Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patkaz

    patkaz Guest

    Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich schreiben soll. Aber ich weiss nicht was. ... Ach, ich habs: ICH BIN SPRACHLOS!
     
  2. @ flythetiger


    ...ich nicht! Die standen nicht einmal so tief wie Cottbus und hatten einen Torwart, der mindestens vier Klassen schlechter war als Tremmel. Dieser Mannschaft fehlt einfach Spielintelligenz. Da muß man im Spiel einfach sehen, wo die Schwachpunkte des Gegners sind. Heute hätte das bedeutet, flanken, flanken und nochmal flanken und vor allem bei dem Boden, flach schießen, schießen und nochmal schießen. Und dann haben wir auch noch Hugo...der auf fünf Metern keinen Möbelwagen trifft. Eigentlich braucht man über dieses Spiel heute gar nix sagen, daß war ein großer Haufen EXTRA-SCH.....! Nach dem BuLi-Start immer noch kein richtiger Zug in der Truppe. Keiner ist richtig giftig oder gallig, aber fast jeder halbherzig und ohne Nachdruck...das wird überhaupt nichts diese Saison...
     
  3. Nö, die ist schon da ... wer das noch nicht gemerkt hat!
     
  4. Richtig! Mir scheint, die wenigsten hier haben das Spiel überhaupt gesehen.
     
  5. @patkaz: Änder wieder dein Avatar, dann gehts dir auch wieder besser ;)
     
  6. Fabian83

    Fabian83 Guest

    schaaf ich laber seit 5 monaten das gleiche
     
  7. Fassen wir das Spiel nochmal abschließend zusammen:

    - Werder spielt zum zweiten Mal zu Null
    - Werders Abwehr stand sicher wie seit Jahren nicht mehr
    - Fritz und Boenisch quasi überragend
    - Wiese sicher wie eh und je
    - die Stürmer mit vielen Ballkontakten
    - wenn man den Klose blass aussehen lassen kann, dann haben unsere Angreifer das heute allesamt geschafft
    - niemand hat sich verletzt
    - unser Coach war heute ein richtig chicer Anblick
    - das Stadion war zum Abpfiff so laut wie lange nicht mehr

    Und ihr meckert hier rum? :stirn: :wall:

    :lol: :18:
     
  8. Die haben wir doch schon längst.

    Nur wurde sie von dem Sieg gegen die Graupen aus Cottbus leicht übertönt.

    Sorry, aber das was Werder da "anbietet" hat nichts mit schönem Fussball gemein. Das ist einfach nur schlecht.
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :stirn: Ich bin auch schwer enttäucht aber wie soll man hier noch ordentlich diskutieren wenn einige ihre Emotionen gar nicht mehr unter Kontrolle haben?! Geh mal ne runde an die Luft und cool down!
     

  10. Was woll leider selten was mit dem Spiel, sondern eher mit der geballten Kompetenz zu tun haben darf.
     
  11. Alle anderen auch, also: alle entlassen! :D
     


  12. Schickes neues Avatar :D
     
  13. Jetzt kommt mal wieder runter oder wollt ihr euch auf ein Dortmund/Schalke Niveau begeben?!
     
  14. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Oha, den Allofs habe ich selten so angefressen gesehen.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    dann hast du es nicht gesehen... es ist nicht eine Flanke von ihm angekommen.. zusätzlich wieder Fehlpässe am laufenden Band... hat so alleine die zwei gelben Karten für Werder eingeleitet... und jetzt tu nicht so, als hätte Boenisch heute gut gespielt... das er nicht flanken kann weiß man nicht erst seit heute
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest

    trotz allem bin ich zuversichtlich für das Bayern Spiel..Kopf hoch jungs,sicher ist das jetzt nen fucking abend aber bringt auch nix wenn wir uns jetzt hier aufregen
     
  17. Stellvertetend für diesen blutleeren Auftritt: Daniel Jensen !!!!

    Sieht alles technisch ganz nett aus, aber uninspiriert und ohne Tempo.
     
  18. Alles rhetorische Fragen, wieso werden die eigentlich gestellt? :stirn:!
     
  19. Warum schaust du es dir dann an?!? Wichtig ist, was er INTERN sagt. Was er den Reportern erzählt, ist scheißegal.
     
  20. 4:1 auswärts gewonnen ..... gerne!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.