Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So eine Pisse... mit so einer Leistung brauch man NIE UND NIMMER darüber zu reden ins Achtelfinale einzuziehen!!! Ich bin gerade sowas von frustiert. Man schafft es nicht gegen eine zweit- oder drittklassige Truppe aus Zypern im eigenen Stadion auch nur ein Tor zu schiessen. Dabei hatte man gerade in der ersten Hälfte Unmengen an Chancen aber scheinbar hat das Team in der zweiten Hälfte das Fussballspielen komplett eingestellt. FUCK OFF!!!! Auf so ne Scheisse hab ich so langsam echt keinen Bock mehr.

    Dann werden auch noch Almeida und Sanogo, die Obergraupen, gebracht und dafür Pizarro und Rosenberg rausgenommen. Sehr gut gewechselt, Herr Schaaf. Leck mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Wie kann man so schlecht in eine zweite HZ gehen, nachdem man die erste quasi dominiert hat? Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Mit so ner Pisse brauchen wir in dieser Saison über keinen einzigen Titel reden!!

    ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF DIE TRUPPE!!!!!!!! :wild::wild::wild:
     
  2. Harnik ist Ösi und Thomas Schlaaf BLIND, ausserdem stellt der eh nur nach Namen auf und Spieler die ihm nach dem Mund reden.
     
  3. Und ich bleibe dabei: die Trainerfrage rückt langsam in den Fokus!
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Diese Unfähigkeit im Abschluss ist einfach unfassbar, genau wie eigentlich das ganze Spiel:wall:
     
  5. Gleiches Spiel wie gegen Cottbus, nur ohne die Kunstschüsse...denke die Stürmer dürfen heute Kisten ausgeben, was die verballert ähh sorry verstolpert haben :eek:
     
  6. Peinlich! Unfassbar! Blamage! Aber Hauptsache, die Verantwortlichen labern was von Viertelfinale und Meisterschaft.

    So eine Leistung ist für mich unerklärlich. Zumal man genau wußte, was einen erwartet! Vielleicht sollte man für so eine Scheiße mal über Geldstrafen nachdenken.
     
  7. wenn es denn wenigstens ein einmaliger patzer wär... aber sone anti-leistung kriegt man ja inzwischen fast jedes zweite spiel angeboten :confused:

    ich fühl mich langsam wie in sonem alptraum, der immer und immer und immer und immer und immer ... und immer wiederkommt :stirn:
     
  8. Dito! Eine Niederlage wäre mir auch egal gewesen.
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :wall:
    Was kann Schaaf dafür wenn die Stürmer das Tor aus 5 Meter nicht treffen?!?!
     
  10. Das wird ja immer besser hier... :lol:

    GWG Niedersachse
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    OMG ich bin echt sprachlos!!
    Katastrophal:wild::wild::wild::wild:
     
  12. Jawoll, zum 2. Mal steht die Null! :applaus::applaus:


    PS: Alle, die uns jetzt ein Ausscheiden aus der CL anhand dieses Spiels prognostizieren, sollen auf ewig schweigen.
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich glaube das wird ein ganz ganz schweres jahr...
     
  14. Das erste Mal in 5 Jahren keine CL. Karten. Fazit: ALLES RICHITG GEMACHT
     
  15. sehr sehr sehr sehr enttäuscht ... teils schlampig gespielt und manchmal zu unkonzentriert ... den Willen kann man nicht bestreiten aber die Chancenauswertung = -1000 :roll:
     
  16. Auf die Wut bin ich aber mal gespannt. Nicht das der Ohrendreher uns bis zur Halbzeit schon 3 oder 4 Dinger engeschenkt hat.
     
  17. du darfst unsere flankengötter bönisch und fritz nicht vergessen..
     
  18. rofl
     
  19. Es tut mir leid...und zwar für alle Werderfans, die das mit anschauen mussten. Das war ein einziges "Rumgewurschtel". Keine Ideen, keine Topgefahr...
    Disen Gegner muss man zu Hause abschießen. So hart das klingt, aber dem ist so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.