Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube manche Leute wissen noch gar nicht, dass Thomas Schaaf schon 8 Jahre länger Trainier von Werder ist, als sie Fans sind.
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Vielleciht passt sich der Trainer ja den Fans hier im Forum an. Einige schreiben auch jedesmal das Gleiche. Nur richtiger wird es trotzdem nicht.

    @ssjali
    Das hast du seeeeehr schön gesagt :applaus::tnx:

    :svw_schal:
     
  3. Jetzt seht das doch nicht so pessimistisch!
    Das erste Mal seit 5 Jahren hat Werder das Auftaktspiel in der CL nicht verloren! Also eine klare Steigerung! ;)
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich stimme dir zu aber in der 2 Hälfte waren die Flanken von Fritz und auch Boenisch teilweise katastrophal:o
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    unter den 88% waren aber hauptsächlich Alibi-Pässe... die Viererkette hat sich den Ball doch andauernd hin und her geschoben.. ist auch egal.. ich halte von Boenisch einfach nichts.. hoffe das Petri am Samstag wieder fit ist
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ohne mich jetzt irgendwie als prophetin darstellen zu wollen, aber ich habs ja geahnt!
    dass jetzt nach dem cottbus-spiel alle unsere sorgen wie in einer blase verpuffen, daran habe ich sowieso nicht geglaubt! wahrscheinlich hat dieses 3:0 die meisten hier etwas zu euphorisiert...
    es hakt eben noch an sehr vielem und momentan vor allem am abschluss und dem zusammenspiel der stürmer. gut, dass wir jetzt wenigstens ein wenig stabilität durch mertesacker in der defensive dazu bekommen haben aber jetzt müsste sich offensiv noch einiges tun. was die stürmer heute wieder vergeben haben war wirklich haarsträubend und dass man irgendwann auch keine lust mehr hat gegen ständig defensiv stehende zyprioten (?) anzulaufen verstehe ich auch. die kreativ-zentrale kam heute einfach nicht durch! aber verloren ist noch lange nichts.
    dass es aber gegen die bayern nicht innerhalb von 3 tagen besser wird, sollte bitte auch jedem klar sein und dann möchte ich hier nichts von wegen trainer-diskussion oder verpatzten transfers lesen. das sind alles phrasen, die man ohne zu überlegen raushaut und die letztendlich einfach falsch sind!
    so long...
    schlaft ne nacht drüber!
     
  7. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    ganz einfach - hätten die stürmer in der ersten halbzeit eine ihrer 100%igen verwertet, wäre die zunehmende verunsicherung ausgeblieben und die mannschaft hätte das spiel weiter klar dominiert und am ende wahrscheinlich mit 2-3 toren unterschied gewonnen.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mimimimi...
     
  9. jau, wollte ich auch schreiben!
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich hoffe es.was die spieler da heute gezeigt haben insbesondere die stürmer das grenzte schon an eine frechheit.
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Zur Freude aller Schaaf-Kritiker:

    TS zur Torschussstatistik (26/5): "Solche Zahlen habe ich schon so oft gesehen und ein unbefriedigendes Ergebnis gehabt"
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest


    richtig.
     
  13. Der Trainer- hier Thomas Schaaf- ist der verantwortliche Leiter der Mannschaft, der dafür zuständig ist, dass Ergebnisse stimmen und Ziele erreicht werden. Werder Ziele nicht erreicht, und Ergebnisse stimmen nicht, hat der Trainer an irgendeiner Stelle seines Jobs Fehler gemacht, die dazu geführt haben.

    Ich stehe auf dem Standpunkt, dass Thomas Schaaf ein teil des Teams ist, und ebenso behandelt werden sollte, ohne das ihm irgendwelche Sonderprevilegien zugestattet werden sollten oder um seine Person herum ein unnatürlicher und in diesem business völlig inakkzeptabler Personenkult betrieben würde. Wenn man also nun Stürmer, Mittelfeldleute und Abwehrsspieler ob ihrer leistung kritisiert und neueres, besseres Personal fordert, so sollte man ebenso den Trainer objektiv bewerten.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wie alt bist du? Ab ins Bettchen, morgen ist wieder Schule
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Zeitung egal :)
    Das Spiel in München am Samstag ist wichtig.
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    so ist es doch schon seit Jahren bei Werder;
    schießen sie das erste Tor gewinnen sie oft 3:1 oder so;
    schießen sie kein Tor dann können sie 20 100%tige verballern!!!:wall:
     
  17. Das lässt bei dir dann wohl auch keine Objektivität zu.
     
  18. Der soll sich bloß nicht so anstellen. Er hat doch seine Arbeit auch nicht gemacht. Zeit genug hatte er. Das ist die Quittung.
     
  19. Famagusta war bisher in der CL ungeschlagen. Von daher ein Achtungserfolg für Werder. :tnx:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jedenfalls hab ich es nicht nötig, meine festgestampfte Meinung entgegen aller Argumente und Statistiken zu verteidigen und mit Scheuklappenblick durch die Welt zu marschieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.