Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der kick in famagusta, da graut es mir schon vor:o:o:o:o
     
  2. :wall: Was soll er machen, wenn das nötige Geld nicht zur Verfügung steht, um dir das Maul zu stopfen (sprich, dir einen "Superstar" zu holen)?!?
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest

    nicht das der schaaf auf dem weg vom studio in die kabine einschläft...hehe ne er wirkte doch ganz schön angefressen
     
  4. Stimmt. Denn Alternativen für das Mittelfeld gab es heute scheinbar nicht und Jensen war nicht gerade überragend ...
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wo ist das geld geblieben?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das stimmt so nicht! Die ganze Mannschaft hat heute versagt, nicht nur Boenisch. Aber es wird sich (auch hier im Forum) immer beschwert, dass gegen tiefstehende Gegner nicht über die Außen gespielt wird. Aber wenn ich dann heute sehe, dass es zumindest versucht wird, aber so gut wie jede Flanke nicht ankommt und nur aus dem Halbfeld getreten wird, dann ist das für einen AV einfach zu wenig. Auch die Zuschauer haben diese schlechten Flanken (ebenfalls von Fritz) doch auch mit Pfiffen quitiert.
     
  7. :tnx:
     
  8. Wir spielen 5 (!) Jahre hintereinander CL, wo bitte ist da die Kohle hin?
     
  9. Nein, sehe ich genauso. Treffend analysiert. Ich kann mich auch kaum noch drüber aufregen. Defensive ist diese Saison so schwach wie immer. Die Offensive hat sich von der Qualität her angeglichen.
     
  10. richtig, fritz ist auch kein flankengott!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    allerdings.. wir haben keine Alternative im MF die noch Druck ausüben hätte können... Baumann, Vranjes etc..
     
  12. In den Spielergehältern versackt.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Traurig, dass sie nicht die heutigen Spaziergänger wie Diego, Frings oder Jensen ausgepfiffen haben. DIE hätten es nämlich verdient gehabt.

    (Wobei Pfiffe generell Blödsinn sind)

    Aber der 0815-Fan braucht eben ein Bauernopfer, auf das er sich einschießen kann. Wer braucht da schon eine objektive Sichtweise?
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    So wie du rumheulst würde ich sagen, dass du schnellstens ins Bettchen solltest. Sandmänchen kommt schon bald wieder.
     
  15. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ach ich weiss es...das wir da nicht drauf gekommen sind carlos albertos psycho muss bezahlt werden
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall:
     
  17. Wer zahlt den Stadionumbau (50 Mio Euro) denn aus eigener Tasche? Werder Bremen.
     
  18. SonicsGM

    SonicsGM

    Ort:
    NULL
    Heute hat man halt den Unterschied zwischen Werder und einem Europäischen Spitzenclub gesehen.

    Eben diese würden durch einen Standard oder durch Individuelle Klasse einzelner Spieler Chancen bekommen und diese auch Eiskalt nutzen.

    Werder stellt sich in vielen Situationen nicht clever genug an und macht in Entscheidenen Momenten das Tor nicht gegen Defensive Mannschaften.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ach meine Analyse war eben nicht objektiv?
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Darin seh ich auch das Problem.
    Es kann doch nicht sein das jedes zweite Spiel der Biss und die Aggressivität fehlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.