Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Özil ist sicher eine Bereicherung, aber der Rest hat wenn, dann nur Punktuell mal wirklich gute Leistung gebracht.
    Boenisch hat gut begonnen aber mehr als stark nachgelassen. Hat ja auch (wie Fritz) keinen Druck durch gute Ersatzspieler.
    Alberto ist durch seine Eskapaden für mich der heftigste Fehleinkauf von Allofs und niemals ein "Riesentransfer", sorry! Da kann das noch so ein begnadeter Spieler sein.
    Sanogo hat ohne Zweifel eine gute Hinrunde in der letzten Saison gespielt, aber keinesfalls dadurch 5 Mio wieder "eingespielt". Danach kam gar nix mehr.
    Almeida ist jung, aber spielt immer gleich. Scheint m.E. nicht zu lernen, denn er versemmelt oder trifft immer in gleicher Art die Bälle. Ist bisher das Geld nicht wert, was er gekostet hat.
    Rosenberg ist klar unsere Nummer 1 und wir verdanken ihm einige Tore, allerdings finde ich seine Spielweise mehr als gewöhnungsbedürftig und er macht zu viele "sichere" Dinger nicht! ABer gegen diesen Transfer ist nichts auszusetzen.
    Ich hätte dann auch noch Tosic und Prödl im Angebot, aber die sind wahrscheinlich auch "dolle", oder? Obwohl ich Prödl als guten Transfer einschätze!;)
     
  2. Klingt fast so, als hätte Bremen ein Abo auf die CL.

    Als wenn sich die Welt außerhalb von Bremen nicht ändern würde/geändert hat...
     
  3. Freu ich mich schon auf Samstag:D
     
  4. Superstar-/Nationalspieler-/Ex-Bayern-Bonus?
     
  5. Bauern-Fan oder Masochist?
     
  6. Beides;)Mund abwischen,München!
     
  7. Aber da wird trotzdem nichts passieren! Und wer sollte denn für Schaaf kommen? Da wäre ja nix auf dem Markt! Das Paar wird bleiben, auch wenn Werder untergeht, da bin ich sicher!
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest

    gegen bayern gewinnen wir 2-1
     

  9. Der einizige,der mir da spontan einfallen und super passen würde wäre Dieter Eilts

    Meine Meinung! :)
     
  10. ist das nicht das gleiche?
     
  11. Nee nicht ganzzzzz
     
  12. Die Abwärtsspirale dreht sich weiter,

    die stiefmütterlich behandelten Probleme der letzten 2-3 Jahre kommen jetzt richtig zum vorschein. Genießt die 5 Spiele der Vorrunde noch wenn die Leistungen es zulassen, nächstes Jahr ist bestensfalls UEFA Cup angesagt. Bestenfalls ...........


    Wenn man was positives aus dem Spiel sehen will, dann das man nicht ausgekontert wurde. Mehr positives fällt mir nicht ein.
     
  13. Ohne worte war das:wall:
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    diego gestern : Jetzt starten wir eine siegesserie äähhh wann nochmal?
     
  15. :tnx:
     
  16. Naja Diego wollte wenigstens teilweise noch.....Bei Hugo Großchance dacht ich ich seh nicht recht
     
  17. Werder wurde aber auch nur deshalb nicht ausgekontert, weil Famagusta sich kaum aus dem eigenen Strafraum rausbewegt hat.

    SPÄTER haben sie es zwar mal versucht, weil sie gemerkt haben, dass ihnen Werder IMMER sehr viel Zeit zum Aufbau der Defensive lassen wird, aber selbst das war eher halbherzig...

    Die wollten den Punkt und haben ihn gekriegt. Und deshalb auch am Ende der ungebremste Jubel über diesen "Sieg".
     
  18. Fabian83

    Fabian83 Guest

    um nochmal richtig salz in die wunde zu streuen.Ivan hätte heute 2 tore mindestens gemacht..aber gut man behält lieber den schlechtesten buli arzt
     
  19. Wer weiss ob der Arzt nicht 3Tore gemacht hätte
     
  20. Diego redet viel Stuß und Hugo kann es einfach nicht besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.