Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde es gut, dass die Mannschaft auswärts endlich mal Kompakt steht. Vielleicht nutzen wir heute einfach mal eine Chance und punkten damit.
     
  2. 100% dagegen.
     

  3. :d:d:d:d...bestimmt sitzt der in China
     
  4. Das denke ich auch gerade...
    Ich glaub' ich werd' weich auf meine alten Tage. :ugly:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  6. Nach den letzten Wochen finde ich es durchaus okay, das als Anspruch zu haben. (Und bislang wird diese Erwartung eher übererfüllt, wir sind alles andere als chancenlos). Dass es danach weiter aufwärts gehen muss ist klar, aber es wäre falsch, bei Spielen gegen EL-Kandidaten alles andere als Siege immer als Desaster anzusehen.
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Glaube Kdb und Petersen standen da "aufeinander" zumindest sah der Petersenknopf größer aus
     
  8. Mann, was sind das wie Flanken:wand:
     
  9. Sogar Vander macht sich warm.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    de Bruyne :lol::lol::lol:
     
  11. schmitz hätte doch einfach nen langen ball spielen können nach rechts aber nein, erstmal fast hinfallen
     
  12. Flankengötter .............:ugly:
     
  13. KdB :ugly: aber über Juno herziehen:roll:
     
  14. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    :beer:
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    dB endlich raus, der Junge ist so schlecht
     
  16. 100% Freibier und Rock 'n' Roll.
     
  17. :tnx:
     
  18. Stürmer :ugly:
     
  19. Also egal wie es heute ausgeht: Ich ziehe den Hut vor den Gladbach-Fans im Stadion. Sich alle 2 Wochen so ein Gegurke angucken - und die spielen tatsächlich immer so ideenlos - ist eine echte Leistung. Aber wahrscheinlich wird der eine Fehler von Werder ausgenutzt werden und dann heißt es 1:0. Aber destruktiv ist es trotzdem, grausam!!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man sieht ja in der Totalen schon, dass der Platz in Gladbach in keinem guten Zustand ist, aber wie der Ball sich bewegt als Schmitz ihn eben versucht hat am Fuß zu führen, erinnert mich an diverse Africa-Cup Spiele! Das Geläuf ist der Bundesliga nicht würdig.