Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hehe, den gleichen hatte ich die letzten Jahre schon, dieses Jahr komischerweise nicht mehr, man gewöhnt sich wohl dran. :lol:
     
  2. corox

    corox Guest

    Trotzdem darf ich eine Meinung haben und ich hasse den HSV:p

    Mal ehrlich: deine herleitung ist mit Abstand der dümmste scheiß den ich in meinem kompletten Leben jemals gelesen habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2018
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt iss aber mal gut !
     
  4. Die Platzierung der Gästefans ist doch auch selten dämlich.
    Wieso werden die Gästefans im Oberrang (über den Heimfans) "angesiedelt"?
     
    Stef, opalo, fischkoep und 2 anderen gefällt das.
  5. Leute... seid ihr nicht fähig zu lesen? Ich freu mich doch, ich habe nur einem User erklärt warum hier nur verhaltene Freude herrscht, weil dieser sich darüber verwundert geäußert hat.
     
  6. Bist du Moderator oder was?
     
    corox und Klatti5 gefällt das.
  7. Bruchhagen auch im ASS in Höchstform.
    :XD:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat schon bei dem Umbau kein Mensch verstanden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Auch User.....
     
  10. howie

    howie Guest

    Ist das Interview mit Bruchhagen im Aktuellen Sportstudio eigentlich eine Aufzeichnung direkt nach dem Spiel oder hat dem immer noch keiner die Abseitsregel erklärt?
     
  11. peinliches Fehlverhalten für einen Moderator.
     
  12. Das schönste am heutigen Sieg ist eigentlich das Geheule der Hamburger bezüglich des Abseitstores.

    Weder der Schiri auf dem platz, noch die in Köln haben auf Abseits entschieden. Ergo war es ein reguläres Tor.

    2. Liga ist hoch verdient für diese Memmen.
    Statt das die ihre „Leistung“ mal bewerten und die war mal wieder unterirdisch.

    Unsere war nur knapp besser und regt, wenn man das Freiburg spiel mit in die Bewertung nimmt, zum grübeln an, aber das soll heute kein Thema sein.

    Bruchhagen im Sportstudium auch unterirdisch. Hauptsache auf den Schiri schieben. Was für ein schlechter Verlierer.
     
    tz_don und Klatti5 gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war eine knappe Entscheidung und so kann man Druck auf Schiris erzeugen. Etwas was ich von unseren Verantwortlichen viel zu selten erlebe. Bruchhagen hat doch die Bilder mehrfach gesehen und spricht von "klarem Abseits".
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist direkt nach dem Spiel , wenn das alles ist was er an seiner Mannschaft bemängeln kann ! Viel war Von Humbug ja nicht wirklich zu sehen das sie hätten gewinnen müssen !
     
  15. Als ich im HSV Forum geschaut hatte war der vorwiegende Tenor dass der Schiri einen guten Job gemacht hat und man selbst dafür verantwortlich gewesen sei.

    Allerdings sind die Vereinsinternen tatsächlich zum Teil peinlich aufgetreten.

    *Achtung satirische Spitze* Im Werder Forum ist das meist andersrum.
     
  16. Sehe ich genau so!!! Unverantwortlich!
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn das wirklich so ist im HSV Forum dann zeuge ich denen Respekt ! Ich hätte bei der Entscheidung meine Probleme wenn es um meinen Club gehen würde !
    Ich glaub das es auch irgendwie mit Resignation zutun hat !
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du in den Spieltagsthread schaust, dann meint die überwiegende Mehrheit doch, dass es Abseits war und regt sich darüber auf, dass Sky die Linie anders gesetzt hat, um es so aussehen zu lassen, dass es dann doch kein Abseits gewesen sei. Es gab dann zwei, drei Stimmen, die sagen, dass es kein Abseits war.

    Am Ende überwiegt aber bei denen tatsächlich der Frust über die schwache Leistung der eigenen Mannschaft. Wobei wir uns ja auch nicht mit Ruhm bekleckert haben. In meinen Augen gehört solch ein Fussball wie heute nicht mal in die 2. Bundesliga. Das hhate ja, wenn man mal von den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte von uns absieht, nur noch bedingt etwas mit Fussball zu tun.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ein unterirdisches Spiel... beide Mannschaften zweitligareif.Ich freu mich über die 3 Punkte aber die Leistung war echt mies
     
  20. howie

    howie Guest

    Achso, ich hab das immer so verstanden, dass er dort Abseits sieht, weil Belfodil vor dem HSV-Spieler im Abseits steht und er einfach ignoriert, dass das völlig irrelevant ist, weil Belfodil zum Zeitpunkt der Flanke hinter dem Ball steht.