Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. 100% war da gar nix. Es war von der Eindeutigkeit her gleichwertig mit der Gelb / Roten für Zakaria. Unterm Strich also eine gleichbleibende Linie vom Schiri.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AJ ist bisher Werders Spieler der Rückrunde
     
    LotteS und Tyson81 gefällt das.
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der war nicht im Aus.
     
  4. Ohne Raffael muss man eigentlich was mitnehmen aus Gladbach..:)
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Danke Pavel.
     
  6. er hätte beide ins kurze eck hauen müssen, beim 1sten schuss konnte er nicht weiter links schießen da der gladbacher verteidiger noch an ihm war. beim 2ten halt so volley aus dem sprint - da isses sehr schwer den platziert zu schießen
     
    SkyHigh gefällt das.
  7. Nö. Gestrecktes Bein bzw. dem Gegenspieler in DER Form aufs Schienbein zu steigen, ist klar gelb. Elfmetersituation weder Fisch noch Fleisch.
     
  8. wenn dann schon dazke ;P
     
  9. Jo gestreckte hand, 1m vom körper weg, getroffen an der außenhand ist natürlich völlig weltfremd.
     
  10. Starke Moral...weiter so! Wir würgen noch einen rein...*daumendrück*
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich plädiere nochmals für den zweiten Wechsel!
     
    Tyson81, neuman und SkyHigh gefällt das.
  12. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Jetzt die druckphase von gladbach überstehen. Dann geht da noch was
     
  13. Da hast du eine ziemlich exklusive Meinung. Aber sei es drum. Hoffen wir das Werder noch nen Punkt holt.
     
  14. Gestreckte Hand... guck Dir das nochmal an, nix ausgestreckter Arm. Aber bezüglich der Schiedsrichter hast Du eh andere Standpunkte als ich.
     
  15. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    So frei hab ich schon lange kein Kopfball mehr gesehen. Das War auch 1 Geschenk.... oder gut freigelaufen
     
  16. Meine exklusive Meinung ist eher die Meinung zwischen den Extremen. Wie du ja hier siehst, behauptet Henne dass der Elfmeter im besten Fall ein Witz gewesen wäre und auf der anderen Seite behauptet dass die Zakaria Entscheidung einzig und alleine mit Rot zu beantworten gewesen wäre. Während Du genau das Gegenteil behauptest.

    Ich hingegen behaupte das beide Entscheidungen Grenzwertig gewesen sind und dass der Schiri da eine klare Linie gezeigt und damit gut gehandelt hat.
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Děkuji! Pavel.
     
  18. What he said?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Psychowulf ist immer objektiv. Aber nur bei seiner eignen Meinung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Alter Schwede: 2x falsch. Weder Fisch noch Fleisch = Kann - Entscheidung bezüglich des Elfmeters, Zakaria Gelb/Rot und nicht Rot. Das zweite Foul ist in DER Form zwingend Gelb. Aber das mit dem Leseverständnis wirst Du ja wohl noch hinbekommen.