Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. Belfo hätte direkt schießen sollen
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Belfodil macht das vorne nicht schlecht !
     
  3. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Schiri wieder man man man
     
  4. Belfodil und Bargfrede die einzigen Lichtblicke heute (mal wieder)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ach kruse is aufn platz
     
  6. Und schon wieder kein Gelb. Heimschiri.
     
    SkyHigh gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ach hör auf. wir spielen gefällig mit ohne wirklich aufm platz zu sein und du meinst der Schiri ist schuld
     
    Weserpizarro24, billybremen und Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum erst zur Pause? Ein Werder-Trainer sollte auch mal so viel A... in der Hose haben, einen Spieler in der 1. HZ rauszunehmen - aber das widerspricht ja dem Werder-Familie-Getue.
     
    billybremen gefällt das.
  9. HZ Fazit: Wir sind sau blind und schenken stand jetzt Gladbach 3 Punkte. Die müssen nichtmal groß was dafür tun.
     
  10. 2:0 hinten obwohl gladbach kein feuerwerk abbrennt, spricht nich für die mannschaft. aber die aufstellung isn schlechter witz :dagegen:
     
  11. toller Freistoß... schenk ihn doch gleich hin..
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist bereits das dritte dürftige Spiel in Folge...
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  13. Tja... die Aufstellung war gar nicht verkehrt... aber wenn man dann den Gegner zum toreschießen einlädt?!

    Bauer einfach nur grausig.
     
    Klatti5 und Rumpelpumpel gefällt das.
  14. Zur Halbzeit 2 mal Döp Döp Döp..
    Schwaches Spiel von uns..
     
  15. Achso, weil wir schlecht spielen, darf der Schiri sich dem anpassen oder was? Das wir blind sind stimmt ebenfalls, trotzdem darf man sich wohl noch über den Schiri aufregen wenn der aus meiner Sicht nicht konsequent pfeift. Wir bekommen Gelb für nen Witz und bei Gladbach belässt er es mit Ermahnungen.
     
    MrDave7 und Tyson81 gefällt das.
  16. Er hat schon gut gespielt, beim Gegentor aber auch einen Bock geschoßen. Dennoch würde ich schon sagen, dass war ein gutes Spiel. Dennoch müssen wir die dreier Kette auflösen und für Bauer haben wir schlicht keinen Ersatz. Es ist nur ein RV im Kader.
     
  17. Offensiv bis zum 16er ganz ordentlich aber leider kommt nix bei rum. Defevensiv machen wir es Gladbach zu einfach. Die beiden Tore selten dämlich.

    Bauer und Velkovic schwach, Friedl unglücklich.
     
  18. Bremen mindestens gleichwertig, spielt sich gute Chancen heraus, aber macht sich die Tore selbst rein. Schiri sehr inkonsequent. Wenn Eggestein Gelb bekommt, dann muss Zakaria auch Gelb-Rot bekommen. Da stimmt das Maß nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Die Tore waren Geschenke.
    Bauer und Delaney gegen Kainz und Gondorf wäre vielleicht nicht schlecht.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Allerdings wurde da nicht immer dieselbe Taktik angewandt.