Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unfassbar! Was muss noch passieren, damit da mal einer aufwacht?
    Im Spaziergang den ersten Sieg einfahren? Scheisse, waren die schlecht!
    Mir fehlen echt die Worte.
    Jetzt wird es sogar noch schwer, Platz 3 zu erreichen ... und das in der leichtesten Gruppe!

    Aber ich bin sicher, dass jetzt eine Reaktion in München kommt!:lol:

    Bin mal gespannt, wann der nächste wieder von der Meisterschaft spricht!:roll:
     
  2. Warum? Wenn ich 4 Meter neben dem Tor bin... dann schieß ich doch einfach mal geradeaus! Macht doch Sinn... :lol:

    Da kann man echt nur noch in Galgenhumor verfallen und über das Spiel lachen... Sanogo... der kann ja gar nichts mehr!
     
  3. hb07

    hb07

    Ort:
    Ilmkreis
    Garauenhaft :wall:

    so schlecht war Werder schon lange nicht mehr:(
     


  4. :lol::lol::lol:


    Is klar Atze :wall:
     
  5. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Naja, unser Toptransfer ist ja auch eingeschlagen wie 'ne Bombe. Woher haben wir unseren Knipser Pizarro nochmal ausgeliehen - Chelsea London? Oder war es doch Concordia Leer?
     
  6. Ich weiss nicht wieso man nach einem 0:0 im ersten CL Spiel die Trainerfrage stellen soll? Manche haben echt ein Rad ab hier.

    Eine Enttäuschung ist es, aber kein Beinbruch.

    Zudem kann man Schaaf evtl nur den Vorwurf machen, das Wechselkontingent nicht augeschöpft zu haben. Das seine Stürmer so blind sind, ist ja bei weitem nicht seine Schuld heute.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Boenisch ist einer der schlechtesten Fussballer die je im Werder Trikot aufgelaufen sind..
     
  8. Das muss man mal mit Ecken oder Freistössen erzwingen! Naja, immer das gleiche. Die lernen es nicht mehr.
     
  9. fritz brauch hier keinen neuen vertrag , der spielt seit wochen unterirdisch !!!!
     
  10. Das 3. :beer:
     
  11. Heute mal wieder der Beweis: Werder hat in der CL NICHTS zu suchen.

    Wenn man sich das heutige lahmarschige, uninspirierte und strunzdumme Gekicke gegen so einen schwachen Gegner noch mal vor Augen hält, dann wird es dieses Jahr auch nichts mit einem CL-Platz. :wall:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    so und nun am Samstag noch verlieren und wir haben ne richtige Krise...
     

  13. Der is gut. Unsere werden ab Minute 70 immer so nervös!!

    :beer::beer::beer:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was zeigt, dass du das Spiel heute nicht gesehen hast.

    Das ist albern, die AVs und Özil waren heute noch mit die besten Spieler. Der Rest ist einfach passiv mitgelaufen...
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sonst ist noch alles ok, ja? :roll:
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die ganze Mannschaft war heut grottenschlecht!!!!
    Nicht nur Boenisch!!!

    :wall:
     
  17. Junge, pass mal auf was du hier verzapfst. Ich kritisiere auch, aber konstruktiv. Was du hier machst ist lächerlich.
    Beleidigen kannst du toll, du tust mir leid.
     
  18. Irgendwann treiben mich diese Spieltagsthreads noch in den Selbstmord, oder in die Klapse. Eins von beiden.
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    KA bei Premiere: "Sehr enttäuscht, Famagusta war ordentlich, aber die muss man schlagen. Heute fehlte bei uns der Biss. Man muss erzwingen, Famagusta wurde nicht unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen.
    Wir haben das Spiel nicht richtig angegangen. So kann man international nicht auftreten, es fehlte die Agressivität"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.