Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    traurig
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe bis zur B-Jugend sogar im Tor gespielt. Danach als RV! Ich weiss wohl weshalb was wie entschieden wird. Es ist eine Systemfrage. Die Pfosten nicht zu besetzen hat idR zwei Vorteile, man stellt die Ecken ausführenden Spieler im Zweifel ins Abseits (war früher eben so als dieses aktiv und passiv nicht war), zweitens kann man schneller Umschalten.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...das aus Deiner Feder? :eek: :confused:
     
  4. Endlich haut mal einer auf den Bildschirm
     
  5. können diese sch*** gladbacher mal aufhören miele auszupfeifen, der hat nichts gemacht

    schalalalalalalalalalala lalalalalalala HEY SV WERDER
    lalalalalalala HEY SV WERDER lalalalala
     
  6. Och nö..., noch nicht! Ich hatte ursprünglich 3:2 für Werder getippt. Ein 2:1 Auswärtssieg wäre auch völlig prima:schal::schal::schal:
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    So der Torwart stellt immer die Spieler an den Pfosten, ich war in der Jugend damals Torwart und mein Trainer meinte es auch!

    Ihr gibt für alles TS die Schuld, dieses mal zu unrecht.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    1:1 ist voll verdient. Jetzt nur nicht vergessen, die Ordnung zu halten. Das sah mir eben schon wieder zu sehr nach euphorischem Chaos aus.

    Wenn der Trainer will, dass da zwei am Pfosten stehen, dann wird er das seinem Torwart auch so mitteilen.
     
  9. :confused:
    Wäre es dir lieber, Werder würde auch in Gladbach untergehen??
    :crazy:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum auch nicht? Ich habe immer kritisiert, dass mir das System Schaaf nicht gefällt und er auch auf diese Misere nicht reagiert hat. Heute hat er umgestellt und es sind Leute auf dem Platz, die um jeden Meter kämpfen. Ich will keine Schönspielerei à la Arno und Elia mehr sehen.... wir brauchen Punkte.

    Ich bin heute sehr zufrieden mit dem Auftreten.
     
  11. Wenn es bei der Schaaf-Kritik jemals um "Wollen" gegangen wäre, dann hättest grade du niemals die Entlassung fordern dürfen. Gewollt hat die Mannschaft nämnlich ziemlich oft in der laufenden Saison (wenn auch nicht immer), obwohl die Ergebnisse nicht immer stimmten.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuups, da war einer schneller! :D :daumen:
     
  13. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    guter einsatz heute von arno
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will Yildirim! ;)
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    arno ist heute heiß aufs spiel
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ob Leute am Pfosten stehen ist taktische Vorgabe des Trainers, der Keeper entscheidet aber je nach Situation selbst (wie beim Freistoß).

    Wer schon öfter Werder-Spiele gesehen hat, sieht fast nie Spieler am Pfosten, egal ob bei Wiese, Vander oder Mielitz. Das ist kein Zufall sondern so gewollt.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ecke.

    Da geht was! :daumen:
     
  18. Dann ist auch klar, warum du später RV gespielt hast.
    Der TW bestimmt, ob und wie der Pfosten bei Ecken gedeckt wird. Genauso entscheidet der TW bei Freistößen, wieviel Mann in Mauer gehen usw. .
     
  19. kein wunder, der gesteht werder seinen dank und seine liebe und sitzt dann erstmal auf der bank, das will der nicht.
     
  20. ecke TOr??