Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. Ich glaube eigentlich immer an einen Sieg.
    Werde dann aber schnell enttäuscht.
     
    stepotronic gefällt das.
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die Fouls von Zakaria rot/gelb würdig und das von Boba gelbwüridg hast du aber schon gesehen, oder?
     
  3. Nö, dass hier zeigt, dass der Schiri mit einer klaren Linie den Videobeweis nutzen kann um fair zu entscheiden.
     
  4. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Belfo. Schlecht. Mit der Rübe durch die Wand
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Never Ever....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Leider reicht das für uns noch immer..wir spielen ja auch katastrophal..
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gladbach war in den letzten Wochen nicht besonders stark. Sind sie heute eigentlich auch nicht. Und wir brauchen noch ordentlich punkte. Ich erinnere immer gerne an die letzten drei Saisonspiele. Davon sind zwei Heimspiele, die gegen Dortmund und Leverkusen gehen, und dann das Saisonfinale in Mainz. Wir müssen in meinen Augen vor diesen drei Spielen durch sein, ansonsten wird das diese Saison nichts mit dem Klassenerhalt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kruse bleibt auch stehen bei Ballverlust ... läuft
     
  9. Das ist das Problem. Gegen diese Gladbacher wäre auch heute was drin. Kohfeldt steigert seinen Nervfaktor so ganz langsam...
     
  10. Hab ich doch gerade erwähnt... Das Gelb / Rot das Zakaria bekommen hätte können basierte auf dem Entscheidungsrahmen, dass der Schiri das Spiel nicht entscheidend beeinflussen will ohne klare Fälle und diese Richtlinie hat er gerade bestätigt indem er auf der anderen Seite diesen Elfmeter nicht gegeben hat.

    Und deswegen bewerte ich die Schiri Leistung als sehr gut, weil sie klar im Rahmen der Regelauslegung ist, aber beidseitig fair und nachvollziehbar ist.
     
  11. stepotronic

    stepotronic Guest

    Sooo viel Platz, platzier doch einfach :)
     
  12. Gleiches trifft auf uns zu.
    Mit dem Unterschied, dass Gladbach bessere Qualität im Kader hat.
    Reicht für uns
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Völliger Quatsch. Das zweite Foul war ne klare Gelbe Karte. Und ist in der Summe dann Gelb/Rot. Aber am Schiri liegts mal wieder nicht.
     
    SkyHigh gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird Zeit für den zweiten Wechsel!
     
  15. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Meiner Meinung nach ist an ihm ein guter Rugbyspieler verloren gegangen
     
  16. Korrekt..Übernächsten Montag kommt erst mal Köln..wenn die gegen Stuttgart am Woe und dann bei uns gewinnen sollten sind wir wieder mittendrin statt nur dabei..:D
     
  17. Ja wenn man es sich einfach machen will.
     
  18. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Tooooorrrrr
     
    DaXmYsT gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo willst du denn punkten, wenn nicht in Freiburg oder bei angeknockten Gladbachern? Das ist doch die Frage, die sich stellt. Gegen Köln noch und dann???
     
  20. stepotronic

    stepotronic Guest

    Heute ist Belfodil wirklich besser.