Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. Und nächste Woche kommt Köln..:D
     
  2. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Die Aufstellung bzw. Taktik war per se nicht schlecht...ausser es war geplant zweimal dem Gegner aufzulegen..dann ja
     
  3. Und wer ist dann unser RV?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    FloKo hat sich mit der Aufstellung gnadenlos verzockt. Die rechte Abwehrseite hat überhaupt keinen Zugriff. Der Rest der Abwehr bekommt es nur sehr schwer hin mit den schnellen Gedankengängen der Gladbacher mitzuhalten. Das Aufbauspiel ist wie die letzten Wochen schon zu behäbig, allerdings lassen die Gladbacher uns mehr Räume. Dazu sind viele Pässe einfach zu unpräzise.
    Das ist jetzt die fünfte Halbzeit in Folge, die man eigentlich vergessen kann. Weiss auch nicht weshalb wir so viel Lob erhalten. Das was wir anbieten in den letzten Wochen reicht fussballerisch für den Klassenerhalt eigentlich nicht. Wir können jetzt nur hoffen, dass wir den Anschluss an die vor uns liegenden Mannschaften am Wochenende nicht verlieren und Stelligen gegen Mainz ein Unentschieden holt.

    Das ist in meinen Augen eine Katastrophe!
     
  5. Schrottspiel. Gladbach macht nicht viel, reicht trotzdem zur 2:0 Führung. Vielleicht lassen die uns auch, weil sie wissen, da kommt nicht viel. Die letzten drei Spiele allesamt nicht gut. Wir wurden zuviel gelobt, da muss wieder mehr Kampf und Wille rein. Und irgendwann wäre es schön mal wieder nen konsequenten und guten Schiri zu bekommen, aber darauf darf man in der Buli wohl nicht hoffen. Zuviele Amateure. Ein paar wenige Gute. Aber gut, spielt wahrscheinlich heute eh keine Rolle...
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach ist die ersten 10 Minuten stark angerannt, dann der Scheißball von Delaney, das 2:0 selbst rein gelegt, aber ansonsten haben wir gut gespielt, Bello heute vorne mit tollen Aktionen, zur Halbzeit mehr MUT, da ist noch was drin, jetzt umschalten auf Offensive!!!
    Los Kohli Vollgas, lass die Bankspieler zügig von der Leine!
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach dünn, aber eben vornliegend
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Die Aufstellung war nach 5 Minuten obsolet. Verstehe auch nicht, warum Gladbach noch was fürs Spiel tut. Den Ball können sie uns jetzt überlassen, da kommt eh nicht viel bei rum. Noch ein, zwei schöne Konter und Hecking sitzt wieder fest im Sattel und weiß selbst nicht, warum. Neben Bauer kann uns meinetwegen auch Delaney gern für eine vernünftige Ablöse im Sommer verlassen. Konfus und kopflos, was der seit Wochen zusammengraupt.
     
  9. Der hier genannte Satz: Ohne Juno kein Offensivspiel, trifft inzwischen Erfahrungsgemäß durchaus zu. Ist nicht nachvollziehbar warum man ohne zwang Juno auf die Bank setzt.
     
  10. Ist aber auch unglücklich, dass heute so viele Jungs nen schwarzen Tag haben...Delaney geht mir aber mit seinem No-Look-Scheiß um den 16er gewaltig aufn Sack, das hat uns doch schon Mal Punkte gekostet. Belfodil und Bargfrede sind gut drin. Wenn Bargfrede aber im Mittelfeld der Beste im Spielaufbau ist, fragt man sich schon was beim Rest los ist.
     
    psychowulf gefällt das.
  11. Gladbach ist einfach cleverer. Läßt Werder spielen und ist dann bei seinen Angriffen viel gefährlicher als Werder. Ich würde mich sehr wundern wenn da heute noch was rumkommt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist aber eigentlich ansich schon traurig genug, da Juno auch nicht der alles überragende Topmann ist.
     
    jaydee90 und Bremen gefällt das.
  13. Bitter, ein Tor perfekt aufgelegt, eins selbst geschossen...0:2. :ueberrascht: Ansonsten sehe ich unsere Mannschaft hier nicht so schlecht, wie manch anderer.
     
    svw1311, Rumpelpumpel und celine1912 gefällt das.
  14. Warum es 2:0 für Gladbach steht weiß Gladbach wahrscheinlich selbst nicht. Selten dämlich diese Gegentore...
     
    svw1311 und celine1912 gefällt das.
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Brauchen wir nicht mehr, liegen eh 2 Tore hinten. Angreifen ist angesagt ;)
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das ist mir zu armselig, Werder bleibt weiter Abstiegskandidat!
     
    Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um so schlimmer, wenn unterschiedliche Taktiken nicht funktionieren. Daraus resultiert die Frage, was machen Trainer und Mannschaft, wenn Training auf dem Tagesplan stehen? Mal ein schlechtes Spiel, ok, geschenkt, aber dieses Gegurke zum dritten Mal in Folge erdulden zu müssen, geht unter keine Kuhhaut.
     
    DepoV gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  19. Sammer for Präsident. Man kann ihn mögen oder nicht aber seine Freitagsspiel Analysen gefallen mir
     
  20. Juno ist sicherlich keiner der ins Auge sticht mit brillianten Aktionen, aber er ist einer der besten (sorry für englisch, es fehlt einfach das notwendige deutsche gegenwort) "box to box" Spieler. (das beschreibt einen Spieler, der mit guter Laufleistung jederzeit Defensiv wie Offensiv, egal in welcher Box den Ball folgt und Jederzeit sowohl Defensiv wie Offensiv Leistung zeigt, ohne aber ein Spielmacher zu sein oder Offensiv herauszuragen vermag. Das ist eher ein Spieler der anderen hilft zu glänzen)
     
    SkyHigh und holu!! gefällt das.