Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tschö, ich geh Frustsaufen.

    Nächste Woche geht's zum Glück wieder bei 0:1 los. Also die Hoffnung nicht aufgeben, Leute.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Aus! Eine Demonstration unserer Schwäche...
     
  3. :D
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    eberl mag ich nicht
     
  5. aber so gut wie reuss war marin noch nie
     
  6. Puh nur 5!!
    So nu kommts wieder!!!
    Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen,wir waren nicht nah genug am Gegner.........
    Und dann geht er .....hoffentlich für immer!!!:thumb:
     
  7. Verstehst du mich eigentlich absichtlich nicht? Es ist doch scheiss egal, ob ich jetzt Wesley reinwerfe und ihm dann wenigstens mal ne Chance gebe in einem Pflichtspiel irgendwas zu zeigen oder ob ich einen jungen Stevanovic bringe, der sowieso nie spielen wird und in 1, 2 Jahren sowieso wieder hin und her verliehen oder verkauft wird.

    Da bringe ich lieber Wesley.
     
  8. :O
     
  9. Yeah :thumb:
    Die Mannschaft der Herzen :D
     
  10. Werder69

    Werder69

    Ort:
    NULL
    jjjaaaaaaaa nur 5:0 ........
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol: :thumb:
     
  12. Liga total:

     
  13. So Leute, das war heute unsere Katharsis; denkt an meine Worte ;)

    Viel schlechter gehts nicht, also ?
    Ein schönes Wochenende, trotzdem.

    :beer:
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Gerade wieder nach Hause gekommen. Bin nach dem 5:0 gegangen, mir hat's gereicht. :wuerg:

    Das kann nächste Woche was werden auf Arbeit. :wall::wall::wall:
     
  15. Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran. Vielleicht bekommst du ja wenigstens das gebacken... :roll:
     
  16. Hat schon jemand Stimmen von nach dem Spiel?
     
  17. Wesleys Schwäche sind doch grade unnötige Ballverluste und oft zu sture Alleingänge. Das gießt doch lediglich Öl ins Feuer.
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    mach's gut pingy, bis zum nächsten spieltagsthread :beer:
     
  19. nein, das ist für mich zu 50% unnötig und zu 50% Ausdruck von großem Frust, die meisten würden es mit etwas Abstand morgen differenzierter schreiben... unterm Strich ist es doch nichts anderes,als wenn Du vom FC Kotz-Bayern schreibst...das ist ja auch recht kindisch, aber ich vermute Du schreibst es ebenfalls aus Frust heraus... :beer:
     
  20. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also das ist eine Frechheit was Werder hier abliefert. Der Reus hat freie Bahn und kann schalten und walten wie er möchte. Mir graut es vor den nächsten Gegnern. Wenn man so spielt wird man kein Spiel mehr in diesr Saison gewinnen.
    Man hat 21 Gegentore. Ich frage mich was man eigentlich trainiert???
    Es ist jedes Jahr dasselbe. Schaaf bringt es einfach nicht fertig die Defensive zu stabilisieren auch mit neuen Personal nicht.
    Ich bin der Meinung, dass Werder einen neuen Trainer braucht. Schaaf schafft es auch nicht mit neuen Personal eine besser spielende Mannschaft aufzustellen. Denn hat er auch noch die Mannschaft auf den Gegner falsch eingestellt. Siehe Reus hat alle Freiheiten der Welt. Werder hat es Gladbach zu leicht gemacht. Ekici ist ein Totalausfall und eine Fehlinvestition.:wild: