Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schade, dass der Reporter nicht gekontert und ihn nach dem Tor des HSV bei RB befragt hat
     
  2. Ist ja auch ok das jeder anders denkt ! Aber er wird immer besser und hat viele gute Szenen im Spiel das muss einem einfach auffallen der eine gewisse Ahnung vom Fussball hat ![/QUOTE]
    Ja, er hat gute Szenen im Spiel, macht leider nur zu wenig daraus..in knapp 900 Minuten Bundesligaspielzeit 1 Tor und 0 Vorlagen..also Qualität ?
     
  3. Das liegt daran, dass in Stellingen an der Uhr gedreht wird.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Genau meine Meinung..Danke Chrissi..:top:
     
  5. ....warte ja immernoch auf den Jan Delay Song, der eventuell "Kartoffelsalat" ablöst. ;)
     
  6. :unglaeubig::schock:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Das ist doch gerade das Geile am heutigen Abend. :D

    Warst du schonmal im Rauten-Forum? Ich besuche das Assiforum regelmäßig und kann daher null Mitleid empfinden.
     
    Lunatic87 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was verlangst du eigentlich ? Er kämpft uns zum Sieg und davor auch gute Szenen im Spiel , und du sagst es ist alles scheiße was er macht !? Unnnnnnglaublich und ich sag doppelt und dreifach pro Belfodil der noch besser sein würde wenn er aus dem Mittelfeld bessere Anspiele bekommen würde !
     
  9. ;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss nur hier drauf schauen, dann sollte jedem klar sein, dass das bei uns vorne viel zu wenig ist!!!
    https://www.transfermarkt.de/jumplist/torschuetzenliste/wettbewerb/L1

    Der erste Werderstürmer, unser MadMax auf Platz 25! ...mehr muss man nicht dazu sagen!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Du siehst es halt so, ist ja auch dein gutes Recht..für mich ist er halt zu harmlos vor dem Tor..
     
  12. Andere Meinungen sind wirklich immer unglaublich schwer zu akzeptieren. Er hat schon nicht unrecht, dass sieht ja Kohfeldt nicht unähnlich, sonst würde er Belfodil wohl auch mehr Einsatzzeiten geben. Das dieser nun auch keine Vollgraupe ist, bezweifelt ja keiner, aber Ihn abzufeiern ist auch übertrieben. Ist eben nicht immer Schwarz und Weiß.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Tzzz...könnt ihr jetzt mal aufhören mit diskutieren? *lieb nachfragt*
    Derbysieg!
     
  14. Kainz kann man auch eher selten den Willen absprechen. Leider braucht man ab einem bestimmten Level nebst Willen u.a. auch bestimmte Fähigkeiten, die darüber hinaus gehen... heute hat Belfodil entscheidenden Einsatz gezeigt, gegen Schalke Junuzovic. Wo Belfodil sich ansonsten besonders hervorgetan haben soll, hätte ich ja gern mal erläutert. Auf außen sah das aus wie ein tapsiger Bär. Darf sich aber eher Kohfeldt ankreiden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Was ist an Kartoffelsalat denn so schlimm. Passt doch zu jeder Gelegenheit (Stadiongrillen z.B.) :ugly:
     
  16. Eben, ich weiß nicht wieviele Spiele er ausser Heute noch von Belfodil gesehen hat..:D
    Warum wurde Juno denn hier nicht nach dem Einsatz auf Schalke in den Himmel gehoben und abgefeiert ?
     
  17. Jaja, geh den Scheiß halt feiern, wenn wir dann am Ende gemeinsam mit dem HSV runtergehen ist der Jubel von Heute bestimmt geschmacklich ganz lecker. Hier gibt es nix zu feiern. Der HSV ist das schlechteste Team der Liga und war Heute mindestens gleichwertig, wenn nicht besser als wir. Das schmeckt eben einfach nur Scheiße bitter.
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Pressekonferenz startet gleich. Nach der super tollen Werbung.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, schaue ich ab und an auch rein, ist mir aber zu blöd, nichts fundiertes, nur Pöbelei. Dann schon eher hsv-arena.
    Natürlich finde ich es geil. das Werder gewonnen hat, aber mir tun die Hamburger auch leid, da. bin dann auch Sportler, nicht nur Fan.
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wo war Hamburg denn besser?