Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Haben wir überhaupt 5 Stürmer im Team? :D

Ich finde es etwas zu defensiv. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie die beiden 6er Ihre Rolle interpretieren.

Und wie weiter oben auch bereits erwähnt könnte es ja tatsächlich der Ansatz sein, den unser neuer Trainer langfristig verfolgt. Wir wären ja nicht das erste Team, das über eine stabilisierte Defensive wieder neues Selbstbewusstsein tankt und in die Spur findet.

2. Schade das Obraniak nicht für Kroos spielt :( aber für Levent freut es mich.

3. Tool

Tool

Hajrovic wird wohl nicht direkt den 10er geben, sondern eher eine hängende Spitze. Finde ich sehr interessant, da er auf dieser Position sehr gut funktionieren könnte. Ein 10er ist er ja auf jeden Fall nicht. Kann natürlich auch sein, dass der kicker Unrecht hat und Hajrovic auf dem Flügel aufläuft + Aycicek auf der 10.

In der Offensive wird es dabei natürlich auf die Offensivkette + di Santo ankommen. Falls Fritz und Kroos wirklich die Doppelsechs geben, darf man aus dem DM natürlich keine große Kreativität erwarten. Mal schauen, wie Galvez sich von Beginn an in der IV macht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

So, bin jetzt am TV! Geht gleich ab, Männerz und Frauen :applaus:

5. Robin39

Robin39

3:2 n.V für uns mein tipp

6. ich freu mich heute auf das spiel und kaum zu glauben... ich habe ein gutes gefühl

:schal: auf gehts :schal:

7. Zwibbel

Zwibbel

:bier: wird zeit das die murmel rollt

8. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, die Aufstellung gefällt mir nicht wirklich?!

Na ja, einfach irgendwie in die 3. Runde durchgrätschen...

Auf gehts!! :schal:

9. Laut Werder Ticker ist Fritz auf der Halbposition

10. Tool

Tool

War lange nicht mehr so euphorisch vor nem Werder Spiel.

11. So, Vorberichte laufen gleich an, Bierchen wird gleich bereit gestellt, die Frau an die Seite und schon auf den ersten Sieg seit Äonen warten...
    Kommt schon, Jungs, lasst uns jubeln!!!!!
    Allez, allez....

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Pünktlich vom Schreibtisch vor die Glotze!

Mir ist egal wie, hauptsache die holen sich heute ein Positiverlebnis. Es wäre nichts schlimmer als wenn es gegen einen Drittligisten für den neuen Coach schon den ersten Tiefschlag gäbe.
    Mal ganz davon ab, dass ich endlich wieder ein DFB-Pokalspiel im Weserstadion möchte!!! Hatte mir das ja schon für diese Runde gewünscht!!!

Auf gehts!!! :applaus: :schal: :applaus:

13. *Hibbelhibbelhibbel*

14. Auf geht es Jungs, alle zusammenhalten ^^:schal::schal:

15. Diese ganze Aufregung, wo wir doch schon zur Halbzeit 3:0 führen werden.
    ...
    ...
    ...
    Ah, jetzt weiß ich, was mit übersteigerter Erwartungshaltung gemeint ist. :D

Spaß beiseite! Ich habe auch ein gutes Gefühl, und hoffe, dass wir das Ding knapp gewinnen können.

16. Zeigt mir alle euren Werder Schal ^^

:schal:

17. Ich habe drei.
    :schal::schal::schal:
    :D

18. Ich will noch mehr sehen ^^

:schal::schal::schal::schal::schal::schal:

19. malazan

malazan

:schal:

Mein Gott is das heute Spannend :daumen: