Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Scheiß egal. Dreckiger Sieg. In Werders Situation ist mir egal, wie die benötigten Punkte zustande kommen.

SkyHigh, LotteS, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  2. Sehe ich ja auch so, hier wunderte sich ja nur ein User warum keine große Euphorie aufkäme und das habe ich versucht aus meiner Perspektive zu begründen.
    Dafür war Werder einfach zu beschissen. Ich habe hier und Heute leider zwei mittelmäßige Zweitligateams spielen sehen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Traurig diese Ansicht zum Spieler der sich jedes Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt für unseren Club[/QUOTE]
    Jeder hat halt andere Ansichten :D

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich finde, Drobo sollte heute für Kohfeldt die Pressekonferenz halten. :beer:
    Dann wird´s feucht fröhlich! :party::D

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja für Hamburg richtig bitter. Lange ein 0:0 gehalten und dann so ein Scheißtor.

6. Ist das hier der Spieltagsthread an dem Tag, wo wir DAS Derby, wie auch immer gewonnen haben? ..:schal:

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, warum?

8. tsubasa

tsubasa Guest

natürlich war der torschuss absicht. aber daran, dass der ball am ende im tor landet hat belfoldils einsatz einen erheblichen anteil. wenn man das nicht wahrhaben will, weiß man eben wie man deine bewertungen zu ishak grundsätzlich einzuordnen hat.

Klatti5 und on.werder gefällt das.
  9. ...es mangelt an Freude.

celine1912 gefällt das.
  10. Klatti5

Klatti5 Guest

Jeder hat halt andere Ansichten :D[/QUOTE]
    Ist ja auch ok das jeder anders denkt ! Aber er wird immer besser und hat viele gute Szenen im Spiel das muss einem einfach auffallen der eine gewisse Ahnung vom Fussball hat !

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Wer sagt das ich das nicht wahrhaben will? Nur weil er da hin geht hat er noch lange keine gute Leistung gezeigt..

13. Würde auch versuchen ihn zu halten. Aber 2,5 Mio. reichen - wir haben schon für Milot Rashica viel zu viel bezahlt.
    Nächste Woche in Gladbach wird ein ganz anderes Spiel. A b e r die Fohlen sind gut 'drauf - ich hoffe, dass sie weiter mit dem Tore-Schießen so ihre Probleme haben :D :D :D :D

14. Uhhh ^^ Da hat er echt daneben gehauen.

15. Und trotzdem ist das derzeit noch für einen Offensivspieler zu wenig.
    Für 10 Millionen Kaufoption sowieso.....

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hast ja Recht, STIMMUNG!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::nohsv::nohsv::nohsv:

mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ob Abseits oder nicht kann man in der Situation nicht auflösen. Natürlich sage ich, dass die Entscheidung wie sie jetzt getroffen wurde richtig ist. Hätte man das Tor nicht gegeben, dann hätte ich mich massivst aufgeregt.

Mir ist das jetzt aber auch egal. Wir müssen uns jetzt den Mund abputzen und dieses Derby aufarbeiten. Das war das zweite Spiel in Folge wo wir mal wieder massivst Probleme hatten gegen eine auch nur halbwegs gut gestaffelte Abwehr irgendeine Kreativität zu entwickeln. Ich führe das übrigens wirklich darauf zurück, dass uns in der Spitze die Anspielstation fehlt, wenn wir offensiv ausschließlich mit Kruse agieren, der aber eben überall zu finden ist nur selten in vorderster Front.
    Mich wundert es nicht, dass am entscheidenden 1:0 heute die beiden eingewechselten echten Stürmer AronJo und Belfodil.

Wir haben jetzt noch einen langen Weg zu gehen. Auch wenn es jetzt neun Punkte auf die Stellinger sind so sind es nur zwei Punkte auf den Relegationsplatz, der derzeit mit Mainz belegt ist, die nächste Woche eben gegen Stellingen spielen. Das heißt hinter uns wird auf jeden Fall gepunktet werden. Stuttgart und Freiburg wirken unglaublich stabil im Moment. Das nervt mich persönlich, aber die verabschieden sich langsam aus dem Abstiegskampf. Freiburg ist ein Spiel weg. Die Schwaben sind schon zwei Spiele weg. Am Freitag geht's nach Gladbach und die haben heute mal wieder gewonnen. Das könnte das Krisenende bei denen gewesen sein.

Also im Moment spielen in meinen Augen nur noch fünf Mannschaften die drei üblen Plätze aus. Kann sich natürlich aufgrund der Anzahl, der noch zu spielenden Spiele, auch wieder drehen, aber wir müssen dringend weiter Punkte sammeln und da bereiten mir das Spiel letzte Woche und das Spiel heute mehr Sorgen als sie mir Hoffnung machen.

19. Und wann kommt endlich die Pressekonferenz?

20.  
    Exil-Ostfriese gefällt das.