Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Wenn es doch halt so geil aussieht!?!? Möglicherweise hätte man ohne Pyro auch schon den Ausgleich kassiert.
     
  2. Gegen den HSV aber mit Papierblumen. :D
     
  3. das 0:1 für uns geht so in Ordnung. HZ 1 sieht im Spiel 1 nach Dutt ganz vielversprechend aus, weiter so! :)
     
  4. Ihr hattet alle zu viel Gras ^^
     
  5. Nicht überragend und auch kein Klassenunterschied erkennbar, aber trotzdem kann ich mit der ersten Hälfte gut leben. Waren ein paar gute Ansätze dabei und das Tor war echt stark gemacht.
     
  6. Naja, der Ball läuft besser als sonst, ist aber nur ein Drittligist. Hinten bissl wacklig, aber dass hält schon und wir machen noch eins, zwei Tore. Ich verzweifel immer noch an der Situation in der, der Maskenmann noch den Torwartpatzer klärt. Vor allem gefällt mir, dass man nur die Werderaner hört und das Auswärts.
     
  7. Ein tolles Tor war das, endlich mal schön gemacht.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels top...sehr schön...bisher mehr als der einst vermutete "Ergänzungsspieler" :daumen:
     
  9. Das Zweikampfverhalten von Prödl beim Pfostenschuss ist einfach nur lachhaft.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Positiv bisher ist dass man vieles über kurzpassspiel lösen will. Mal gespannt ob man das nur gegen Drittligisten hinbekommt oder auch gegen Mainz am Samstag.

    Izet mit nem geilen Pass, der kann was.
     
  11. mich nervt das nur, keiner sieht mehr was, es stinkt und gefährlich ist es auch noch ne ich bin :dagegen:
     
  12. Hajrovic ist echt ein guter Fußballer, hoffentlich sehen wir das jetzt öfter.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dutt kann Aycicek nicht schreiben, auf dem Spielbericht stand dafür immer "Makiadi":lol:
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Papierkugelblumen
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Grauenhaft ist mir zu drastisch. :D Er muss ruhiger werden am Ball, er ist ein Aufbauspieler, das muss FK bewusst sein. D.h. in erster Linie sichere Bälle spielen. Ansonsten bin ich "zufrieden" mit dem Spiel.
     
  16. :lol::lol::lol::lol:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Pokalspiel ist halt immer schwer zu bewerten, insbeondere was die gemachten Veränderungen angeht.

    Letztendlich führen wir mit 1:0 und das Tor war sehr schön herausgespielt. Die Verunsicherung ist dennoch weiterhin deutlich spürbar. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Mir ist aber auch egal wie wir weiter kommen, hauptsache wir kommen weiter. Aber Chemnitz ist halt auch immer mal wieder gefährlich, weil denen einfach zu häufig Platz lassen.

    Um den Jungen wird mir allgemein zu viel Theater gemacht. Der wird seinen Weg gehen, das ist klar. Und er kann schon unheimlich viel. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass er für ein Wunderkind gehalten wird, der mal einfach so in die BuLi-Truppe kommt und diese von Sieg zu Sieg führt. Man muss aufpassen, dass da die Erwartungshaltung an ihn nicht zu groß wird.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Nicht nur das sondern sogar manuell :ugly:
     
  19. das tor war richtig :cool: gemacht
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::crazy::crazy::crazy::crazy: