Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die beiden gelben Karten werdenglaube ich nciht gewertet.Zumindestens nicht die 2 zum Gelb-Rot !
     
  2. gegen Gladbach zu verlieren ist eins, aber SO zu verlieren etwas anderes...die meisten Vereine schaffen es jedenfalls nach einem 0-3 den Stolz zu wahren... so Spiele enden dann 1-3 oder mit Pech 0-4...aber was hier abgeht und sich dann auch noch gelb-rot zu fangen...das ist erbärmlich, dafür schäme ich mich
     
  3. Und die Fehlpässe von Vranjes heute schon wieder.
     
  4. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Du meinst hoffendlich durch Pizarro :p
     
  5. Hoffentlich zahlt der Verein den mitgereisten Fans wenigstens die Eintrittskarten.
     
  6. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  7. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ist aber trotzdem gut, dass gezeigt wird, dass es noch Spieler gibt, die etwas tun wollen. Die Spiele die ich gesehen habe, da ist er sehr viel gelaufen. Hoffe dass aus dem was wird :)
     
  8. Gelb-Rot für Sokratis :wall:

    Auch das noch
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    UNNÖTIG
     
  9. sind wir peinlich:stirn:
     
  10. :lol:

    Als ob du Möchtegern irgendjemand erzählen könntest, wer Ahnung hat und wer nicht. Von einem Kompetenzwunder wie dir lasse ich mir im Leben nicht den Mund verbieten. :D
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    was tosic sich auch wieder erlaubt hat, der alte serbische partyhengst... alle RAUS!
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    Also die gelb rote ist jetzt echt noch ergärlich! :(
     
  13. Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen :-S Als Fan ist es unser gutes Recht Kritik zu äußern, wenn man sieht das irgendwas falsch laufen muss. Ich hab der Saison echt positiv entgegen geblickt (und es lief (läuft) ja dank Pizarro auch gut), weil endlich mal Verteidiger geholt wurden sind. Sokratis, Wolf und Schmitz von mir aus auch noch Ignjovski. Aber hat sich irgendwas verbessert? Nein unsere Abwehr ist schlecht wie immer. Also woran liegt es dann? Mangelnde Qualität, teilweise bestimmt. Spieler wie Prödl sind nicht Bundesliga tauglich.
    Soo es wurden also teilweise gute SPieler geholt, aber Schaaf ist immer noch nicht in der Lage ein vernünftiges Abwehrverhalten herbeizuführen. Die Offensive gewinnt Spiele (dafür bräuchte man aber auch erstmal ne gute Offensive :-S ) die Defensive gewinnt Titel, Bremen hat kein Defensive und ich persönlich glaube, dass lässt sich nur noch mit einem Trainerwechsel beheben. Oder aber man stellt auf total Offensive und kommt endlich weg von dieser Raute, weil wir uns einfach lächerlich machen, wenn wir so tun, als könnten wir verteidigen.

    Und zu deiner Aussage, dass wir doch Trainer werden sollten. Keiner sagt, dass er selbst es besser kann aber es gibt genug gute Trainer die sicherlich was ändern könnte. Und ein Fan, dem die Fehler ins Gesicht springen und er diese dann kritisiert darfnach 12 Jahren voller Höhen und Tiefen über einen Trainerwechsel nachdenken.
     
  14. Tja das passiert wenn man Arnautovic auf der Stürmerposition verschwendet, der Trainer wird es nie lernen...
     
  15. Holsen

    Holsen

    Kartenverkäufe:
    +7
    100 % pro Schaaf! Kann Schaaf doch nichts dafür, dass einige Spieler so charakterschwach sind und sich hängen lassen. Wird er wohl nicht angeordnet haben. Bin auch ziemlich enttäuscht, aber jetzt alles wieder hinterfragen ist nicht angemessen. Einige Spieler sollte man sicherlich hinterfragen bezüglich der Einstellung. Dafür sind allein die Spieler verantwortlich. Verlieren kann man ja, aber es kommt darauf an wie man verliert. Ist aber auch die erste derbe Klatsche diese Saison. Also die Kirche mal schön im Dorf lassen. Erstmal abwarten wie sich die Truppe in München und auf Schalke verkauft.

    Wer nur meckern kann und unser Team nicht mehr unterstützen will soll lieber beim nächsten Heimspiel zu Hause bleiben und Bayern gucken! Würde der Stimmung im Stadion gut tun!
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und CA sitzt nur auf der Bank :wild:
     
  17. Hmm so kannst du ja von mir denken.. habe ich kein Problem damit. Aber Fans, die bei jeder Niederlage immer gleich rumschreien, scheiss Bremen, scheiss KATS, scheiss alles.... naja was soll man davon halten :stirn:

    Wer ein Verein haben will, der nur von Erfolg lebt, dann muss man Bayern nehmen, weil die halt ( auch wenn mich das nervt ) eine Klasse ganz oben sind. Ansonsten sollten wir doch eher zufrieden sein, dass wir sehr gut in diese Saison gestartet sind, statt überalles nur dauernd rumzumotzen... da muss ich vielen hier Recht geben, das kann kein richtiger Fan sein...
     
  18. Ich meien damit das es wohl sehr unangenehm ist, bei einer 5:0 Pleite Eingewechselt zu werden, wobei es das BuLi-Debüt ist.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach der liebe hannes kommt auch noch umme ecke.. es ist so herrlich berechenbar hier :lol: