Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Das ist schlicht die Beobachtung der letzten Wochen und Monate. Wenn wir befreit aufspielen können, spielen wir einen ganz anderen Ball.
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  2. LotteS, Brotmann, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  3. Wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich das zitiere, kann ich den Link sehen.
    :top:
    :D
     
  4. Bei der Pyro!
     
  5. Haben wir heute gewonnen? :p
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Damit meinte ich diejenigen, die die Feuerwerkskörper gezündet haben. Ansonsten kenne ich genug Hasen, die schwer in Ordnung sind.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja , die Entäuschung über den Spielverlauf überwiegt bei vielen anscheinend mehr ! Heute spielte nicht die Leichtigkeit , heute spielte die Psyche die größte Rolle . Daher ging es nicht mehr und nicht weniger darum nicht zu verlieren . Am Ende hat der größere Wille und die Einwechslungen von FloKo die Entscheidung gebracht :schal::schal::schal:
     
    Rumpelpumpel gefällt das.
  8. Okay, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Sorry:nohsv:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Also nur wie gegen Bayern,Leverkusen, BVB und Schalke oder wie jetzt?
     
  10. Der Einsatz beim Siegtreffer ist für mich keine Leistung sondern das Normalste wenn ich Fußballspieler bin..Leistung wäre wenn er ein Tor gemacht und eins vorbereitet hätte
     
  11. howie

    howie Guest

    Und eins verhindert ! Und wenn er auf der Bank gesessen hätte, sich in Günter Netzer-Manier selbst eingewechselt hätte. :D
     
  12. Coproduktion Johannsson, Belfodil ... mit bestem Dank an Herrn van Drongelen :D echt erschreckend wie sehr wir uns auf das unterirdische Niveau des HSV haben runter ziehen lassen :schock:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Aber heute hätte uns ein Remis nicht so wehgetan wie dem Gegner. Das war schon ein schwieriges Spiel dür uns.
     
  14. Erstmal gibt es heute nur was zu feiern:klatsch:Derbysieg ist Derbysieg egal wie. Kritik hab ich einfach kein Bock drauf, die kann man ohnehin immer finden. HEUTE aber nicht, weil o.a:happy:

    Ich muss dann aber trotzdem mal ein paar Worte loswerden heute:

    Der HSV hat sich heute BIS AUF DIE KNOCHEN INS ALLER LETZTE ELEND BLAMIERT!

    Wie kann man so ein scheiß Verlierer sein?

    Die sog. "Fans": Unsere können auch mal ganz gut Pyro vor allem auswärts, andere Clubs auch, keine Frage. Aber was DIE sich da heute erlaubt haben ist das aller aller LETZTE. Das sprengt die Skala so dermaßen. Im Unterrang (Familienblock) UND DAS WISSEN DIESE TYPEN GANZ GENAU! Waren KINDER. Vor allem auch kleinere. Da braucht nur so ein sch... Ding später zünden, du hast da NIX unter Kontrolle. BAH! ich zeige ja nicht gerne mit erhobenen Finger und bin sicherlich auch keine Moralapostel, aber es gibt Sachen da setzt es bei mir echt aus! Da sind klar Grenzen überschritten und ich HOFFE das da auch ganz konsequent seitens der DFL vorgegangen wird. Denen müsste man direkt das Heimrecht im nächsten Spiel mal entziehen! Ehrlich das ist für mich indiskutabel.

    Bruchhagen, das Huhn und Konsorten: Ich weiß nicht wie es möglich sein kann, selbst keine Ahnung vom Fußball zu haben, Profi zu sein oder gar noch Sportlicher Vorstand und dann noch anderen vorwerfen sie hätten wiederum keine Ahnung. Völlige Verdrehung. Der Video-Assisted-Referee ist schwer in der Kritik und hat wirklich nicht geglänzt was einige Vereine betrifft. DER H?V gehört definitiv NICHT dazu! Vielleicht dämmert es diesen "Experten" irgendwann einmal, das in der Horizontale DER BALL dafür entscheidend ist, wo der Spieler sich auf min. gleicher Höhe aufhalten muss. NICHT die FUßSPITZE des Burgers, DER BALL. Da braucht man auch nicht 100ms warten bis der Ball gespielt wurde. ES WAR KEIN ABSEITS NACH VIDEOBEWEIS- ES WURDE BIS ZUM ERBRECHEN IN KÖLN ÜBERPRÜFT, NATÜRLICH! KEINE SORGE-ES WURDE AUF KEIN ABSEITS ERKANNT. Und das war im GEGENSATZ zu der Szene in Leipzig auch die RICHTIGE Entscheidung. PUNKT. Wie kann man nur so dümmlich behaupten, "Ja, also wer das nicht sieht?" Das ist absolut Peinlich in JEDER Hinsicht. Schlechter Verlierer halt.

    Sky Deutschland: Also es ist ja schon bemerkenswert, wie ihr es auch immer wieder versucht, eure sog."Neutralität" was den Hamburger Verein betrifft zu verbergen. Glücklicherweise hatte jemand da in der Redaktion endlich mal den Geistesblitz und ist die Regel eingefallen, das in dieser Situation der Ball die "Linie" bildet. Und Chapeau! Ihr habt die Linie danach echt mal korrigiert. WOW! Was ich allerdings mittlerweile nicht mehr ertragen kann ist, das ihr diese Nadel im Heuhaufen VERZWEIFELT sucht um IRGENDWIE noch den Sieg streitig zu machen? Es werden ganze Mikroskope ausgepackt, vielleicht war die Haarspitze von Belfodils Knie ja aber doch im Abseits, och menno? Oder war es doch ein Foul? Och menno, das war doch bestimmt ein Foul? Ich habe echt nichts dagegen, wenn ihr für die Zuschauer STRITTIGE Szenen diskutiert, WAS MICH ANKOTZT ist: Letzte Woche hätte ich mir DAS mal in genau der gleichen Intensität gewünscht, als es MEHRERE strittige Szenen gab (Freistoß-Eggestein z.B.) aber NIX! Die Szene wurde NICHT EIN EINZIGES MAL GEZEIGT. Es wurde nur kurz ein kleiner Kommentar"Joa, HÄTTE man VIELLEICHT geben können bla bla und das war´s. DAS fällt auf! Und das :kotz:mich an. Es nervt wenn man einen VERDIENTEN Sieg durch sowas im Nachhinein streitig oder als unverdient hinstellen will.

    So nu ist es raus und jetzt feier ich weiter.

    Ich hoffe die anderen Mannschaften haben das heute gesehen und helfen mit diesen "Verein" endlich weg zu machen. DER H?V NERVT! Nach einem Jahr Gedenkpause, dann gerne wieder, aber mind. 1 Jahr müssen die jetzt mal runter, damit die mal zur "Besinnung" kommen.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok aber du weißt das wir im Abstiegskampf spielen und nicht die Mega Qualität haben !? Da ist es nicht wirklich selbstverständlich das man ein Tor und eine Vorlage macht! Ich fasse so eine Einstellung nicht wobei ich immer gedacht hab du bist schon so lange dabei das du eine gute Leistung im ABSTIEGSKAMPF anerkennen kannst! Ich fass es nicht gerade von dir !!!!?
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich glaube schon, dass das Tor irregulär war (abseits und/oder Foul). Dennoch nehme ich das Ergebnis gerne und ohne Gewissensbissse mit. Werder hat in den letzten Spielen so viel Pech mit wesentlichen Schiedsrichterentscheidungen gehabt, ohne dass ich die Schiedsrichter beschimpft habe, sodass die kein auatomaischer, aber immerhin ein Ausgleich ist.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Man hat sehr gut in einer Kameraeinstellung gesehen, dass der ganze Block schwarz gekleidet und sehr amüsiert „mitgefeiert“ hat. Da von einigen oder gar nur einzelnen zu sprechen, halte ich für falsch.

    Kaum jemand von denen hätte sich beschweren dürfen, wenn der gesamte Gästeblock zwangsgeräumt worden wäre.

    Der HSV hat ein massives Auswärtsfan-Problem.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und ich bin davon überzeugt das nicht jeder bei dem Tor dahin geht wie Ishak ! Das war absoluter Wille! Und da musst du erstmal stehen ! Absolut top Leistung von Belfo
    !
     
  19. Ich habe schon den ganzen Abend einen Ohrwurm
     
    Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  20. Mir war auch vor der Magerkost der letzten beiden Spielen klar, dass wir bis zum Schluß richtig ackern müssen, daher nehme ich auch jeden noch so dreckig erkämpften Punkt gerne an, wenn es denn sogar drei sind und dann noch gegen die Jungs von der Müllkippe, die nur auf das Zerstören aus waren, dann freue ich mich dreifach.

    Mensch Psycho, Derbysieg, scheiss egal wie......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018