Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hajrovic braucht nur noch einen wie Obraniak neben sich, dann kommt er auch endlich ins Rollen!
     
  2. Papierkugelblumen
    :beer:
     
  3. yess :daumen:
     
  4. kroos spielt ganz ok, mehr nicht, er versucht zwar ordnung reinzubringen, seine pässe bleiben aber schlecht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben erwartet nervös begonnen. Dann waren auch brauchbare Ansätze zu sehen. Bei einigen Spielern, Aycicek, Kroos, Gebre Selassie, da merkt man, dass sie zuletzt nicht regelmäßig gespielt haben. Wenn der Trainer aber auf sie setzt, werden sie sich noch steigern.
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Ist auch mein Empfinden. Gut finde ich das VS auf Spieler setzt, die noch Potenzial nach oben haben und spielerische Ansätze finden können.
     
  7. :lol: ...und nicht zu vergessen: Man muss der DFB-Mafia auch mal zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    geht bei mir nicht :(
     
  9. Wichtig ist jetzt, konzentriert in die 2. Halbzeit zu gehen. :)
     
  10. Habs aktualisiert. ;)
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wunderschön die Papierkugelblumen. :dafür:
     
  12. :lol: :lol: :lol: :beer: :applaus:

    danke danke danke lange nicht mehr so gelacht hier. hast du schön ausgesucht!
     
  13. Wenn es doch so gewesen wäre. Zugegeben mir fehlen Makiadis Fehlpässe, waren sie doch Ausdruck seines Engagement für diese Verein. Aber im Ernst Werder wirkt zwar hinten noch flattrig, aber vorne ganz ansprechend, schöner Kombifußball zum Teil, auch wenn es hier "nur" ein Drittligist ist. Die IV gefällt mir auch besser, man hat bei einigen Spielern das Gefühl, dass sie froh sind endlich auf angestammten Positionen spielen zu können. Fritz übrigens ganz, ganz stark und das ist nicht ironisch gemeint.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich glaub mit mehr Praxis, Einspielen und gemeinsamen Training wird das schon.
     
  15. Ja. Man stelle sich ein Mittelfeld mit Obraniak, Hajrovic, Bartels und Junu vor, dazu evtl. ein wieder fitter Bargrede; das klingt dann schon wieder nach halbwegs fussballerischer Qualität.
     
  16. genau , und versuchen 2 Tor zu machen :bier:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    )
    Die Reaktion von Wolf auch. War halt ein anspruchsvoller Schuss...
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Jetzt gehts
    :lol::lol::lol:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Wunderkind spricht hier niemand, wohl aber von einem unserer großen, hoffnungsvollen Talente.

    Ich denke, er hätte in der letzten Saison nach seinen ersten Einsetzen öfters mal spotmäßig eingesetzt gehört.
    Insbesondere dann in dieser Saison...
    ...dann wäre er jetzt vermutlich scho a bissl weiter. :(
     
  20. Chemnitz spielt wirklich gut mit! Im Großen und Ganzen ist es mir aber von beiden Seiten ein wenig viel "Kick and Rush". Auffällig für mich ist nur das Di Santo bischen viel am meckern ist, auf der rechten Seite nicht die ganzen Spielfeldlänge genutzt wird und Angriffe immer wieder abgebrochen werden und Hajrovic einer ist der durch Freistöße auch mal wieder durch Standardsituationen gefährliche Situationen schaffen kann (nebenbei schöner Pass zum Tor). Optisch noch keine große Steigerung im Spiel 1 für VS, aber das war auch nicht zu erwarten nach knapp 2 Tagen. Egal gewinnen und weitermachen! :beer: