Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
     
    SkyHigh gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die sind soooo schlecht.
     
    SkyHigh, Fabeldichter und mezzo19742 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sch...egal, Hauptsache 3 Punkte und NUR das zählt in unsere Situation,

    wie oft hieß es doch: schön gespielt, aber dafür kann man ich nichts kaufen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    BITTE IN ZUKUNFT IMMER MIT RICHTIGEM STÜRMER!!!

    War natürlich ein sch*** Spiel und ich hatte heute den ganzen Tag ein sch*** Gefühl! (Mag an der Grippe liegen?)

    Aber solche Siege brauchst du um die Klasse zu halten und es macht umso mehr Spaß, wenn es gegen die Stellinger geht, die heute natürlich mal wieder in Teilen gezeigt haben, weshalb ich sie schlicht nicht leiden kann!
     
  5. Jo. Nächstes Jahr fällt es mal aus.
     
  6. Die Freude über drei Punkte mag sich noch nicht einstellen, dafür habe ich mich 70 Minuten über unsere Harmlosigkeit geärgert.
    Und Kohfeldt kann sich gerne die Frage stellen lassen, warum wir immer wieder ohne Stürmer spielen. Um die 70. dann Belfodil, viel zu
    spät. Heute hat es gereicht, kann beim nächsten Mal wieder anders sein.

    Danke AronJo, auch wenn es am Ende ein Eigentor war, hauchknapp, aber wenigstens einer, der ein wenig Torgefahr ausstrahlt.
     
    PsychoD@d gefällt das.
  7. Aber bitte nicht für 10 Millionen.
     
  8. Bargi und Johann gehört das tor
     
  9. Hatte ich vergessen zu feiern. Bitte um Nachsicht! Oleole!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer so ein Spiel gewinnt, steigt nicht ab.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Ich bin glücklich und das ist nicht nur der Alkohol :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    LotteS, SkyHigh, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  12. Bitte wieder über den rein schicken und ab nach frankreich
     
  13. Und? Was geht im Rautenforum ab? Schirischelte oder Mob zum durch- die- Stadt-jagen bilden?
     
  14. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Das Spiel war spielerisch schlimm anzuschauen..Werder hat eindeutig ein Problem, wenn der Gegner kompakt steht und aggressiv verteidigt (siehe Freiburg). Dafür fehlen einfach kreative und technisch hochbegabte Spieler im MF, um solche Gegner spielerisch zu besiegen..

    ABER ganz stark wie man, dann in der letzten Viertelstunde komplett auf Sieg gegangen ist und selber dagegen gehalten hat!! Daher ist unterm Strich der Sieg auch verdient..und so verdammt wichtig und schmeckt bittersüß :)
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schau auf die Tabelle, für Schönspielen können wir uns nichts kaufen, Scheiße spielen, 3 Punkte ab dafür, Derbysieger!
    Die Freude über den Sieg wird schon noch kommen! 9 Punkte vor dem HSV!!!!
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
    Werderwolle und Nico Bellic gefällt das.
  16. Das heißt Rhaus.
     
    SkyHigh und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ich geh mal gucken! :D
     
  18. Selbe bei mir :lol::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::nohsv:
     
  19. howie

    howie Guest

    Werder ist ja auch noch nicht durch. Und mit dem rumpelfussball fällt das Nordderby dann nicht aus, sondern findet dann halt in der 2.Liga statt.
     
  20. Das tägt natürlich zu einer normalen Unterhaltung dabei (nicht). Und sowas kommt von nem Moderator.
    Solche Aussagen sind der Zündstoff für die Idioten welche die Raketen gezündet haben (das ist dir offensichtlich nicht bewusst).
     
    psychowulf gefällt das.