Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Super danke!
     
  2. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleine Rechnung:

    Famagusta wird definitiv kein ko9nkurrent um Platz 2.
    Sollten wir also gegen Athen 6 Punkte holen, sind wir quasi durch ;-)
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest


    we will see
     
  4. Es war ein scheiß Spiel, fertig aus basta.

    Mund abputzen, auf Bayern konzentrieren! Schlimmer gehts eh nimmer :)
     
  5. Ich glaube, Werder liegen eher die Hammer-CL Gruppen mit drei Krachern.
     
  6. Zu den Pfiffen: Prinzipiell finde ich die unter aller Sau, insbesondere während des Spiels.

    Allerdings kann ich mich auch in die Situation der Zuschauer versetzen, die teuer Geld für die Plätze bezahlt haben und dann so eine sparsame Vorstellung geboten bekommen. Toleranz ja, Akzeptanz nein.
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Erinnerst du dich an Piräus letzte Saison? Da waren 4-6 Punkte auch schon gebucht...
     
  8. Jop, wie gegen Pireh-huss!
     
  9. Den DFB Pokal hatte ich echt grade aus den Augen verloren. Ändert nichts daran, das man nach oben blicken muss und nun nicht vor Erfurcht erstarrend gen München reisen muss und denken, dass man keine Chance in München hat, wenn man zu hause gegen Famagusta unentschieden spielt.
     
  10. Ich will hier nicht nachplappern, was andere schon geschrieben haben, aber
    heute háben wir gesehen, wo Werder international steht.
    Das Reden von vergebenen Chancen geht an der Sache vorbei.
    Entscheidend sind die grundlegenden Dinge, die bei Werder nicht mehr stimmen:
    Technik, taktische Einstellung, Laufwege, Passspiel, Zusammenhalt in der Mannschaft!
    Die mangelnde Einsatzbereitschaft sehe ich mittlerweile nur noch als eine
    Folge der Erfolglosigkeit durch die oben genannten Defizite.
    Seit ca.2 Jahren ist TS alleinverantwortlicher Trainer und seitdem geht es spielerisch bergab!
    Ich habe so den Eindruck, dass auch KA langsam begreift, was Sache ist.
    So lieb sind die beiden nicht mehr zueinander.
    Der Druck auf Schaaf wächst und das zurecht!
     
  11. Das war einmal. In dieser Saison schauts ganz anders aus. (Bielefeld,Gladbach, Famagusta) Das sind alles keine Topclubs. Stillstand ist Rückschritt. Das werden diese Saison die Verantwortlichen lernen. Hoffentlich.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und AUSWÄRTS werden wir sowieso keinen Punkt holen.. wir holen uns da wieder brav ein 0-3 ab und gut is...
     
  13. Ausbau ist gut. :lol: Naja, und die Transferpolitik verdient den Namen nicht. Pizarro ist super, aber sonst nix geholt, was man bringen kann. Was ist eigentlich mit Hussein oder wie der heisst? Der hätte ja heute mal Jensen oder Özil in der Schlussphase ablösen können. Naja, keine Alternativen für das Mittelfeld und Chancentode als Joker auf der Bank. Rosi oder Pizza hätten glaub ich noch einen gemacht (Hugos Chance ...).

    Irgendwie sind die Fehler zu offensichtlich, die gemacht werden und erfolgshemmend sind. Und zwar nicht in erster Linie von den Spielern!
     
  14. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also das wird echt ne ganz harte Saison, aber selbst Schuld wenn man auf den Transfermarkt nur zuguckt, jeder Gegner der sich nur hinten reinstellt, weiß doch das man Diego einen auf die Sohle stellen muss. Die Außen sind einfach zu ungefährlich. Und ein Özil ist einfach noch nicht soweit. Die Stürmer haben gerade in der zweiten Halbzeit vorne nur auf den Ball gewartet. Man sollte gegen solche Teams mal nen Systemwechsel vollziehen um mehr zwingende Aktionen zu haben (wenn diego den Sonntagsschuß nicht rausholt gegen Cottbus, wer weiß was dann los wäre) , kann ja nicht sein das die Fußballmacht Zypern hier nen Punkt mitnimmt.
    Naja Gut Sport
     
  15. Wohl wahr...

    Noch mal so eine Leistung wie heute (oder wie gegen Bielefeld oder Gladbach oder 70 Min gegen Cottbus) und Werder spielt wieder mal (kurz) UEFA-Cup.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das habe ich auch nicht gesagt, zumal Bayern das Spiel machen wird... liegt Werder evtl. mehr.. aber Punkten werden wir da wohl trotzdem nicht..
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Für solche Aussagen wird man hier aber fast gekreuzigt!
     
  19. :lol:Das wurde 4 Jahre nicht gelernt, warum gerade jetzt?:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.