Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wesley ist verunsichert, bringst du ihm in so einem Spiel, hilfst du dabei ihn noch weiter runterzuziehen. Soll das Sinn der Einwechslung sein?
     
  2. Was für mich das schlimmste ist,Gladbach musste nicht einmal überragend spielen.Sondern nur die Grundtugenden im Fussball umsetzen.Man sollte nicht alles verteufeln,aber diese Leistungen sind doch schon seit Jahren immer wieder drin.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ach nein komisch kann mich an eine gute Saison bei Gladbacj erinnern und eine sehr gute bei bremen sollen wir mal schnell die scorerpunkte nachschauen :D
    Lasst euch doch nicht immer alle blenden...Topdrauf der mann starkes Spiel aber Kirche im Dorf lassen.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Spiel ist zum Glück aus. Gladbach war in allen Belangen besser.
    Reus war und ist Weltklasse. Leider kann Bremen ihn nicht holen. Man könnte aber vielleicht in der Winterpause noch ein paar Abwehrspieler holen. Eine Abwehr war von Werder nicht zu sehen. Auch kein Mittelfeld. Übrigens auch kein Sturm. Eigentlich war von Werder nichts zu sehen.
    Vielleicht wäre es doch einmal besser, es mit einem neuen Trainer zu versuchen.
    Aus Niederlagen kann man auch lernen
    :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis / Offenbarungseid :

    Borussia M'gladbach - Werder Bremen 5:0

    Ratschlag an den Aufsichtsrat: Bei KATS beide Verträge nicht verlängern, sondern lediglich qualitativ erstligatauglich ersetzen !

    :roll:
     
  6. Stimmt. Das hätte bei dem knappen Spielstand echt zu ner Katastrophe werden können.
     
  7. Also verstehst du es nicht, okay.
     
  8. Bei Bayern gebe ich dir Recht :p

    Naja sicherlich kann man Frust rauslassen, aber man muss ja auch einmal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben verloren, hoch ja... okay, dass muss man abhaken. Entscheidend ist, wie wir das verarbeiten und nächste Woche uns präsentieren.

    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit unserer Mannschaft was die Tabelle angeht, damit habe ich ehrlich gesagt am Anfang nicht gerechnet. Wir spielen in der Abwehr immernoch oft nicht gut, aber das hatten wir ja früher auch schon... unterm Strich finde ich es okay, gegen Gladbach kann man verlieren, etwas hoch, aber naja... ein schwarzer Tag halt :beer:
     
  9. Reus ist viel torgefährlicher als Marin. Reus hat nun in 78 Spielen 28 Tore geschossen. Marin in 65 bei Gladbach 8 Tore und in 75 für uns 7 Tore. Marin hat aber mehr Assists. 27 bei Gladbach und 28 bei uns, Reus bisher nur 16.

    Marin = besserer Vorbereiter
    Reus = besser Vollstrecker

    => beide sind gut
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Wesley weiter verunsichern, damit er dann gar nicht mehr Fuß in Bremen fasst. Verstehe.
     
  11. schau nach. wieso hat ihn wohl mayer immer auf der bank gelassen. aber vielleicht hast du recht. als ich marin das erste mal live im stadion sah (und er spielte für gladbach) fand ich ihn schon ziemlich gut. leider ist das (mit dem gut finden) schon lang lang her.
    besser gesagt er nervt mich eigentlich schon seit längerem, weil er sich immer vertändelt und nix von den sekundenweise guten aktionen übrigbleibt.
     
  12. Schaaf baut gerade den neuen Bremer Dom,der Keller ist schon fertig!!
    HAhahaha
    Ich soll als gutes Beispiel Vorangehen??
    Nur weil du nicht als gutes Beispiel Vorangehen kannst?
    Brauchst jemanden der dir das zeigt?
    Versuch du es doch mal als schlechtes Beispiel !!!
    Musst dich nicht wundern wenn du mich immer angreifst.
    Aber das kennt man ja schon von dir.
    Ich jedenfalls.:D
     
  13. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Erkenntnisse:
    -Man muss sagen, dass Wiese bei zwei Gegentoren nicht besonders gut aussah.
    -Ekici hat mich in bisher keinem Spiel überzeugt, Marin sorgt für Überraschungsmomente und Druck nach vorne. Wieso wurde er nicht nach einer halben Stunde eingewechselt?
    -Das passiert, wenn man Hunt wegen ein paar ordentliche Spiel lobt. Da kommt gar nichts.
    -Ignjovski auf LV ist falsch. Er muss ins DM, dafür Bargfrede raus.
    -Sokratis muss jetzt ersetzt werden, Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich. Man hat gesehen, wie sehr Naldo fehlt.
    -Schmitz draußen zu lassen, habe ich nicht verstehen können.
    -Wesley saß wieder 90 Minuten auf der Bank. 7,5 Millionen anscheinend in die Tonne :stirn:
    -Mehr Talente sollten Chancen bekommen (Hartherz, Trybull, etc.)
     
  14. Jo,sach ich mal.Nett von Gladbach und Reuß,das wir nur eine
    kleinigkeit von FÜNF Dingern mit nach Hause Nehmen müssen!!
    Ab Morgen wird hoffendlich etwas am Abwehrverhalten gebastelt.
    TS und KA sind doch die Einäugigen unter den Blinden!!Oder habe
    ich was verpasst seit den letzten drei Spielen??
     
  15. Mal schauen, wieviele Spiele Wesley diese Saison oder überhaupt nocht für Werder macht. ;)
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    5:0 verloren. Scheiße.

    Aber: Jedes Spiel geht bei 0 los und wir haben diese Saison schön des Öfteren gezeigt, dass wir auch was leisten können. Daher stecke ich jetzt nicht den Kopf in den Sand, hänge mir stolz meinen Werder Schal um, und gehe raus feiern.
     
  17. Sag nicht sowas!!!
    Dann bekommst du auch gleich von Niedersachse auf die Mütze!!!:D
     
  18. Fünf Dinger kassiert, was für eine Klatsche.
    Hatten wir überhaupt eine Torchance?

    Sokratis gesperrt, der wird uns fehlen. Hoffentlich ist Naldo nächste Woche wieder fit.
    Die nächsten drei Spiele werden richtige Brocken.

    Glückwunsch an Gladbach, Respekt.
     
  19. Ich verstehe die Aufregung um die Vertragsverlängerungen bei KATS auch nicht. Ein Wechsel beider wäre irgendwie schade auch letztlich auch kein Beinbruch. In der Defensive waren wir schwach. Wir sind es weiterhin. nach dem Frings-Abgang war klar, dass im DM großer Handlungsbedarf war. Es wurde mMn nicht angemessen reagiert. Jetzt haben wir den Salat. Man kann ja nun nicht unbedingt behaupten, dass beide in der Vergangenheit einen Bombenjob abgeleiefrt haben...Vielleicht wäre frischer Wind in der Tat mal ganz gut.
     
  20. Nein, das Wundern habe ich bei deinen Postings längst eingestellt. Jetzt schwanke ich zwischen Gelächter und Fremdschämen.