 Punkte die es noch gibt reichen nicht mehr aber sonst ist noch alles drin.
     
  11. Bin ich im Grunde ganz bei dir. Das Nordderby ist trotz aller Randale und Feuerwerkskörpern das Geilste, was die Bundesliga noch zu bieten hat. Was durchaus daran liegen mag, dass immer wenn es wirklich um die Wurst geht, Werder es gewinnt. Aber ein Jahr zweite Liga haben diese bornierten Hansel sich durchaus verdient. Irgendwann kommen die auch wieder, Hamburg ist zu finanzstark, um dauerhaft in Liga 2 zu versinken. Denke auch tatsächlich, dass dem ganzen Verein ein Abstieg gut tun wird. Dieses Gequatsche von Bruchhagen ist doch sinnbildlich. Da wird über ein vermeintliches Abseits beim Tor gejammert und noch Stunden später im Sportstudio darüber lamentiert. Dass die eigene Leistung völlig indiskutabel war mit nur einem einzigen wirklichen Torschüsschen von Jatta, kehrt man dann geflissentlich unter den Teppich. Und genau diese Mentalität hat die Hamburger dahin gebracht, wo sie jetzt stehen: mit anderthalb Beinen in Liga 2. Das weiß jeder HSV- Fan mit etwas Grips in der Birne (Und ja, die gibt es. Ich kenne genug HSV- Fans.) und die äußern das auch genauso. Dieser Abstieg (und es wird einer!) wurde lange erarbeitet und ist mehr als hochverdient. Wer über Jahre mit so viel Kohle so viel Schrott macht, dem ist nicht zu helfen und dem will ich auch nicht helfen. Geht mal absteigen (und kommt meinetwegen in einem Jahr wieder nach den Derbies gegen Pauli und Holstein).
     
    diestulle und green66 gefällt das.
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Gegenfrage drückt der Smiley :facepalm: nicht deine Meinung hier im Internet aus? ;D
     
    ThoKoe gefällt das.
  13. Ja. Aber ich habe die gestern und davor "spielen" sehen. Diese Mannschaft ist keine und tot. Der Hollerbacheffekt hat nicht stattgefunden. Da kommt kein Wunder von der Elbe mehr, da lege ich mich fest. Zudem sind 7 Punkte auf Rang 16 ein dickes Brett, auch wenn es theoretisch nächste Woche nur noch 4 sein könnten. Dann zu den Bazis...nee, ich glaub nicht dran.
     
  14. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Der Punkt geht dann wohl an Dich :lol:
     
    mcburn gefällt das.
  15. Reden wir doch mal über unsere Truppe, spielerisch gestern und auch in Freiburg ganz schwach... wir sind noch lange nicht raus da unten. Es war eines der schlechtesten Bundesligaspiele, die ich seit langem gesehen habe, Derbysieg hin oder her.
    Muss auch mal gesagt werden!
     
    Ewiger Fan, qualedez und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das wurde und wird hier oft genug getan
     
  17. Wat nur los hier? Da war gester ein so imenser Druck auf beide Mannschaften und deswegen für mich völlig klar das es nicht nur ein komplett anderes Spiel
    werden wird, sonder ein Spiel, extrem verkrampft und mit Schiss den ersten entscheidenen Fehler zu machen.

    Scheiß Spiel...aber 3 Punkte...Für Werdahhh.:wdance::wdance::wdance:

    Gruß und n schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  18. Mehr als nur einmal, auch von mir. Heute aber bitte nochmal freuen, erst ab morgen wieder Sorgen!
     
    diestulle und janstoike gefällt das.
  19. Wenn Belfodil uneingeschränkter Stammspieler wäre und nicht nur alle Jubeljahre treffen würde, dann könnte man ihn vielleicht fest verpflichten. Allerdings ist die Summe utopisch und er ist momentan nur Ersatzspieler. Das war früher auch das Problem von Bremen, dass man gleich Verträge verteilt hatte, wenn es mal ein ordentliches Spiel gab. Gruß Franky
     
    diestulle gefällt das.
  20. Gerne :)

    was mich umgeheim wundert, ist das die Hamburger zwei Abseitstore gemacht haben und er es wohl nicht wirklich verstanden hat wieviel Glück
    die schon gehabt haben.Ohne diese Tore wären die jetzt ganz unten. Aber daran merkt man das in Hamburg die Sichtweisen sehr getrübt sind oder besser das die Blind in den Untergang rennen. Im Prinzip möchte ich garnicht das die absteigen, denn dann geht wieder ein Stück Bundesligageschichte baden. Aber da wir selber zusehen müssen die Klasse zu halten heisst es fressen oder gefressen werden.
     
    Nico Bellic gefällt das.