Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Realität kann manchmal hart sein..nicht jeder sieht sie..:)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bist du denn in der Realität ? Ich glaube eher nicht ! Das ist auch manchmal hart wenn man sich das eingestehen muss !
     
  3. Jup...lasst uns heute feiern.Zurecht...
     
    CK82 gefällt das.
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hamburg hat auch gegen ganz andere Teams (Leverkusen) "gute" Phasen gehabt. Glaube nicht, dass die Fans deshalb gleich den Glauben in ihre Mannschaft verloren haben. Ball flach halten, würde ich da sagen
     
  5. Ich für mich, denke ja..:D Realität = Abstiegskampf
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Also ich Feier heute - zurecht!!!!

    Ab morgen gilt dann wieder: Volle Konzentration auf Gladbach!

    Heute? Scheiß drauf! GEWONNEN!!!! :klatsch:
     
    Wattwerderwurm, harlem24 und Chrissi282 gefällt das.
  7. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erst Abseits, dann Foul. Sowas dürfen wir Fans anführen. Aber als Offizielle (Bruchhagen, Hollerbach) das Spiel auf eine Szene zu reduzieren. Klar wäre ein Punkt ok gewesen. Wir hatten außer die beiden Dinger von Eggestein auch nicht viel zu bieten. Aber wir durften auch nicht verlieren.

    Zur Torszene: Abseits war es nicht. Wenn wir über Knie diskutieren, fangen wir bald an, dass die Zunge im Abseits war. Foul ist auch nicht klar aufzulösen. Metze sagte bei Sky man könnte drüber diskutieren. Irgendein Moderator sagt, dass der Verteidiger zuerst Belfodil trifft. Klar aufzulösen ist auch diese Szene nicht. Daher hätten wir uns auch zurecht aufgeregt wenn eingegriffen worden wäre.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles andere fällt aber hinten rüber , du weißt das wir im Abstiegskampf stecken honorierst aber nicht die Leistung der Spieler die uns zum Sieg gebracht haben !
     
  9. Doch, habe ich bei Zladdi auf Schalke..du auch, habe nix gelesen ?
     
  10. Wenn Alle Spieler solche Leistungen zeigen würden wie angeblich Belfodil, wären wir nicht im Abstiegskampf :XD:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Könnt ihr euch eigentlich über das Ergebniss von heute freuen, oder gehts jetzt nur um die Auswertung?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welche „Realität“? Was hat ein Spiel denn für Aussagekraft? Wie haben wir uns gegen Leverkusen oder Bayern gemacht?

    Also ein nervöses Spiel in einem Abstiegsgipfel ist wohl das normalste der Welt. Daraus jetzt einen Abstieg zu schlussfolgern ist nicht bloß Schwarzmalerei, das ist schlicht lächerlich. Wären wir heute bereits 4-5 Punkte weiter vorn gewesen, hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen...

    Wichtig sind die drei Punkte.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    He ? Unglaublich !!!!
     
  14. Deswegen tue ich das ja auch nicht. Nuancen zu lesen ist aber eben nicht jedermanns Sache.
     
  15. Im Nachhinein kann man das leicht sagen
     
  16. Natürlich war das ein Grottenspiel und ein Langweiler die meiste Zeit...So ein wenig wie ein Rosamunde Pilcher Film :ugly:.
    Am Ende und insgesamt haben wir etwas mehr investiert. Und 3 Punkte geholt und das war das allerwichtigste. Besonders im Hinblick darauf,das Stuttgart ne Formkurve nach oben hat,Mainz sich auch noch wehrt und Bruno vielleicht die Wolfsburger aus der Formkrise holt.Wir haben noch nix gewonnen im Abstiegskampf,vielleicht sind Köln und Hamburg etwas weg,aber wir sind immer noch in der Religationsplatz Verlosung mit dabei.
    Freu mich über den Derbysieg ,mehr aber auch nicht.
    Ps: bin gespannt wie das ZDF Sportstudio einen 10 Minuten Bericht mit den Höhepunkten zusammenstellen will.:denk:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein überschaubares 108. Nordderby! Einigen anwesenden Personen im Gästeblock fehlte offenbar der Horizont, dass sie mit ihrem Auftreten ihre und die Gesundheit ihrer Mitmenschen gefährden und ihrem Verein schaden. Meiner Meinung gehört so etwas einmal unter- und beim zweiten Verfehlen direkt abgebrochen und am grünen Tisch für den Gegner (in diesem Fall Werder) gewertet! Auch aufgrund dieses Verhaltens bin ich froh, dass Werder das Spiel für sich entschieden hat!
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Zeigt für mich nur, dass der Videobeweiß wie er ist, abgeschafft gehört...

    100fache Zeitlupe und trotzdem keine Lösung + Diskussionen ohne Ende und Offizielle die es auf diese Szene reduzieren.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zladdi ist ja auch schon einige Jahre da ! Da fällt es mit Sicherheit leichter ! Man merkt das du die Leistung von Belfodil nicht anerkennen möchtest !
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wahrscheinlich füllen die das mit den Interviews auf. Bruchhagen alleine hat genug Stoff dafür gegeben.
     
    tz_don gefällt das.