Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Stadion war natürlich auch bei mir die Freude und Erleichterung über den Sieg riesig. Aber trotzdem habe ich ein sehr schlechtes Spiel gesehen.
    Wenn man ehrlich ist, war es von der Leistung her ein Spiel von Abstiegskandidaten. Ich will nur hoffen, dass Werder sich in den nächsten Spielen spielerisch wieder steigert.
     
    qualedez gefällt das.
  2. Ba
    Bargerede nicht vergessen, durch seine Balleroberung ist es erst möglich geworden :nohsv:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. mit einigen meine ich alle Anhänger, die im Stadion ( Gästeblock ) da hast du Recht
     
  4. Also, dass Pisse runter Gewerfe ist zwar unappetitlich - aber mir lieber als Platzstürmen oder zu guter Kontakt mit den Geste-Spielern.


    Was anderes:
    Klar, kein Abseits. Aber ich finde, dem Tor geht ein Foul voraus - so wie ich die Hintertor-Perspektive sehe - und zum Glück haben die Schiris das nicht gesehen, dass der Drongelen dem zum Ball gehenden Belfodil durch den Unterschenkel tritt, um das Eigentor zu machen; aber so war es ja eh Vorteil.Wenn er den Ball von der Linie gekratzt hätte, müsste Kruse ja noch den Elfer verwandelt haben, Herr Bruchhagen!!!
     
    diestulle gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo ist Weserpizarro24 denn ? Er schuldet mir noch eine Antwort !:unglaeubig:
    Vielleicht hätte Belfodil eine Kopfballvorlage zu einem Tor geben müssen und 8 Tore selber schiessen müssen und dazu noch 3 assists zu 3Toren geben müssen und das alles als Einwechselspieler ! Da lob ich mir doch einen Akpala oder Avdic die waren Leistungsmäßig konstant !




















    Schwach !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2018
  6. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tatsächlich kann man sogar über Foul an Belfodil diskutieren. Er stellt das Bein vor und Drongelen hat ihm gegen die Wade und nur deswegen geht die Murmel rein.Ist einfach auch keine klare Situation
     
  7. Natürlich war das kein Abseits. Hier nochmal für die Zweifler, die richtige Linie ausgehend vom Ball:
    Sky hat da wirklich ganze Arbeit geleistet, indem die "Pfosten" die Linie erst von der Fußspitze des Hamburgers gezogen hatten. Dann aber erfreulicherweise korrigiert. So wurden die Zuschauer aber HERLLICH verwirrt und Bruchhagen´s Hirn wurde auch mal schön "aufgemischt":D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  8. Das mit dem Foul ist ein bisschen Konfus. Kam der Tritt erst nachdem der Ball ins eigene Tor gespielt wurde? Wurde er überhaupt getroffen und war es ein Tritt? Der Schiri hatte das nicht gesehen, der Assistent auch nicht, per Videobeweis nicht auflösbar, also muss man das Tor einfach geben, da nur Fehlentscheidungen zurückzunehmen sind (im Nachhinein).

    Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wie man sich an so was noch aufhalten kann und ganz vergisst, einfach mal den verdienten Derbysieg zu feiern. Mensch freut euch doch einfach und fertig. Das Tor ist REGULÄR. Man muss jetzt nicht jeden Grashalm sezieren nur um Glaubwürdigkeit zu erhalten, das bei nächster Fehlentscheidung, man das Recht hätte sich aufregen zu dürfen. Nicht falsch verstehen ich gönne jedem seine Meinung und meine es selbst auch nicht böse, aber ich finde das jetzt übertrieben.
     
  9. Das müssen wir zwangsläufig tun, ansonsten sind wir Favorit auf den Relegationsplatz.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein glücklicher Heimsieg gegen den HSV ist geiler als ein 5:0-Auswärtssieg in München.
     
  11. corox

    corox Guest

    Bist du gntm Fan oder was? Ähnlich relevant
     
  12. Und genau deshalb sehe ich die Schiedsrichterschelte immer sehr gelassen. Fehlentscheidungen gibt es in einer Saison hueben wie drueben. Meist gleicht es sich eben doch aus.
     
  13. corox

    corox Guest

    Da kommt gleich wieder einer der ihn nach sonst wo schieben möchte :kaffee:
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war gleiche Höhe. Und es war ein Eigentor, wie vorausgesagt.
    Ein scheiss Spiel,wo man in aller Ruhe ein Bier holen konnte.
    Zweite Halbzeit haben wir dominiert und deswegen verdient gewonnen.
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  15. Hier bin ich :wink2:
    Bargfredes Leistung im Abstiegskampf erkenne ich an, denn sein Einsatz hat das Tor erst überhaupt ermöglicht..
    Und ja, ich weiß, du bist pro Belfodil :lol:, ich halt nicht, da er mich nicht überzeugt :p
     
    MarcS1979 gefällt das.
  16. Ja. Dann hat uns die Niederlage in Freiburg ja mehr wehgetan als dem Gegner
     
  17. Wenn man auch nach zig Zeitlupen diskutieren muss, ob das Tor regulär war, kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen. Es heißt ja sowieso, dass man im Zweifel für den Angreifer entscheiden soll.

    Dass der HSV aber anstatt seine Leistung zu kritisieren, das Gegentor so heftig thematisiert, spricht Bände. Mit der Einstellung müsste der HSV eigentlich absteigen.

    Gewinnen sie aber am Samstag, haben sie nur noch 4 Punkte Rückstand. Das wäre allemal machbar. Ich schreibe den HSV noch nicht ab.
     
    opalo gefällt das.
  18. Erstmal ist die erleichterung groß Derbysieg und 9 Punkte auf den 17 das ist fein.
    Denke das spiel war eines der schlechteren und Kohlfeld warum er immer ohne echten stürmer startet bleibt mir ein rätsel aber nunja hat ja gereicht .

    Sollte der HSVgegen mainz keinen 3er einfahren und die übliche klatsche in München bekommen sind se weg da leg ich mich dann fest
    Aber wir sollten schön auf uns gucken unser ding durchziehen und abgerechnet wird im Mai sollte die Hamburger absteif´gen und wir 15 oder höhersein mach ich endlich mal meine 2004er Sektflasche auf die ich mir damls gekauft hatte und eigentlich auf die nächste meisterschaft trinken wollte:nohsv::D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die kannst du aufmachen, keine Angst
     
    mezzo19742 gefällt das.