Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Darf man die Papierkugelblumen mit in das Stadion nehmen oder zählen die als gefährliche Waffe? Nicht das sich Van der Vaart sich damit noch schmückt ^^
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, gleich geht's weiter... Ich futter erstmal einen Mini-Muffin... Habe ich selbst gebacken und es schmeckt sogar! Dann hoffe ich mal, dass HZ auch nach meinem Geschmack verläuft!

    Sieg!!!!!!!!
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Der wird schon noch. Woher sollen die Automatismen bisher auch kommen.
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wie geil wäre das denn, wenn wir wirklich so eine Aktion beim Hamburg Spiel machen würden??
     
  5. Ist Schiet-egal gegen wen, gewinnen und diesen negativen Regelkreis durchbrechen.
    Wenn wir das heute machen, hat ein neuer Trainer mit neuer Mannschaft und neuer Aufstellung lange ungesehene Pokalebenen erreicht.

    Das gibt Hoffnung.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Legt los!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke Wolfs Reaktion war völlig ok.
    War gut abgezogen und Wolf war nah dran.
    Denke, da kann man diesmal nicht groß meckern...
     
  8. Ich troll doch nur, wenn ihr's genau wissen wollt: Genau wegen dieser ungelösten Thematik habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.
     
  9. In Hamburch schon.
     
  10. Grad gelesen, dass Chemnitz gegen Mainz sogar 0:2 hinten lag. :eek: Jetzt hab ich Angst.
     
  11. Sollte Bargfrede wieder auf das Niveau der letzten Saison kommen, wäre das ein richtiges Brett, bitter halt mit seinen Verletzungen.....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann noch Dauerläufer Busch zurück auf Rechtsaussen! Mit Druck nach VORN!!!
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Supergeil! Wieso haben wir eigentlich kein Papierkugel Smiley?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ganz der Meinung, dass er sich schon den ein oder anderen Einsatz verdient gehabt hätte.

    Aber hier wurde schon so ziemlich übertrieben. Ich kam nach dem Spiel gegen Oldenburg nach hause und schaute hier ins Forum. Und da liest man so Dinge wie, dass man gegen die Bayern sicher nicht untergegangen wäre mit Levent, denn er hat ja schließlich gegen Oldenburg wieder zwei Buden gemacht. Mal abgesehen davon, dass das nen Regionalligakick war, waren beide Buden Geschenke der Oldenburger. Und die Leute, die hier geschrieben haben, haben sicher das Spiel nicht gesehen.

    Levent mach seine Sache klasse und ist mit Sicherheit derzeit unser größtes Talent. Aber ich habe kein Bock, dass der irgendwie verheizt wird.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Peter Klöppel pfeift an...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute Leute.

    Wann lernt ihr mal, mit Pyrotechnik etwas gelassener umzugehen? Hin und wieder macht das Laune, sorgt für Stimmung. Kommt mal klar.
     
  17. Weiter geht's ! :schal:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind die mit Füllung?^^
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wolf steht schon in der richtigen Ecke und kommt dennoch nicht ran. Ich mecker ja gar nicht, es ist eben nur symptomatisch, sobald ein guter Schuss, selbst auf das torwarteck, kommt, ist er chancenlos.
     
  20. jetzt brauchen wir nur noch die bastelanleitung =) arne los gehts :lol: