Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fazit: Wenn man unsere Offensivaktionen in einen Sack steckt und draufhaut, träfe man immer die richtige. Aber ich habe auch selten so eine scheiß Mauerei gesehen; das ist m.M.n. ein fußballerisches Verbrechen. Die sollten mal gegen Cottzbus Wettmauern machen. Solche Mannschaften haben international NIRGENDWO etwas verloren. Das ist kein Fußball. Schiri teilweise auch unter aller Sau.
     
  2. So sehe ich das auch.

    Für mich insgesamt nur ein mentales Problem. Der springende Punkt ist die Diskrepanz zwischen den Idealen, die die Fans vertreten (immer voller Einsatz für den Verein) und der Realität im Fußballgeschäft, in dem es prinzipiell ums Geldverdienen geht. Wenn wir uns als Fans in die Lage eines Spielers auf dem Platz versetzen, ist für uns sofort klar, daß wir bis zum Umfallen für unseren Klub kämpfen würden - der Fußballprofi dagegen verfolgt eher pragmatische Gründe.
     
  3. Interessehalber: Gabs da was im Verein?
     
  4. Sollte das so weitergehen wie bisher, dann wird in drei oder vier Wochen keiner mehr lachen.
     
  5. Omg. TS ist seit 9 Jahren alleinverantwortlicher Trainer. Selten so einen Unsinn gelesen.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    na das hat ja jetzt noch gefehlt :D:D:D:D
     
  7. Woran machst Du das fest? Schaaf wird hier niemals seinen Sessel räumen müssen. Wenn überhaupt, dann gehen wohl beide! Immerhin ist Allofs für die Transferpolitik zuständig, die seit 2 Jahren ebenfalls nicht mehr so dolle ist!
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es bringt halt nichts, wenn man immer nur auf Talente setzt...
     
  9. Fabian83

    Fabian83 Guest

    erstmal sollte man spielern wie fritz keinen neuen vertrag geben und denen nicht auch noch auf knien einen neuen kontrakt anbieten
     
  10. Hattest der TV nicht laut genug, denn ich habe sehr wohl einige Pfiffe am Ene gehört. ;) "Gnadenlos ausgepfiffen" ist dann allerdings natürlich übertrieben. Die meisten Zuschauer waren am Ende zu enttäuscht zum pfeifen. Irgendwann um die 80. Minute rum auch schon vereinzelte Pfiffe, die von einem Großteil der Fans dann aber zum Glück mit lautstarken Anfeuerungen egalisiert wurden.
     
  11. Ich weis. Aber manche brauche ein bischen länger, um Veränderungen zu akzeptieren. Mit sachbezogener Kritik kann ich gut leben. Der Rest kann eben nicht anders!
    Übrigens bin ich der Meinung, dass es gegen die Bayern besser laufen kann.
     
  12. Also Pfiffe gab es genug. Am Ende wurde die ganze Mannschaft lautstark ausgepfiffen. Und das zu recht.
     
  13. Das Talent war heute der beste Mann bei Werder. Dagegen haben sich vermeintliche Führungsspieler und Lautsprecher wie Frings oder Pizarro erfolgreich versteckt und nicht am Spiel teilgenommen.
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest


    Besser Laufen Muss
     
  15. Ganz genau. Die Probleme kommen für mich nicht wirklich überraschend. nach der direkten CL -Quali hatte man alle Chancen, den Kader zu verstärken. Ob man diese Chance am Ende der Saison noch eimal bekommt, wage ich doch stark zu bezweifeln. Dieser Hurra Fußball der hier immer beschworen wird, ist zudem längst ein alter Hut, und selbst Mannschaften wie Famagusta können sich schnell darauf einstellen.
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Sehe Ich Genauso Özil War Einmal Mehr Bester Mann
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    und der Fichtenknacker und Kufe klatschen noch applaus.

    Da kann man nur ssjla wiederholen: TS ist acht Jahre länger Trainer als ihr Werderfans seid. :tnx:
     
  18. Ich muss Per Mertesacker da leider zustimmen:

    "Wir haben im Angriff zu wenig Qualität!"

    Rosenberg: Bester Stürmer heute, 2 Tore(leider Abseits), immer beweglich und ballsicher
    Pizarro: ganz schwach, keine Energie, kein Wille, aber: Er hat Potenzial und Technik!
    Sanogo+Almeida: Hier auch der Vorwurf an Schaaf: Du kannst nich Sanogo und Almeida gleichzeitig als einzige Stürmer auf dem Platz stehen haben. Das sind Rumpelbeine, die halt manchmal richtig stehen. Aber eben nicht, wenn der Gegner da schon mit 11 Mann steht.

    Das ist echt nicht mehr eines Werder-Angriffs würdig. Vor drei Jahren waren da noch, Klose, Klasnic, Valdez und Zidan...heute haben wir zwar in Pizarro und Rosenberg eines ebenso starken "ersten Sturm", aber eben nicht die Möglichkeit bei Auswechslungen die gleiche Qualität beizubehalten. Schade, schade.

    Heute waren natürlich auch Rosi und Pizza schlecht drauf, aber ich bin mir sicher, dass einer der beiden das Ding von Almeida versenkt hätte!

    Tut mir Leid, der Beitrag ist stark durch subjektive Eindrücke(Emotionen) gefärbt, aber ein Fünkchen Wahrheit enthält er trotzdem.
     
  19. :tnx: Özil hat auch sichtbar Bock zu spielen.

    Der Rest dagegen.... :roll:
     
  20. Du hast ja Ahnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.