Spieltagsthread: BVB 09 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 18. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. April 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    72,7%
  1. Hauptsache Italien
     
    MrDave7, Tyson81 und ElMaestro gefällt das.
  2. Mag wohl sein, aber da muss ich die Fre**** von FK mir nicht antun. Da wir keine Team haben was sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, geht Goemel 1 heute in Ordnung. Zumal es heute wohl dort etwas los ist.
     
  3. Stellt euch vor Haalandt hätte Wiese so touchiert, der wäre durchgedreht. Sind doch nur noch verweichlichte Weichspüler auf dem Platz. Keiner der mit seiner Mentalität mal dagegen wirken und die Mannschaft mitziehen kann...
     
    marc666 gefällt das.
  4. Der eggestein atmet wie eine alte Dampflok und sein Tempo ist nur noch peinlich…
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Wie seit zwei Jahren FloKo Fußball vom Feinsten.
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Tradition schießt keine Tore :wink2:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3 Gegentore in der zweiten Hälfte der 1. HZ - Werder knüpft nahtlos an die "Leistung" vom Heimspiel gegen die Dosen an :ugly:
     
    andy0606, Felissilvestris und Tyson81 gefällt das.
  8. Schade, ich mit meiner Naivität von 3 Punkten für Bremen ausgegangen.
    Wie schlagen uns immer selber.

    Grüße
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wollte mich nicht an das sportliche Niveau ran wagen. Sonst landen wir auch noch da wenn wir so flache Sprüche hier bringen :lol::lol::lol:
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Auferstanden aus Ruinen...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...tja, jetzt bleiben eben nur noch die Personen, die diese Steine umgedreht haben übrig....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich könnte kotzen. Heute fand ich Bittencourt endlich mal wieder sehr ordentlich. Und ausgerechnet dann muss er verletzt runter.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jaaaa Bargfrede rein..
    der reißt das Ruder rum...ohne Training
     
  14. Oder bissl Feuer, in's Spiel kommt
     
  15. Diese Mannschaft und der durch praktizierte Fußball hat den Klassenerhalt grundsätzlich nicht verdient...so wird das auch wohl für Mainz kaum reichen..wenn das Spiel gegen Mainz verloren wird, ist FK nicht mehr zu halten....
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Egal Karl ...Steine umdrehen ist wichtig
     
  17. Seit Wochen kopieren wir Stuttgart 2015/16 und der Vorstand halt an dem Trainer fest als wolle man mit Gewalt in die Zweite Liga.
     
  18. Zweikampfverhalten wie immer unterirdisch. Was Möhwald dort abliefert, Zweitligaformat. Die erwartete 5. Niederlage in Folge. Kurz: wie ein direkter Absteiger spielt Bremen.
     
    andi67 und Felissilvestris gefällt das.
  19. DAS ist definitiv eines der Hauptprobleme. Wir haben einfach viel zu viele Sissys im Kader. Und Leute, die sich aufspielen, geben sich nur der Lächerlichkeit preis, weil sie Stümper sind wie Selke.
     
  20. Mit Selke???????? Ja wenn er aufn Boden liegt und wie ein Kind rumschreit weil er einen Freistoß haben möchte.
    Ney neey neeeey...solche Schauspieler mag ich nicht denn sowas gehört ins Theater.
     
    marc666 und MrDave7 gefällt das.