Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hättest du ihn heute gebracht, würdest du seinen Abgang nur beschleunigen!
     
  2. 1. Würde ich nicht überbewerten bei derartiger Abwehr
    2. Sehe ich auch so, ich vermisse irgw. seine Qualitäten im Offensivspiel
    3. Er wird sicher nicht das Zündlein an der Waage sein :p
    4. +1
    5. Ich mag Wolf eigentlich, aber die letzten Spiele von ihm waren ja nicht sooo toll
    6. Ich auch nicht...
    7. Ja warum muss er überhaupt auf der Bank versauern ? :wild:
    8. Hatten wir doch mal mit Trinks und Thy... das war irgw. keine Dauerlösung
     
  3. Was hat Schaaf gesagt?
     
  4. Das war die verspätete Strafe für das Spiel gegen Köln.

    Da hat man in Halbzeit 2 die Fehler wieder glattziehen können.

    Gladbach war heute ein anderes Kaliber.

    Hochverdiente und eigentlich noch zu glimpflich ausgefallene Niederlage.
     
  5. O-Ton kenne ich nicht. Aber ich vermute: "Wir haben viele Dinge nicht richtig gemacht."

    Die Version bei guten Spielen lautet ja schließlich: "Wir haben viele Dinge richtig gemacht." ;)
     
  6. M. S.

    M. S. Guest

    War heut nix...

    (Ich weiß, ein inhaltlich sehr qualifizierter Beitrag)
     
  7. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Quelle tv(normalerweise behaupte ich das echte spielberuteilungen nur aus dem stadion gemacht werden können,aber heute sind die probleme klar genug zu erkennen).

    Ich finde man muß heute bei der einstellung beginnen. Davon ausgehend das die spieler vor dem spiel gehört(und im video gesehen haben) wie gladbach spielt,fehlt mir für die einstellung heute jedes verständnis.
    Die bereitschaft sich nach ballverlust um zu drehen und gladbach nicht den raum zu geben den sie haben wollen,hat noch nichts mit fehlender qualität zu tun. Das ist noch schlimmer!
    Das ist auch etwas was sich der trainer zurechnen lassen muß.
    Entweder er hat die truppe scheiße eingestellt(was ich nicht glaube),oder
    er hat die truppe nicht erreicht?
    Was aber noch kein grund ist den trainer in frage zu stellen,denn die einstellung war dieses jahr(neben pizza und naldo öfter dabei) der größte fortschritt zur letzten seuchensaison.
    Die individuellen fehler unserer verteidiger(besonders prödl und wolf)
    machen mich sprachlos. So schlecht kann man fast nicht spielen. Wenn ich nicht gesehen hätte wie die vor dem 20 alles falsch machen was nur geht,ich würds nicht glauben.
    Die leistung des mittelfeldes war ebenfalls grauen erregend!
    Hunt(der bisher ordentliche saison spielt),ekicki und bargfrede sind TOTALAUSFÄLLE.
    Sowohl nach vorne als auch nach hinten. Aber auch garnichts positives ist zu sagen. Bei bargferde und ekicki muß die frage erlaubt sein,warum spielen sie in dieser verfassung? Viel besser waren sie schon länger nicht.
    Klar,naldo fehlt hinten in allem,aber er ändert dieses spiel auch nicht, wie wiese nix reißen kann und die,die ich zumindest bemüht,wenn auch nicht gut fand,wie fritz,piza und arni.
    Hätte mir gewünscht das der trainer alle die diesen mist gespielt haben bis zum bitteren ende drauf gelassen hätte.
    Ich hoffe sehr das sich die truppe das ganze elend mindestens 2x in voller länge auf video anschauen muß!!!!!!!!!
    Nach dieser vorstellung darf man nicht zur tagesordnung übergehen.
    Bin gg vfb im stadion und werd mir die einstellung und die taktische grundordnung sehr genau anschauen.
    Das ganze team steht in der pflicht nächste woche ganz anders auf zu treten!
    Verlieren gehört leider dazu. Gegen diese gladbacher klar verlieren
    ist leider auch immer mal drin, aber so bitte nie wieder!
     
  8. Ja dann lach doch aber lass mich in ruhe!!
    Brauchst ja nicht zu antworten wenn du eh nicht weisst wovon die meisten hier reden.
    Sieh dir mal die Gegentore an die Werder in dieser und in der letzten Saison bekommen hat.
    Nur Absteiger sind noch etwas schlechter!!
    Was hat sich verändert??
    Ich sehe leider nichts!
    Das liegt natürlich nicht am Trainer und seiner Aufstellung!
    Nein das liegt seit Jahren an den Spielern!!!
    Muhaa
     
  9. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf hat für mich in Bremen ausgedient. Er hat sich, wie man so schön sagt, über die Jahre verschlissen. Was für mich aber viel schlimmer ist, daß Fehler die sich ständig wiederholen nicht abgestellt werden können. Erreicht er überhaupt noch die Mannschaft?? Ich denke nicht!!!!


    Thomas raus
     
  10. Junge bitte mach dich nicht lächerlich..
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Muss das eigentlich immer hier in MG passieren? Seit Jahren spielen wir in Gladbach ohne Abwehr. Ich kann nur hoffen das wir nächstes Jahr einen anderen Trainer haben, der dann auch mal eine Abwehr aufstellt.
     
  12. das ist bitter....da ist man einmal unterwegs und eh' nicht informiert und schaltet zu hause den PC ein und dann das....traurig für mich vor allem dass Werder, wenn schon hinten desolat, auch nach vorne heute keinen Torerfolg verbuchen konnte.

    Naldo hat heute einen guten Riecher gehabt und sich das wohl erspart...ich glaube nicht dass er wirklich "den" Unterschied gemacht hätte, da hat das Kollektiv für mich bei einem 5:0 völlig versagt.

    Schade aber das Leben und der Fußball gehen weiter, vielleicht war das auch einmal eine "gsunde Watschn" (politisch vollkommen unkorrekter Ausdruck...:cool: ) und der berühmte Schuss vor den Bug, der ein wenig mehr Willen und Demut einimpft....Stuttgart ist zu schlagen!!
     
  13. Danke Jungs! Nach der Länderspielpause endlich wieder Werder anschauen und dann so eine Arbeitsverweigerung :wall:

    Hoffentlich haben jetzt doch alle kapiert, dass wir nur noch Mittelmaß sind. Duselsiege gg 9 Kölner und 9 Berliner sind drin aber mehr auch nicht. :(
     
  14. Ich habe es vor vielen Wochen geschrieben. Ich schreibe es wieder. TS bringt die Mannschaft nicht weiter. Und ich bleibe dabei!!!:D
     
  15. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich irgendwie auf einen Punkt gehofft, aber so ein Debakel befürchet. War ja nicht das erste mal in Gladbach so...
     
  16. In der "Euro-Woche", bitte ein Testspiel ansetzten!
     
  17. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. Mein Allerwertester, du bist ganz sicher nicht in der Lage beurteilen zu können, was andere User wissen oder nicht. Die Frage, ob du überhaupt irgendetwas beurteilen kannst, verkneife ich mir allerdings - dir zuliebe. Jedenfalls darfst du dir gerne wünschen, dass andere User dir nicht mehr widersprechen, aber um hier irgendwem den Mund verbieten zu können, fehlt dir noch einiges. Eigentlich alles, wenn man es genau betrachtet...
     
  19. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das schon lese: Schaaf raus. Absolut lächerlich.:stirn:
    Aber die nächsten Wochen werden hart. Nur gegen den VFB und Wolfsburg rechne ich mir Chancen aus. Mit 25-30 Punkten wäre ich in der Hinrunde zufrieden.
    Für das nächste Spiel bitte so:
    Wiese
    Ignjovski-Prödl-Naldo-Schmitz
    ---------Bargfrede---Fritz------
    Arnautovic--------------Hunt---
    ------------Marin----------------
    -----------------Piza------------- :)
     
  20. Das bringt nichts ,du bist halt zufrieden mit der Trümmertruppe und ich nicht.
    Fertig