Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolle Fans hier : )
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sorry, aber die beiden hatten mit Özil heute mal keine Schuld. Die waren ganz okay und haben Einsatz gezeigt.
     
  3. da stimmt ne ganze menge nicht ! das waren wieder die werder würste !!! Wer hier im forum noch irgendwas gut redet der läuft nicht auf allen zylindern !!!
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    letztendlich wars ja wurscht und am ende ist man immer schlauer,
    aber ich hätte Almeida nicht eingewechselt sondern rosenberg drinngelassen
    omg!!:wild::wild::wall:
     
  5. alle stürmer sollten sich mal ne brille zulegen und zielwasser trinken. das war ja heute mehr als käse.:wall::wall:
     
  6. natürlich immer dieselbe leier! ich kanns echt nicht mehr hören!!!!!!!!
     
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Boenisch flanken in die südkurve
    fritz flanken flach und 2 meter weit...fritz kann 50 meter pässe spielen 5 m weit und 45 hoch
     
  8. ich wäre gerne du :D, wenigstens ein positiver Aspekt :applaus::applaus:

    Mund apputzen, weiter gehts...
    Ich denke es werden noch andere Teams Probleme mit dem Mauer-Team bekommen
     
  9. Das Traurige ist, dass sie aus diesem Spiel leider nichts lernen werden, weil vielen Spielern aufgrund der langjährigen Erfolge einfach eine gewisse Form der Selbstkrtik fehlt, die von Vereinseiten leider auch noch gefödert wird. Bei Werder darf man gegen Famagusta ruhig mies spielen und mehrmals in der Cl-Vorrunde, trotz großer Klappe rausfliegen- es passiert soweiso nichts. Man ist zufrieden mit der Teilnahme und die Ambitionen, die man dem zahlenden Publikum glaubhaft machen will, dienen leidglich dazu die Fans bei Laune zu halten. Richtigen Druck gibt es in Bremen nicht und wird es nie geben, was uns auch immer wieder Auftritte wie heute bescheren wird. In München würde nach einem derartigen Auftritt eine öffentliche Massenexekution von Trainer und Mannschaft stattfinden. Hier wird es lauten: "Werder erarbeitet sich einen Punkt".
     
  10. mangelnden einsatz werf ich denen auch nicht vor, aber man sieht bei den beiden nicht, dass sie 5-6 mal die woche fußball spielen..
     
  11. WERDE(N)R niemals ein Topverein solange Born mit seinem fetten A....... auf der Kohle hockt, nein nur keine Schulden machen.
    Juhu die Transfernullinger der ersten BL.:wall:
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne jetzt übertrieben schwarzmalen zu wollen... aber so wie Gladbach, ist das hier das Spiel das dafür verantwortlich ist, dass wir knapp ausscheiden nach der Vorrunde. Typisches Werderproblem: Keine Lust auf Pflicht, immer nur Kür :wall:
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    :mad:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Setz dich ins Stadion oder campe am Trainingsplatz und schreie "Schaaf raus", aber verschone uns hier mit diesen Weisheiten.
     
  15. Aber wer am lautesten krakeelt und nörgelt hat Recht, oder wie? :stirn:

    GWG Niedersachse
     
  16. Abgedreht, mehr fällt mir da nicht ein. Was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    Und am Samstag muss man sich die Schwule Hupe auch schon wieder geben.
     
  17. 4 Stürmer, alle Nationalspieler. Der eine trifft den Ball nicht, der andere kann ihn nicht annehmen und alle können ihn nicht ins Tor bringen.
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    nicht zu vergessen Almeidas Schuss in die Tribüne:wild:
    entäuschend:o
     
  19. die stürmer konnte man heute ja mal alle 4 in die tonne kloppen. wenn die es nicht mal schaffen gegen eine manschaft wie famagusta das tor zu treffen wie soll es dann gegen die bayern klappen?

    was ich nicht verstehe wieso die ganze manschaft in der zweiten halbzeit so eingebrochen ist :confused:
     
  20. Einsatz allein bringt dummerweise keinen Erfolg. Fritz und Boenisch rennen an der Seitenlinie auf und ab wie Hamster. Aber was bringt all der Aufwand, wenn die Flanken nicht ankommen? Obwohl... unsere Stürmer hätten nichtmal freistehend heute getroffen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.