Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Jo kann man auch ein Tonband hinstellen mit den immer gleichen Phrasen. :zzz:
     
  2. wechsle langsam von der völligen ruhe zur echten aggression

    was für eine sch..lamperei
     
  3. Wie in aller Welt kann man gegen Gladbach 0:5 hinten liegen???
    Bei allem Respekt, eine Übermannschaft haben die nicht, da kann und darf sowas einfach nicht sein!!!
    Ich bin echt fassungslos!!!
     
  4. Du hat doch verstanden, wie es gemeint war ........?
    Ich meinte die User, von denen bei jeder Niederlage nix anderes als diese zwei Worte kommem; die aber mit absoluter Sicherheit.
    Deine Ansicht als solche sei Dir unbenommen :beer:
     
  5. Einen 14-Stunden-Tag wäre bei dem Gehalt eigentlich angebracht :wild::ugly:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Wenn jeder so denkt, brauchen wir in jeder Saison nur noch um den zweiten Platz oder schlechter spielen und den Bayern die Punkte gleich schenken :thumb::ugly::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei solchen aussagen frage ich die betreffenden ja gerne mal (und ich habe das gefühl, ich mache das dauernd...):

    und was soll er bitte sonst sagen??
    "wir waren so scheiße und ich alleine bin schuldig. nagelt mich ans kreuz!" ?? :roll:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach das steht schon fest? Das ist natürlich blöd.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Indem man in Gladbach antritt.
     
  10. Argumentieren?

    Wenn du denn mal argumentieren würdest - anstatt immer nur blöde "TS raus!!!!einself" zu blöken. Du begännest doch noch nicht einmal zu argumentieren, wenn man dir mit Buntstiften aufmalte, was ein Argument ist... :lol:
     
  11. off topic: das Farbschema der Auswärtsdressen is auch für die Tonne :)
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    KATS nicht rausschmeissen ! Einfach nur qualitativ hochrangig ersetzen !

    Dazu habe ich ebenfalls auch schon vor 12 Monaten öffentlich gestanden !

    :roll:
     
  13. Bestimmt läuft er gleich erstmal an nen Spiegel vorbei.... ;)
     
  14. Gladbach steht nicht nur durch Zufall da oben in der Tabelle.
     
  15. Das unterzeichne ich.
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll man sich denn auch drüber aufregen ? Bringt auch nix da Randale zu machen oder sich mit den eigenen Fans zu Prügeln.Finde ich gut das die nicht die Mannschaft auspfeiffen sondern sich selbst feiern.:svw_schal:
     
  17. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Ausm Werder Ticker:

    "...Das Spiel verflacht, jetzt kaum noch nennenswerte Aktionen, der ball pendelt zwischen den Strafräumen hin und her! Aber auf den Rängen gibts La Ola! Die Werder-Fans machen mit...."

    :svw_applaus:
     
  18. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    SO nebenbei:
    Die ÜBERMANNSCHAFT aus Hannover Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen die " Topmannschaft" aus Wolfsburg auch gerade ziemlich!
     
  19. Das ist doch grade von dir einer der ersten Post im Thread, der länger ist als maximal zwei Zeilen.

    Socratis sehe ich sowieso entweder innen, oder Fritz auf der 6, wenn man denn die Raute beibehält. Aber: Fritz wird in den nächsten Jahren gewiss nicht schneller und hat auch jetzt schon an Tempo verloren. Dann steht der hinten rechts gegen Herrmann und muss in die Laufduelle. Das ändert an der Abwehr nichts, dadurch sind nicht weniger Positionen im 1:1 sperangelweit offen als jetzt auch. Und dann wäre hier auch nichts anderes im Forum los, wenn Schaaf so aufstellen würde wir viele hier behaupten.
     
  20. Ja aber

    TS raus, er baut nur Scheisse usw. ist natürlich die Krönung der Intelligenz. Was ist das PRoblem, wenn ihr es besser wisst, dann müsst ihr ja sehr gut sein. DAnn bewerbt euch doch, WB wird euch sicher als Ersatz nehmen :stirn: