Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir bekommen keine Ballsicherheit. Denke es wird das typische Gladbachauswärtspiel mit ördentlich döp, döp, döp... Leider!
     
  2. Sieht bis jetzt leider so aus.
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Es ist zu befürchten
     
  4. Fängt ja gut an. Schönen Dank an T.D. Besser hätte der Pass für Gladbach nicht kommen können.
     
  5. Wann ist uns eigentlich unser Erfolgsrezept, das frühe Pressing, das Kämpfen um jeden Ball abhanden gekommen? Nachdem sich Kohfeld mit Nouri zum Klönschnack getroffen hat?
     
  6. Am Wenigsten versteh ich die Aufstellung von Belfo als Spitze. Wenn er selbst sagt, er ist das eigentlich nicht, wieso dann nicht nen Aronjo, der mit Kruse gut harmoniert? Aber gut, hab kein Problem wenn Ishak das Gegenteil beweist...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Schönd Vorarbeit von Delaney beim Tor
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum schließt man den Ball nicht ab, sondern versucht so einen hlabgaren Pass in flach in den 16er???
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kruse ist aber auch seit Wochen neben der spur man man man
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das fing ja schon damit an, dass der Pass von Veljkovic in die Spitz verhungert, Maxi dem Ball nicht entgegenkommt und am Ende wieder Veljkovic den GegenSpieler im Rücken ziehen lässt.

    Ein grausiges Gegentor in allen Belangen.
     
  11. Bei dem Wetter sollte man auch mal einen schönen Flachschuss aus der Ferne wagen,bei dem seifigen Untergrund.

    Achtung Wortspiel :opa: : Vielleicht rutscht der Sommer im Winter aus :ugly:
     
  12. Sprich man hofft dann wohl auf ein Unentschieden zwischen HSV und Mainz...
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ihm fehlt sein kongenialer Partner Bartels. Die beiden verstehen sich blind. Da weiß der Eine welche Idee der Andere hat.
     
    stepotronic gefällt das.
  14. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde jetzt wird es ein bisschen besser - sie waren zumindest schonmal im Strafraum
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich weiss ja nicht, dieses abwartende im Mittelfeld viel räum gebende spiel ist nicht meins.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achse und deshalb kann der keinen ball mehr annehmen oder spielt passe ins Nirvana?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? Eggestein hat den Klassenerhalt doch schon gefeiert.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hm??
     
  20. Jetzt echt? Hab ich nicht mitbekommen. Wir sind mittendrin im Abstiegskampf...