Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Stimmt auch wieder. Wobei ich ihn auf aussen sehe.
    Aber der Hannes, übertreibt mit seinem Österreichern!
     
  2. In München brauchen wir nur Defensivspieler. Da kann Pizarro ruhig fehlen.
     
  3. Es hätte für mich ebenso viel Sinn gemacht, wie jetzt einen Stevanovic zu bringen.
     
  4. Ja richtig, dagegen habe ich nichts. Hier gibt es einige die richtig gut erklären und darlegen warum sie die Zukunft von KATS bei Bremen nicht mehr sehen. Das ist okay, darüber diskutiert man doch gerne ;)

    Aber KATS RAUS!!!!!
    <== Das ist eine Diskussion für dich ? Bzw. eine Aussage auf die man aufbauen kann ?
     
  5. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau,in München gibts eh nix zu holen ! Und gegen Stuttgart sicherlich schon.
     
  6. Stimmt auch wieder;) !
     
  7. Bargfredes Flanke… ohne Worte. Manche von denen bringen nicht die elementarsten Fähigkeiten mit :roll:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Reus ist geil drauf und derziet Marin voraus aber wieviele gute Saison hat Reus gespielt? Also aus der Momentaufnahme hast du recht aber warten wir noch mal ab
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus welchem Grund ist denn Stevanovic verunsichert? Weil er regelmäßig spielt?
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  11. Puh, dass Grauen ist zu Ende!
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd es so formulieren: Zwischen Reus und Marin liegen 2 Spielklassen.
     
  13. Feierabend. Nur 0-5.
     
  14. :thumb: :beer: :thumb:
     
  15. Wann ist es endlich vorbei?
     
  16. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Wir sind die beste Mannschaft der Welt!!!
     
  17. also ich bin jetzt lieber hier als als spieler auf dem platz
     
  18. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus: endlich aus :) Und guckt ihr nachher Sportschau ? :grinsen:
     
  19. Ich kann die Reportage nicht mehr hören, ich habe sowieso Herzprobleme, also lese ich im Forum die Beiträge zum Spiel.
    Freunde, ich ärgere mich auch über die "Leistung" der Profis. Aber sind solche Einbrüche wirklich so neu beim SVW?
    Was ich aus dem Report herausgehört habe, hat Werder heute Probleme mit der Einstellung des Personals. Wie schnell man von diesem Eindruck zum Rausschmiss oder der Nichtverlängerung der Verträge der Herren KATS kommt, verblüfft mich doch. im Frühjahr 2011 wurden wir als Absteiger gehandelt. Und KATS haben es geschafft, mit dieser Keingeldmannschaft (außer Pizza und Wiese) im oberen Drittel mitzuspielen. Lasst uns die Katastrophe "genießen". Sie wird sich sobald nicht wiederholen. Es geht wieder aufwärts...
     
  20. Fritz' Flanken sind genauso schlimm.