Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Österreichische Fußballer...
    Die sind sowas von gut. österreich hat schon jeden Titel gewonnen. EM,WM...Mehrmals...
    Österreichische Clubs haben schon öftes die CL und EL gewonnen...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich doch gesagt. Solltest meinen Post wenigstens richtig lesen. Es geht nicht um die Höhe, es geht nicht darum, dass es eine Niederlage ist. Sondern auf welche Art und Weise die Gegentore fallen. (Und das man so häufig spielerisch nach Vorne selbst wenig Kreativität entwickelt.)
     
  3. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Mag sein, aber ganz ehrlich, im Sturm sehe ich Arno auch als reine Verschwendung! Der gehört auf die 10ner Position
     
  4. :thumb:
    Das ist euer Niveau was ?!

    Aber lassen wir das besser. Ich habe meinen Standpunkt vertreten und ihr beide scheint damit nicht einverstanden zu sein, was okay ist. Jeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden.
     
  5. Bei diesem genialen Spieltag erzielt Kevin Großkreutz in der 95. Minute per Fallrückzieher das 1:15.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagte ich das? Es geht darum, dass du nun zum x-ten Mal Wesley gefordert hast. Heute hätte es aber keinen Sinn gemacht.
     
  7. "Gelingt der Ehrentreffer?
    Gelingt den Bremen wenigstens noch der Ehrentreffer? Verdient hätten sie es!"

    Originalzitat aus dem bundesliga.de Liveticker :lol:
     
  8. :eek:
    ich bin aber keiner von denen!
     
  9. seit wann sieht man ihn, wenn er spielt? ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na immerhin ist Werder nicht die einzige Manschaft die heute einiges eingeschenkt bekommt ;)
     
  11. Respekt an Reus. :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist sogar mehr als Ok:beer:
     
  13. Wenigstens verliert Hannover 4:1 gegen Wolfsburg. Das tröstet mich.
    Wobei Wolfsburg richtig scheiße ist(Allgemein und diese Saison) und Gladbach eig gut. :D
     
  14. Reus ist jetzt schon besser, als Marin es jemals werden wird.
     
  15. Pizarro hat auch schon vier gelbe Karten :roll:

    Vielleicht heute noch die fünfte abholen um so sicher gegen Bayern dabei zu sein?

    Oder sagt der sich: "Lieber gegen den VFB die fünfte abholen. So muss ich nicht aktiv am Debakel in München dabei sein!!!!!!!" :mad:
     
  16. Geil, ich habe Reus bei comunio!:applaus:
     
  17. Wieso???
    Wo er recht hat, hat er recht
     
  18. Bzw. war.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es geht auch mal darum, wie man ein Spiel verliert und auch darum das man, ob so eines Spieles, auch mal seinen Frust freien Lauf läßt.
    Nächstes mal lieben wir wieder alle und loben sie über den grünen Klee.
    :knutsch:
     
  20. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt haben wir ja noch Garantie auf Marin und können tauschen :p