Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sagt er jetzt zum dritten oder vierten Mal nach einem Spiel diese Saison. Aber ändern tut sich nichts...
     
  2. Ich bin noch nicht mal mehr enttäuscht, fühl mich einfach leer.

    :(
     
  3. Und ich "kann mich des Eindrucks nicht erwehren" das hier jede Menge nasser Helme unterwegs sind, die sich hier peinlich aufführen.Unsere Stürmer haben heute Chancen für 2 Spiele verballert, der Rest sah für mich garnicht so schlecht aus. Im Endeffekt wurden die Dinger nicht gemacht!!!Was hat das bitteschön mit dem Rest der Mannschaft zu tun die summa summarum 80min angelaufen sind um ne 11er Abwehrkette zu knacken und dies die besagten "einigen 100prozentigen" - Male auch vernünftig gemacht hat!

    Was hat der Trainer damit zu tun wenn er es endlich gebacken bekommt den zuletzt schwachen Baumann durch den frischen Ösil auszutauschen, die Mannschaft hervorragend gegen die Zyprer aufstellt und dessen Aufstellung ja nunmal zu den besagten "einigen 100prozentigen" führt???

    Lächerliches Getümmel um ma ordentlich Dampf abzulassen.
     
  4. also die leute die hier wieder den trainer in frage stellen haben keine ahnung, aber....:

    wir tun uns seit jahren schwer gegen gegner, die sich hinten reinstellen. ob das cottbus ist oder famagusta oder bochum, wir schaffen es einfach nicht.

    viele gründe fallen einem auch nicht ein, außer dass unsere stürmer zu dumm sind.

    fand aber ehrlich gesagt nicht gut, dass schaaf auch pizza rausgenommen hat. gegen valencia haben wir mit 5 stürmern (klose, klasnic, charisteas, valdez, hunt) gespielt damals. den mut hatte er heute nicht.
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest


    ja aber mal ehrlich..das is wirklich immer wort für wort das gleiche..ich habe manchmal das gefühl das es ihm egal ist,was auf dem platz passier ist..schaaf ist ein guter trainer aber ich glaube der hat keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose und kackt die spieler nie mal so richtig an
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    TS bei Premiere: "Wir hatten 5-6 Chancen, die wir nicht genutzt haben. Man hätte es erzwingen müssen. Wir sind nicht richtig drauf gegangen. Vielleicht haben wir gedacht, das Spiel nur spielerisch zu gewinnen.
    Man muss energischer ran gehen. Die Möglichkeiten waren bis zum Schluß gegeben."

    (Sinngemäß mitgeschrieben)
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mir grauts schon wieder morgen beim Blick in die Zeitung:wild::o
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jensen hat wirklich nicht annähernd das Niveau von letzter Saison.. ich begreifs einfach nicht... und man muss nun auch ganz ehrlich sagen, dass Pizarro uns bisher nicht weitergeholfen hat... Schon gegen Schalke und Cottbus hat er gute Chancen liegen lassen, aber heute war echt der Höhepunkt
     
  9. Ja, was macht Werder denn in der CL?

    Die großen Clubs mal zu Hause ärgern und ansonsten gegen die billigsten Gegner Punkte abgeben.

    Das ist einfach mies, was Werder da international treibt.

    Aber hauptsache immer große Klappe haben, da sind unsere Spieler schon seit langem Meister.
     
  10. Na, das ist doch wenigstens mal was, was zu schaffen sein sollte.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Genau den selben Satz hat er auch gegen Gladbach gebracht.. ich frage mich dann ganz ehrlich, ob er bei den Spielern noch ankommt.. denn es ändert sich gar NICHTS!
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin über solche Spiele nicht mehr enttäuscht...

    Diese Pannen sind mittlerweile so vorhersehbar, dass ich eigentlich nur noch Zynik und Sarkasmus empfinde.

    Die erste Halbzeit fand ich noch in Ordnung. Aber so ab der 60. Minute merkte man, dass es nichts mehr wird. Und immer wieder die gleichen Probleme:

    Werder erarbeitet sich keine Chancen, die Chancen die durch Zufall entstehen, werden nicht genutzt. Genial war heute wieder der europäische Topstürmer Pizarro, der einen Hattrick im 100%ige auslassen erreichte. Dieser wurde dann ersetzt durch Hugo Almeida, der lieber mal nichts anbrennen liess und den Ball vorsichtshalber nach Vorne schlug.

    Wie geht es weiter? Wohl mit einem 0:2 gegen München und einer derben Klatsche in Mailand...

    Sieht das jemand anders?
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    kopirern/einfügen für die interviews der nächsten 5 wochen
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Absoluter Schwachsinn.

    Boenisch hat mindestens 3 Flanken gehabt, die ein Stürmer verwerten MUSS.

    Da fällt mir spontan die scharfe Hereingabe ein, die Pizarro nur knapp nicht verlängern konnte.

    Seine Passquote lag heute mit 88% angekommenen Pässen höher als bei allen Mittelfeldspielern.

    Aber Leute wie du wollen so etwas gar nicht sehen.
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht gewinnen wir ja in Mailand (mal gegen einen großen Club):D:D
     
  16. naja, fakt ist, gegen famagusta muss man zu hause einfach
    gewinnen, egal wen die in der cl quali rausgeschmissen haben.
    das war heute ein schlichtweg peinlicher auftritt unseres teams
     
  17. Wie sagten die englischen Kommentatoren sinngemäß so schön:

    Pizarro schafft einen Hattrick an verballerten 100%en.

    Wirklich übel...
     
  18. Ich glaub nicht, dass es ihm egal ist, was da geschieht. Aber was bringt es ihm, wenn er den Journalisten auch noch Futter gibt?!? Glaub mir, intern wird es rumpeln und die Spieler wissen auch, warum.
     
  19. furchtbar... abhaken, in münchen ne niederlage holen und voll in der realität angekommen sein
     
  20. Als ob intern genau das gleiche erzählt wird, wie im Fernsehen.


    Kommt runter

    Es kommen auch wieder bessere Spiele, wo dann den Erfolgsfans hier einer abgeht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.