Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Rest vom HSV nach dem Spiel...
    [​IMG]
    :lol::lol::lol::party::party::party::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Um mal wieder etwas seriöser zu schreiben... :D

    Es tut gut auch wieder Alternativen von der Bank bringen zu können... (Wenn auch etwas zu spät für meinen Geschmack... aber ich bin Gott sei Dank kein Trainer...) :tnx:
     
  4. Viele Dinge mitbringt :facepalm: Tore schiessen auch? Siehst du etwa bei uns Qualität? Heute? Letzte Woche in Freiburg?:XD:
    Und wo hat er uns zum Sieg gezwungen? Der Ball wäre auch so nach Johannsons Schuss reingegangen :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Damit hab ich nichts zu tun - Alk reicht mir :p
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du willst heute Abend noch seriös schreiben?! Viel Glück! :lol::lol::lol::popcorn::beer:
     
    CK82 und celine1912 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Ich halt mich jetzt zurück :frech2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Was ein wenig an mir nagt, ist der Umstand, dass eigene Angriffsbemühungen permanent mit Offensiv-Fouls kaputt gemacht wurden. Da kann kaum einer mal ohne Arme am Gegner nach vorne arbeiten. Hat viele gute Situationen heute im Keim erstickt. Bargfrede, Eggestein, Delaney, Junuzovic, Kainz - haben die alle ein Problem mit, scheint mir. Heute jedenfalls.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry wer die Leistung von Belfodil heute und auch in den letzten Spielen schlecht sieht hat entweder eine Abneigung gegen ihn oder guckt lieber Volleyball !
     
    SkyHigh und tz_don gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie entlarvend.
     
    on.werder gefällt das.
  11. Hmm...ihr scheint ja alle recht gefasst. Ich dreh total durch...was für ein geiles Heimspiel!
     
    Theonlein und mezzo19742 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bist du noch im Jahr 2004 wo wir alles in Grund und Boden gespielt haben ? BELFODIL ist gut und damit Basta .!
     
  13. Gute Leistung ist für mich was anderes..er hat Einsatz gezeigt, ja okay..aber ne richtig gute Leistung habe ich von ihm im Werder Trikot noch nicht gesehen..ich gucke Morgen Früh lieber Eishockey :D
     
  14. Das Ergebnis passt schon, aber das Tor ist wohl eher durch eine Fehlentscheidung des Schiris entstanden, war wohl eher Abseits. Ist aber auch eh egal, sowohl Werder als auch der HSV waren beide scheiße, da gibt es nix schön zu reden. Es war einfach Scheiße. Da kommt bei mir keine große Euphorie auf.

    Im besten Fall empfinde ich sowas wie eine kleine Erleichterung, welche in Anbetracht der Leistung uns bald ganz schnell wieder um die Ohren fliegen kann. Das Heute gezeigte macht uns zum Relegationsplatzkandidaten Nr.1
     
  15. Ich halte auch eine ganze Menge von Ishak. Der kann an Gegners Strafraumgrenze Bälle halten, Ecken erzwingen, Bälle weiter leiten und durchstecken, seinen Körper rein stellen. Belfodil kann ein ganz Wichtiger für uns sein. Abschluss ist noch verbesserungswürdig. Ich würde einfach gern mal ihn mit Jo Eggestein zusammen sehen. Könnt ein nettes Duo abgeben. Nach wie vor nervt mich der fehlende Abnehmer bei Bällen in den Strafraum.
     
    Wattwerderwurm, tz_don und Klatti5 gefällt das.
  16. Also willst du jetzt sagen das Johannsons Torschuss keine Absicht war :lol:
     
  17. Lt Zwayer korrektes Tor.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :motz:[:unglaeubig::facepalm2::denk:QUOTE="Weserpizarro24, post: 3857956, member: 43107"]Gute Leistung ist für mich was anderes..er hat Einsatz gezeigt, ja okay..aber ne richtig gute Leistung habe ich von ihm im Werder Trikot noch nicht gesehen..ich gucke Morgen Früh lieber Eishockey :D[/QUOTE]
    Traurig diese Ansicht zum Spieler der sich jedes Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt für unseren Club
     
  19. Ist ein knappes Ding, Matthäus hat mMn recht, das Knie ist vor dem Ball. Aber das ist mir insgesamt bei dem Spiel auch vollständig egal. Das gezeigte war einfach mies.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das eher anders herum. Die Hamburger haben viele Fauls gezogen und Zweyer ist darauf reingefallen