Spieltagsthread: BVB 09 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 18. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. April 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    72,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht wäre ein Kohfeldt/Baumann raus die weit aus sinnvollere Variante, dass sich das Ruder mal dreht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hahaha, des will ich sehen. Ich sage nur 0:5 daheim!!!
     
    syker1983 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Flo:"In den ersten 28 Minuten haben wir das überragend gemacht. Der Dreifach- Tiefschlag hat meine Mannschaft dann aus dem Konzept gebracht. Aber ich habe viel gutes gesehen, auf das wir aufbauen können. Diese Niederlage wird uns nicht umwerfen. Unsere Konzentration gilt jetzt dem Mainz- Spiel. Bis dahin werden wir wieder konzentriert und gut im Training arbeiten".
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Möhwald könnte aus der zweiten Reihe kommen...selbst seine Freundin fürchtet sich davor...
     
    kiwi0815 gefällt das.
  5. Nein! Er ist der beste Trainer für Werder laut Vorstand.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Andere machen das und bekommen Elfmeter zugesprochen
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nicht ganz, ich finde erst ab dem 1:1 spielen die wie ne Schülermannschft. Davor kam nur höchstens mal ein 2m Paß nicht an, das
    ging dann ja noch.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also die Dackel, die auf die Wurst aufpassen sollen...
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Traber ist kein Rennpferd, das ist doch nun hinreichend bekannt.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nahtlos würde aber bedeuten, dass es Direkt so weiterging, aber die ersten 20-25 Minuten haben ja gepasst :ugly:

    Ne, is scho peinlich, was da abgeht. Gerade diese Überlegenheit von zwei Klassen, gegen die man aufgrund schlechten wirtschaftens und daraus resultierender schlechter Transferpolitik selbst dann keine Chance hat, wenn das ganze Team in Höchstform ist.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wichtig: Gegen Leipzig und BVB unbedingt mitspielen wollen. Ist ja auch unser Markenkern. Wie dilettantisch. Als ob jemand hier geglaubt hätte, dass wir das 0:1 halten oder gar ausbauen. Das haben wir von 10 Jahren nicht geschafft und heute erst recht nicht. Bargfrede im Kader.. ach lassen wir das...
     
  12. Andere können auch Fussball spielen, Selke absolut nicht.
     
    becks101 und MrDave7 gefällt das.
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Warum unser Trainer auch immer Marco für alles verantwortlich macht. Der Junge kann einem echt leid tun. Spielt auf ner Position
    die für ihn eigentlich nicht gemacht ist. Was sein Liebling Osaka da vorne veranstaltet ist unterste Schiene. Nicht mal im Ansatz 2 Liga Niveau was Osako da veranstaltet, aber da kommt nix von unserem Trainer. Osako verkörpter das aktuelle Bremen. Weich und durchgespült, mit altem Siff, von alten Freunden, leblos und erbärmlich.
     
  14. Man kann auch gegen Dortmund verlieren keine Frage. Nur sollte man in der Woche die dummen Sprüche lassen. " Den Einsatz und die Mentalität meiner Mannschaft habe ich aber zu keinem Zeitpunkt angezweifelt." Im Hinblick auf die kommende 'Englische Woche' erwartet der Cheftrainer eine fokussierte Leistung: "Das könnte eine Schlüsselwoche für uns sein." Hat jemand den Eindruck das dies der Fall ist?
     
    svw1311 gefällt das.
  15. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Und trotzdem war es ein lächerlicher Elfer, wo sich Reuß einfach nur nach hinten fallen lässt, ohne wirklich berührt worden zu sein. So bringt man den BVB auch wieder in die Spur. So ne Scheisse. Man bald 10 Jahre Abstiegskampf. Ich kann den Dreck nicht mehr sehen.
     
  16. :D:D:D Ich gehe kaputt :klatsch::klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Ruder wird sich niemals drehen..da es den Protagonisten nicht um Werder geht...Deshalb wird Sarkasmus meine Antwort...Ich kann es nicht mehr ertragen...
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wir sind nix anderes als n Trainingspartner für die.. Ja die haben n Tor dann machen wir halt 5 ...
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eine Schülermannschaft in der Bundesliga. Oder die Abenteuer des kleinen Flori K. in der grossen weiten Welt.
     
    andi67 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Würde mich echt interessieren, wer sich diese Anleihe zulegt...