Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Die gesamte erste Halbzeit. (hab den Original Beitrag aber auch schon editiert, war mit meiner Aussage zu weitläufig)
     
  2. Verstehe nicht das man sich auf ein solches Niveau begibt. Es sind immer nur einige die daneben sind. Die findest Du auch in unseren Reihen.
    Es ist ein Derby und auch da sollte man sich bei aller Rivalität benehmen!!!
     
  3. Ich frag mich jeden Spieltag, was Du für Spiele schaust. Entweder bist Du die Schiedsrichterpolizei oder der Miesmacher. Naja, jedem das seine würde ich sagen...
     
  4. OK. Jetzt.....
     
  5. Ich bin weder das eine noch das andere. Ich bring die Realität nur gerne auf den Punkt und mein Pragmatismus stört Leute die sich lieber Blind stellen. Siehst du hier eine große Feier? Keiner sieht das, hier ist ein Totentanz (und das mit gutem Grund, weil es hier überhaupt nichts zu feiern gibt!). Ich nenne das Kind nur beim Namen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Da bin ich anderer Meinung. Außer dem glücklichen Ding von Jatta kam überhaupt nichts von den Hamburgern. Werder war auch schlecht, ja, aber Hamburg war nie im Leben besser. Die erste Halbzeit ist alles in einem einfach zum Vergessen.
     
  7. Nun mal nicht übertreiben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das hat nichts mit abfeiern zu tun dafür das er meist nur eingewechselt wird und einige Qualität mitbringt die uns im Angriffsspiel besser macht, find ich das man das mal anerkennen sollte ! Er macht heute das Tor und hat uns auch oft genug gefährlicher gemacht
    ! Bin ich echt der einzige der das so sieht
     
  9. Das ist ein Sprichwort welches die Stimmung hier ziemlich gut beschreibt.
     
  10. Gute Wortwahl von FloKo..:klatsch:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo denn? :denk:
     
  12. Vllt liegt es auch an dem Samstag Abend? Am Nachmittag wäre hier evtl mehr los gewesen.
     
  13. Jo, Samstag Abends feiern die Leute ja so ungern, dass wird es sein.
     
  14. Sky Sport news

    Schon zu Ende....
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Hauptsache Sieg! :nohsv:
     
    Klatti5 und psychowulf gefällt das.
  16. Wenn du meinst....
     
  17. In Halbzeit 1. Nach der Pause Niveaulimbo vom Feinsten. Ist das der Anspruch, sich gegen das designierte Schlusslicht mit Harmlosoffensive derart einen abzuwürgen? Schon der zweite schwache Auftritt in Folge, nur dieses Mal mit gutem Ausgang.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazke trotzdem. Ich merks mir. :top:
     
  19. DERBY SIEG... Cola Rum, lecker was zu dazu...nix in Frage stellen. Einfach mal innehalten und sich an den kleinen Dingen erfreuen.
    Wie z.B. dieses doch kleine Törchen. Ach ja und Comedy Club Bruchhagen. Abseits? Belfodil, Aranjo gut oder auch nicht. Cola und Rum schmeckt gut, besonders nach diesem Spiel.:beer:

    Also... LG:klatsch::schal::wdance:
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hat der Hollerbach wirklich "Die Fans waren klasse" gesagt, oder hab ich mich verhört?