Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffentlich!
     
  2. Werder kontrolliert das Spiel, gefühlte 75% Ballbesitz, aber man macht aus den Chancen einfach zu wenig. Famagusta igelt sich ein, Konter finden aber selten statt. Chancenverhältnis ca. 8:2. Es könnte durch aus 3:0 oder 3:1 stehen, aber es läuft scheinbar wieder auf einen Psychokrimi ala Cottbus (mit einem hoffentlich ähnlich positiven Ausgang) hinaus.
     
  3. Klar ist, dass wir uns ein Unentschieden einfach nicht leisten können gegen Famagusta, wenn man das Achtelfianle erreichen will. Gegen Inter muss man immer mit 0 Punkten rechnen, und Panathinaikos und auch unser heutiger gegner schätze ich auswärts als ziemlich gefährlich ein, zumal unsere internationalen Auswärtsspiele in der Regel eher chaotische Tagesausflüge sind. Ein Unentschieden heute könnte uns schon alles fürs Achtelfinale kaputt machen. Also ranklotzen jetzt.
     
  4. So, meine Cola sagt mir heute, dass wir noch 2:0 gewinnen.
     
  5. Pizarro ist einfach schlecht.... der Rest geht
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wieviele Chancen braucht Pizarro eigentlich? Wir haben schon genug Spieler, die das Tor nicht treffen...

    und wieder kein Tor inner ersten HZ
     
  7. The Tremeloes
    Hello Buddy


    Geile Musik!^^:lol: Ohh, Mann!!
     
  8. werder is immer die bessere M.
     
  9. Echt traurig ... es hätte mindestens 2:0 stehen MÜSSEN !!! Jetzt ist genau das eingetroffen was ich die ganze zeit schon befürchtet haben. 0:0 zur pause und die ganze zeit gearbeitet !! Naja gleich ein schnelles 1:0 und es geht mir wieder gut ! Aber wenn man keine tore schiesst kann man auch net gewinnen !
     
  10. Ick hab grad Blick auf den (beleuchteten) Rhein. Dachte, bei euch käm mehr datt pfälzische durch :D

    SO MÄNNERS IN GRÜN, MIT SCHWNG IN DIE ZWEITE HÄLFTE :applaus:
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Torlos zur Pause zu Hause gegen Famagusta, das ist zuwenig.
    Drei Punkte müssen heute her!

    Aber ich bin optimistisch, dass es noch wird.
    Der Knoten wird platzen.
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, dass wir in der zweiten Hälfte endlich mal ein Tor schießen!
    Wir sind die bessere Mannschaft und die 3 Punkte gehören uns!
     
  13. ich würd nie wieder reden wenn ich pfälzerisch reden würde :lol::lol::lol::lol:
     
  14. Wer war das eigentlich Samstag, der die Becher von den Torschützen in der Hand hatte????

    Da wäre doch bald mal das eine oder andere Schlückchen angesagt:beer:

    Es dürfen auch gaaaaanz viele große Schlucke werden;), hauptsache Sieg:svw_applaus:
     
  15. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Im Arbeitszeugnis würde wohl bislang stehen: "Haben sich bemüht". Hugo und Juri laufen sich gerade warm, interessante Wahl.
     
  16. LOL jau, des is zum abgewöhnen. Was die Jungs nur mit den ganzen gesammelten Endkonsonanten machen? Man weiß es nicht.
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja, es fehlt mal wieder das tor.
    das einzig erwähnenswerte: özil rechtfertigt so dermaßen seine aufstellung! und: niemand sieht besser aus mit einem weißen fleck (vom ball, der mit dem weißen zeugs vom rasen voll war) auf dem kopf als naldo :lol:
     
  18. Ganz nettes Spiel bislang - zumindestens bis zum Strafraum.

    Pizarro mit einem bislang sehr unglücklichem Auftritt.
     
  19. Nanana, das einzig gute an Freisen ist doch die unmittelbare Nähe zu Rheinland-Pfalz:D. Schnell die paar Kilometerchen nach Baumholder und man ist fast zuhause
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.