Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Wenigstens Schmitz ist bemüht.
     
  2. Und das ist ne lächerliche Aussage deinerseits.
     
  3. :zzz: :zzz: :zzz:

    Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde... dass hier immer wieder die Erfolgsfan-Keule ausgepackt wird, oder dass sich diejenigen, die den Vorwurf erheben, immer so undifferenziert äußern....
    "Erfolgskiddies" - lies Deinen Beitrag nochmal und sag mir, wer sich hier verhält, wie ein sechsjähriges Kind....oh mann...
     
  4. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen
    so und jetzt noch gelb rot (Papastathopoulos )
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gelb- Rot
    Übertreib mal nicht
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nee authentisch ist er mit fundierten, wahren und seriösen aussagen. wir haben schließlich keinen klopp oder tuchel an der seitenlinie stehen. und mit dem was er nach spielende von sich gibt hat er auch komplett recht. es mag wie plattitüden erscheinen, aber wenn seine spieler nun mal (auf deutsch gesagt) immer wieder die selbe scheiße verbocken, was soll er noch großartig dazu sagen?!
     
  7. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    nö...:lol:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht ja auch darum, "wie" man ein Spiel verliert.

    Keiner erwartet, dass eine Mannschaft in jedem Spiel die absolute Topleistung zeigt. Man kann immer einen scheiß Tag erwischen an dem alles in die Binsen geht. Aber bei Werder sind es eben immer wieder gleiche Fehler, die sich wiederholen. Und das ist ja nicht erst diese Saison oder letzte Saison so gewesen, sondern die taktischen Fehler im Defensivverhalten wiederholen sich seit Jahren. Im übrigen auch mit wechselndem spielenden Personal.
     
  9. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::(

    Stevanovic?!
     
  10. Übertrieben ist der, das stimmt. Aber nicht lächerlich.
     
  11. Stevanovic.
    Geiles Debüt von ihm. Erstes Spiel und 5:0. Armer Junge.
     
  12. Ist halt blöd gelaufen... aber Naldo war auch nicht dabei... wir habens ja so mit unseren Leistungsträgern :D
     
  13. :D
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Was macht die eigentlich unter der Woche dort in der Pauliner Marsch...?
     
  15. howie

    howie Guest

    Nur um den zweiten Platz? :confused: Was das Punkte verschenken mit dem Saisonziel zu tun hat, versteh ich jetzt auch nicht.
     
  16. Das halbe Dutzend wird noch voll…
     
  17. Wir stehen aber auch da!! Und wie auch immer, sowas darf einfach nie passieren!!!
     
  18. Ohne Stevanovic hätten wir heute gewonnen. Fakt.
     
  19. Schaaf hat doch nen Knall. Stevanovic jetzt wirds wirklich lächerlich :lol::lol:
     
  20. :tnx::tnx::tnx::tnx: